PC-Hilfe benötigt.

Beiträge: 15
Zugriffe: 299 / Heute: 1
PC-Hilfe benötigt. Karlchen_I
Karlchen_I:

PC-Hilfe benötigt.

 
01.12.04 20:33
#1
Habe mir son Speicherstift zugelegt. Auf der Packung steht, dass der ohne Treiber arbeitet. Tut er auch - und zwar auf dem PC meines Sohnes und auf dem PC beo meiner Arbeit.

Nicht aber bei meinem PC zu Hause. Wenn ich den hier in den USB-Schlitz reinstecke, dann fängt Windows an, nach einem Treiber zu suchen, findet keinen und hinterlässt eine abgebrochene Installation. Windows-Hilfe erzählt was davon, dass ich bei USB-Problemen das BIOS aktualisieren soll. Habe mir das Programm zwar runtergeladen, habe aber eigentlich nicht so recht Bock, am BIOS rumzuwerkeln.

Gibt es da vielleicht eine Alternative? Mein PC ist nen knapp zwei Jahre alter von Aldi.
PC-Hilfe benötigt. Parocorp
Parocorp:

bitte infos zu deinem system!

 
01.12.04 20:36
#2
PC-Hilfe benötigt. Tobber
Tobber:

jedes Gerät benötigt einen Treiber

 
01.12.04 20:38
#3
wenn auf der Packung steht es benötigt keinen, meinen die warscheinlich nur das der Treiber bei jedem Windows oder anderem, dabei ist. Aber geben tut es in jedem Fall einen.
Der betreffende Rechner hat vieleicht ein Problem oder ist zu alt.
Ich denke du wirst bei Google fündig die einen Treiber zu suchen und diesen zu installieren.


der tobber
PC-Hilfe benötigt. chrismitz
chrismitz:

Süßer Name

 
01.12.04 20:46
#4
für einen PC...Beo! Einfach toll...

..."und auf dem PC beo"...

Wie heißt denn der Drucker? Leo?

*gg*
PC-Hilfe benötigt. Karlchen_I
Karlchen_I:

System - ne USB 2.0 Schnittstellen hat er

 
01.12.04 20:47
#5
Ansonsten Windows XP.

Na - bei den anderen Kisten fing das Teil an zu flackern und zu laufen, bei meinem sagt er nix.
PC-Hilfe benötigt. taos
taos:

Bei Aldi PC -

 
01.12.04 20:48
#6
einfach die ALDI Fachverkäuferin fragen.

Taos
PC-Hilfe benötigt. DeathBull
DeathBull:

Vermutlich hast DU WIn98 und die anderen XP

 
01.12.04 20:49
#7
das Theater kenn ich ;-)
PC-Hilfe benötigt. chrismitz
chrismitz:

*lol* DB! o. T.

 
01.12.04 20:49
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
PC-Hilfe benötigt. DeathBull
DeathBull:

was heißt da *lol*, Inselmännchen?

 
01.12.04 20:53
#9
da will man einmal kurz vor Nikolaus ernstahft sein und dann sowas. Der Stattsanwalt wird sich sicher dafür interessieren... *g*
PC-Hilfe benötigt. Karlchen_I
Karlchen_I:

Kann es vielleicht sein, dass das daran liegt,

 
01.12.04 20:54
#10
das ich auf die C-Partition noch ein zusätzliches, virtuelles Laufwerk (mit Password-Schutz) draufgezogen (abgeknappst) habe, und der PC jetzt Probleme mit der Partitionszuordnung hat?
PC-Hilfe benötigt. DeathBull
DeathBull:

Noch eine Möglichkeit

 
01.12.04 21:01
#11
wenn ich meinen USSB-Stick an den ZusatzUSBAusgang der Tastatur hänge funktioniert er auch nicht (Meldung zu wenig Energie für das Gerät). Hast Du ihn dirkt am Rechner angeschlossen?
PC-Hilfe benötigt. chrismitz
chrismitz:

DB,

 
01.12.04 21:02
#12
*lol* weil er geschrieben hat, dass er XP hat...somit hast du angedeutet, dass er verwirrt ist! Darüber mußte ich herzlich lachen...auch wenn du wahrscheinlich Recht hast! *gg*

Gruß
PC-Hilfe benötigt. DeathBull
DeathBull:

ne jetzt hast Du aber Schiss, hä ?

 
01.12.04 21:04
#13
in 5 Tagen kommt der Nikolaus mit seiner Rute. Der Knecht wurde wegrationalisiert *g*
PC-Hilfe benötigt. chrismitz
chrismitz:

Das wäre schön!

 
01.12.04 21:07
#14
Ich würde sogar eine Tracht Prügel hinnehmen, wenn er einmal im Leben bei mir erscheinen würde! Ich glaub nicht dran!
Auch Gebete u. Bitten, die ich ihm als Kind geschrieben habe, hat er nicht erhört!
*schluchts*

Gruß
PC-Hilfe benötigt. DeathBull

ach, ich glaub ich muss mal vorbeikomen

 
#15
sag mir Bescheid wenn die Ostsee gefroren ist, hab nämlich kein Bootchen mehr :-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--