Penis statt Drache

Beiträge: 5
Zugriffe: 501 / Heute: 1
Penis statt Drache McMurphy
McMurphy:

Penis statt Drache

4
26.10.10 11:16
#1
Australien: 25-Jähriger bekam statt Drachen einen Penis tätowiert

In Sydney (Australien) überredete ein Mann seinen 25-jährigen Freund, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Mit dem Wunsch, sich einen Drachen sowie das Yin-und-Yan-Symbol auf den Rücken zu tätowieren lassen, legte er sich auf den Bauch und ließ einen 21-jährigen Tätowierer die Arbeit verrichten.

Er bemerkte nicht, dass der Tätowierer statt der gewünschten Symbole einen Penis auf den Rücken tätowierte. Dazu tätowierte er obszöne Worte auf den Rücken des Opfers. Sein Freund sah dem zu und sagte, dass es "echt super" aussehe.

Erst zu Hause erkannte er mit Hilfe seiner Freundin, dass er nicht sein gewünschtes Motiv auf dem Rücken hatte. Der Tätowierer muss sich nun vor Gericht wegen Körperverletzung verantworten.

www.shortnews.de/id/857142/...t-Drachen-einen-Penis-taetowiert
Penis statt Drache Cashmasterxx
Cashmasterxx:

kleiner Spass unter Freunden

3
26.10.10 11:17
#2
kleines Bierchen und Schwamm drüber!
Werder4Ever!!
Penis statt Drache Manager
Manager:

Das war wirklich sehr gemein!

 
26.10.10 11:18
#3
Ich hoffe, der Kerl wird hart bestraft.
Penis statt Drache BRAD P007
BRAD P007:

Da fällt mir eine Story zu ein

3
26.10.10 11:42
#4
Ein Schulkamerad, der in den 80ern seine Wehrpflicht bei der MArine leisten musste, berichtete mir anschließend folgendes:

Sie ankerten vor Süd-Afrika  und bekamen Erlaubnis zum Landgang.

Ein Matrose kam Besuch von einem Mädel, das auch aus Deutschland zu Besuch in Südafrika war.

Sie besuchte den Matrosen und ging dann mit ihm und 5 seiner Kumpels auf Sauftour in die Stadt.

Als sie am nächsten Morgen aus dem Dilirium aufwachte  und duschen ging, sah sie, dass sie ein Tattoo direkt nebem ihrer Muschi gestochen bekommen hatte.


Auf dem Stand "Hallo Papi"
Penis statt Drache Cashmasterxx

brad

 
#5
das war dann ja wohl ein heiterer abend?!
Werder4Ever!!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--