perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn

Beiträge: 12
Zugriffe: 323 / Heute: 1
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn Depothalbierer
Depothalbierer:

perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn

6
27.02.08 13:36
#1
im saarland.

dadurch wird die unrentable kohleförderung dort endlich eingestellt.

eigentlich traurig, daß es erst erdbeben geben muß,bevor die schwachmaten zur vernunft kommen.
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn Der WOLF
Der WOLF:

da ist sicher der koch für verantwortlich ...

 
27.02.08 13:40
#2
für das erdbeben meinte ich ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn Depothalbierer
Depothalbierer:

klaut der nicht aschebescher?

 
27.02.08 13:44
#3
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn danjelshake
danjelshake:

@ wolf

 
27.02.08 14:12
#4
der koch is doch nich schwul, oder?
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich! perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn 4034880
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn Der WOLF
Der WOLF:

@ danjel ... keine ahnung warum? woran könnte ...

 
27.02.08 14:15
#5
man das erkennen?
ich finde herrn koch eher asexuell ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn danjelshake
danjelshake:

nun, ich dachte die schwulen sind dafür

 
27.02.08 14:19
#6
verantwortlich... hab ich irgendwo gelesen. vielleicht wars auch wowi.
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich! perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn 4034897
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn Woodstore
Woodstore:

Ich finds auch gut...

 
27.02.08 14:25
#7
so haben wir endlich eine neue Sau die wir durchs Preissteigerungsdorf
treiben können.... Die Kohle ist es!

Wird sicher in der Summe günstiger, die geplanten neuen
12 Kohlekraftwerke mit importierter Kohle zu befeuern + gleichzeitig
die Stützen für die dann arbeitslosen Tagebaukumpel zu bezahlen!

Ich freue mich über die Rechenleistung unserer Hochdotierten Politiker,
und auf die Einsicht...die garantiert kommen wird!

Hoch die Tassen!
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn Der WOLF
Der WOLF:

immer noch keine ahnung danjel ...

 
27.02.08 14:37
#8
da muss ich mal einen meiner schwulen freunde fragen - ich selbst kenne mich da nicht so gut aus ... aber koch? ähhh .. KOCH??? ich kanns mir nicht vorstellen das irgendeiner mit dem was anfangen würde - da gibts hübschere jungs mit mehr kohle im sack ... frauen wahrscheinlich auch nicht ...

aber wowi kanns nicht gewesen sein ... der ist mal wieder auf party gewesen ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn danjelshake
danjelshake:

siehe

 
27.02.08 14:41
#9
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich! perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn 4034986
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn ecki
ecki:

Genau woodstore, und dann freuen wor uns auch noch

 
27.02.08 14:42
#10
über die Bauindustrie, die permanent die Schäden an den Häusern und Strassen ausbessern darf. Und für die Versicherungen, die Umsatz machen usw.....

Eigentlich sollte man Bergbau auch ohne Kohleabbau Subventionieren, Hauptsache die Schadenssumme ist hoch, das steigert das Sozialprodukt, gelle?
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn Der WOLF
Der WOLF:

@ danjel - achso du meinst diesen thread ...

 
27.02.08 14:46
#11
also ich hab den weder bewertet noch habe ich was dazu geschrieben weil ich die verallgemeinerung "die schwulen" nicht mag ... ich habe ihn noch nicht einmal gelesen ausser der überschrift ...

ich würde wowi übrigens für seine inkompetenz auch hassen wenn er hetero oder lesbisch wäre ... SO! ;)
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
perfekt:erdbeben beendet subventionsschwachsinn Mouton

jawohl Woodstore

 
#12
ich bin froh in einem Ort zu wohnen, wo es fast jeden Tag ein Erdbeben gibt. Frag mal die Bewohner, wie es ist, wenn das hart erarbeitete Eigentum durch so einen Schwachsinn zerstört wird. Frag mal die älteren Menschen und Kinder, die ständig Angst haben, wenn die Erde bebt und das seit 2001. Und die Kinder, die am Samstag fast drauf gegangen wären, die sind auch nur Nebensache. Hauptsache wir können aufgrund von Subventionen billig Kohle liefern.

hier noch derLink zum anderen thread
http://www.ariva.de/Stoppt_endlich_diesen_Schwachsinn_t320737


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--