Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit!

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.001 / Heute: 1
Gruppe: PEGIDA-Unterstützer   Forum: Talk
Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit! Radelfan
Radelfan:

Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit!

9
27.01.15 18:49
#1
Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit! 19277126
Noch gibt es keine Pegida-Demonstrationen in Schleswig-Holstein. Erste Gruppen haben sich aber gegründet. Sie sind vor allem ein Sammelbecken von Rechtsextremen.
" Rechtsextreme treiben Shegida voran

Mark Michael Proch, Horst Micheel und Rene M.: ein NPD-Funktionär, ein Gastwirt eines rechten Szenetreffs und ein Mitglied der rechtsextremen Kameradschaftsszene. Sie alle treffen sich bei Shegida, um gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes zu wettern. NPD-Ratsherr Proch wollte sich auf Anfrage nicht dazu äußern. Ein Sprecher verwies aber auf eine Erklärung des NPD-Landesverbandes: Demnach werde man seine Mitglieder und Sympathisanten dazu aufrufen, sich an Demonstrationen zu beteiligen, sollte Pegida auch nach Schleswig-Holstein kommen. "
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit! potzzzblitz
potzzzblitz:

Hui... jetzt wird's noch schmuddeliger

3
27.01.15 18:58
#2
als es sowieso schon war...
Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit! Grinch
Grinch:

Da fällt einem langsam nix mehr ein...

2
27.01.15 19:00
#3
Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit! saba
saba:

#1Dann sind wohl

2
27.01.15 19:02
#4
die linksradikalen autonomen Schlägertruppen nicht mehr weit. Ein willkommener Anlass für die.  
Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit! finale
finale:

rechtsdingsbums Sammelbecken

 
27.01.15 19:12
#5
ist wieder lustig
Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit! cap blaubär
cap blaubär:

bonn köln düsseldorf sind auch solche puppeköpp

 
27.01.15 19:15
#6
wie mer im rheinland säht
Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit! cap blaubär
cap blaubär:

vor der rechten rettet uns noch ihre blödheit

4
27.01.15 19:30
#7
sollte sich datt mal ändern würd es wieder mal gefährlich in deutschland.wobei ich blödheit und rechts für ne sich bedingende kombination halte
Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit! Radelfan
Radelfan:

#7 Bei Adolf hat es auch ne Weile gedauert....

4
27.01.15 20:32
#8
Darauf setzen die Macher!

AFD und Pegida zielen auf die Mitte, denn da sind die Stimmen zu holen. Captain, das siehste doch schon hier in den einschlägigen Foren....
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit! Gibich

News,...

 
#9

nicht sonderlich brisant.
Verweisen eher auf business as usual.

Pegida in Schleswig-Holstein! NPD mischt mit! 19300627
Shegida, die Schleswig-Holstein-Variante von Pegida, wirbt zunehmend mit Flyern und im Internet für ihre Ideologie. Das Innenministerium schließt nicht aus,...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Rubbel, taos, TheLeo1987, USBDriver, Xenon_X
--button_text--