Paul Newman R.I.P.

Beiträge: 9
Zugriffe: 399 / Heute: 1
Paul Newman R.I.P. Polarschwein
Polarschwein:

Paul Newman R.I.P.

12
27.09.08 16:06
#1
Paul Newman R.I.P. AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

Am besten war er im Ford Mustang in Bullitt

9
27.09.08 17:36
#2
Nein - im Ernst: ein wirklich guter Schauspieler und auch sonst ein cooler Typ:
- Autogrammkarten mit Marlon Brando unterschreiben
- Zweiter in Le Mans
- Salatsosse erfunden und die 200 Mio Gewinn gespendet

Da kommen nicht viele heran.

Das einzig Positive: jetzt kommen ein paar Tage mal wieder gute Filme im Fernsehen...

Paul Newman R.I.P. 4766304i.bunte.de/img/HBp0QsGp.jpg" style="max-width:560px" >
...only the good can judge me...
Paul Newman R.I.P. Stöffen
Stöffen:

Die Farbe des Geldes

 
27.09.08 19:58
#3
vielleicht äuft der dann auch noch mal, das wär schon schön.
Bye Paul, Abschied ist das letzte Lied und keiner kann es ändern, weil es einfach so geschieht.
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
Paul Newman R.I.P. Katjuscha
Katjuscha:

Ick fand ja den Clou immer klasse

4
27.09.08 20:15
#4
Wobei ich das heut vielleicht anders sehe. Aber als Kind fand ich den super coooooool.

Ja, der Mann hatte Ausstrahlung. Geht heute den meisten Schauspielern völlig ab.
Paul Newman R.I.P. zombi17
zombi17:

Für die Nachtschwärmer

2
27.09.08 20:17
#5

VPS 23:14 Zum Tode von Paul Newman:
Der Clou
Spielfilm USA
01:15
VPS 02:25 Tagesschau
01:25
VPS 23:10 Das Boot - Director's Cut
Spielfilm Deutschland 1996
04:45
Paul Newman R.I.P. Bonfair
Bonfair:

Schade um den guten Schauspieler und

3
27.09.08 21:08
#6
Mensch.
.
Aber immer wenn ein berühmter Mensch stirbt, denke ich, das alle sterblich sind.
.
Und nicht nur meine Verwanden, Bekannten und Freunde.
.
Es trifft uns irgendwann alle.
.
Trotzdem natürlich schade um den Menschen Paul Newman.
.
Paul Newman R.I.P. Stöffen
Stöffen:

SPON hat jetzt auch durchgeschaltet

 
27.09.08 22:03
#7
Der Abend-Headliner!

Abschied von einem Unsterblichen

Er beeindruckte durch Männlichkeit, die nie potenzprahlend daherkam. Er war ein Hollywoodstar, der Distanz zur Unterhaltungsindustrie hielt. Er blieb so lange im Geschäft, dass man glaubte, er würde ewig da sein. Paul Newman hat über seinen Tod hinaus Maßstäbe gesetzt - als Star und als Mensch.
Es war ein überfälliger, fast zu später Triumph: 1987 erhielt Paul Newman endlich den Oscar als bester Schauspieler. Nach drei Dekaden im Filmgeschäft wurde der 1925 in Cleveland, Ohio geborene Ausnahmekünstler für die Reprise seiner Paraderolle des "Fast Eddie" Felson in Martin Scorseses Zockerdramas "The Color of Money" ausgezeichnet. Ein Part, den er bereits 1961 in Robert Rossens "The Hustler" vollendet ausfüllte und in welchem sich markante Merkmale der unvergleichlichen Leinwandpersona Newmans auf Schönste verdichteten: Virile Präsenz und zugleich unbotmäßige Gelassenheit, eruptives Temperament und zarte Melancholie, kühle Kontrolle und emotionales Hasardeursgebaren.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,580912,00.html
Paul Newman R.I.P. 189109
"Wenn Sie nicht wissen, wer Sie sind, ist die Börse ein verdammt kostspieliger Ort, es herauszufinden." (David Dreman)
Paul Newman R.I.P. zockerlilly
zockerlilly:

ein wunderbarer schauspieler

 
28.09.08 00:48
#8
und ein sehr beeindruckender mensch. denke ich an diesen kerl, habe ich als erstes diese atemberaubende augenfarbe im kopf und die glanzleistung seines schauspielkönnens, schauspielerisch gesehen, in dem film "die katze auf dem heißen blechdach"(eigentlich ist jeder film mit ihm spitze).  ist immer auf dem boden geblieben und hat versucht, die welt etwas besser zu gestalten.
übrigens ein mann, der bewiesen hat, dass auch männer jenseits der 50, 60 oder daraüber hinaus nichts an charme und attraktivität einbüßen müssen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Paul Newman R.I.P. Büchsenrunter

R.I.P Paul - see you - not soon, but

 
#9


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--