Paul ist tot ohgottohgott

Beiträge: 41
Zugriffe: 1.332 / Heute: 1
Paul ist tot ohgottohgott McMurphy
McMurphy:

Paul ist tot ohgottohgott

25
26.10.10 12:14
#1
Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:56 Uhr
Krakenorakel Paul ist tot Oberhausen – Das wohl berühmteste Tierorakel der Welt ist tot. Der Krake Paul aus Oberhausen starb in der Nacht zu Dienstag, wie das Sea Life mitteilte. Weltweite Bekanntheit erlangte der Oktopus, als er während der Fußball-Weltmeisterschaft in diesem Sommer den Ausgang aller Spiele mit deutscher Beteiligung sowie des Finales zwischen Spanien und den Niederlanden richtig vorhersagte.
15 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Paul ist tot ohgottohgott Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Wehe die Meldung kommt nicht in der Hauptausgabe

 
26.10.10 15:34
#17
der Tagesschau!
Paul ist tot ohgottohgott BoMa
BoMa:

Das arme Paulchen..

2
26.10.10 15:39
#18
Hoffentlich hat der niedliche Oktopus nicht allzusehr leiden müssen.
*BoMi*
Paul ist tot ohgottohgott McMurphy
McMurphy:

hier gehts weiter

 
26.10.10 16:34
#19
Paul ist tot ohgottohgott McMurphy
McMurphy:

sind alle Oberhausener so?

2
26.10.10 18:35
#20
FOCUS Online: Woran ist Paul gestorben?

Tanja Munzig: Paul ist eines natürlichen Todes gestorben. Wir haben ihn heute morgen leblos in seinem Aquarium treibend gefunden. So genau können wir allerdings nicht sagen, woran er nun genau gestorben ist. Er wird nicht obduziert.

FOCUS Online: Wie hat sich der Tod angekündigt?

Munzig: In den letzten Tagen hat Paul schon weniger und auch nicht mehr regelmäßig gefressen. Er hat sich immer mehr zurückgezogen. Man muss aber bedenken: Wir sprechen nicht von einem normalen Kraken, wir sprechen von einem Kraken-Orakel, und wer weiß schon, wie alt ein Orakel wird, ob fünf, 50 oder vielleicht 100 Jahre? Für uns ist er auf jeden Fall zu früh gegangen.

FOCUS Online: Wie wird in Oberhausen getrauert?

Munzig: Das Team ist sehr bestürzt. Aus aller Welt haben uns Kondolenz-Schreiben erreicht. Es ist natürlich so, wir sind eine zoologische Institution. Es werden Tiere geboren, und es sterben Tiere. Für viele ist Paul kein gewöhnliches Tier. Deswegen bekommt er auch ein Denkmal von uns. Wir werden ihn einäschern und dann seine Urne zusammen mit seinen Geschenken in einer Ausstellung zeigen. Zu den Geschenken gehört beispielsweise auch eine Ehrenbürger-Medaille aus Spanien.

www.focus.de/panorama/welt/...-sich-angedeutet_aid_565928.html
Paul ist tot ohgottohgott 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Ja

 
26.10.10 18:49
#21
zum spanischen Ehrenbürger reichts so eben....
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Paul ist tot ohgottohgott Manager
Manager:

Logisch

3
26.10.10 18:53
#22
Da Paul ein Orakel war, hat er seinen Tod natürlich schon vorher gewusst. Ich halte das für logisch.
Paul ist tot ohgottohgott daxbunny
daxbunny:

die sollen den in Epoxidharz für die Nachwelt

 
26.10.10 19:00
#23
gießen :-)
vielleicht noch ein paar künstliche Saugnäpfe dran, mit Geschirrhandtüchern, (der 8 letzten Achtelfinalisten als Nationalflagge dran ...... und gut ist)  ;-)
Gruß DB
Paul ist tot ohgottohgott BarCode
BarCode:

Er hatte

 
26.10.10 19:02
#24
zuletzt den Abstieg von Schalke vorausgesagt...
Joker kommt bei mir auf ignore!
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Paul ist tot ohgottohgott gurke24448
gurke24448:

Wann ist die Beerdigung

 
26.10.10 19:09
#25
Paul ist tot ohgottohgott Tony Ford
Tony Ford:

ihm sollte ein Denkmal gesetzt werden...

 
26.10.10 19:20
#26
Neben dem Aquarium sollte ihm ein kleines Denkmal gesetzt werden, denn er hat auf der Welt solch eine Fazsination ausgelöst wie kaum ein anderes Tier.

Ruhe in Frieden lieber Paul
www.unternimm-die-zukunft.de
Paul ist tot ohgottohgott 007Bond
007Bond:

Er wird eingeäschert und seine

 
26.10.10 21:47
#27
Urne mit der Asche im zukünftigen Pilgerort (neuer Stadtteil "Paul") in Oberhausen aufgebahrt werden. Die Oberhausener hoffen nun, dass vor allem die Muslime in Deutschland mindestens einmal nach Oberhausen reisen werden, wenn sie es schon nicht nach Megga schaffen.
Paul ist tot ohgottohgott 007Bond
007Bond:

Auch Papst schwer bestürzt über den Tod von Paul

 
26.10.10 22:04
#28
Paul zu Ehren gibt es jetzt sogar Mitten in Frankfurt am Main die Paulskirche.

Paul ist tot ohgottohgott 8907041
Paul ist tot ohgottohgott Lapismuc
Lapismuc:

in HH wird ein ganzes Viertel nach ihm genannt....

2
26.10.10 22:25
#29
Sankt Pauli
Osisco Mining WKN: CA6882781009
green-24.de/index.html
Paul ist tot ohgottohgott Happy End
Happy End:

Paul? *schnüff*

6
29.10.10 11:24
#30
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Paul ist tot ohgottohgott 354527
Paul ist tot ohgottohgott McMurphy
McMurphy:

*schnapp*

 
29.10.10 11:34
#31
Paul ist tot ohgottohgott McMurphy
McMurphy:

aaaaaaaaaahrg

 
29.10.10 11:37
#32

Paul ist tot ohgottohgott 8930215zahnfee.files.wordpress.com/2007/04/mund-auf.jpg?w=420" style="max-width:560px" alt="" />

Paul ist tot ohgottohgott pandabärchen
pandabärchen:

Ich war heute morgen schon in der...

 
29.10.10 14:08
#33
Kathedrale.. habe geweint... und bin ganz schwarz angezogen....




   ich glaube ich muss mir ( Conge sans solde )  anfragen.....


  SNIFFFFFF.................................
Viva  Panguna
Paul ist tot ohgottohgott Prima Vera
Prima Vera:

Ein Opfer der Wettmafia, schätze ich

4
29.10.10 14:10
#34
Paul ist tot ohgottohgott pandabärchen
pandabärchen:

Wer überhaupt ist.. Paul ???

 
29.10.10 14:18
#35
Viva  Panguna
Paul ist tot ohgottohgott pandabärchen
pandabärchen:

ein neues Halloween Kostüm ?

 
29.10.10 14:20
#36
Viva  Panguna
Paul ist tot ohgottohgott Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Sein Nachfolger Paul II ist jung und unerfahren

 
29.10.10 14:22
#37
Auch konnte er von Orakel-Paul nicht ordentlich in die Kunst des Orakelns eingewiesen werden.
Hoffentlich geht das gut...
Paul ist tot ohgottohgott pandabärchen
pandabärchen:

P 2 wird deen neuen Premier-Minister.......

2
29.10.10 14:46
#38
von Europa ( u.s.e. ) united sates of europe  voraus - sagen..


 kenn da jemand : Jean-Claude Juncker.....  

   meine weibliche Intuition hat mir das eben geflüstert......


   unter Freunden auch  Claudy genannt.... glaube er hat einen Freund namens Sarko...
              (irgendwas) :-)))))))))))))))
Viva  Panguna
Paul ist tot ohgottohgott McMurphy
McMurphy:

Danke für die Info!

 
29.10.10 15:43
#39
Paul ist tot ohgottohgott friwija
friwija:

Wieso neuen Premier ??

 
29.10.10 15:54
#40
Paul ist tot ohgottohgott pandabärchen

& 40... Weit-sicht ;-)))

 
#41
und im Moment leben...........    

 ne tolle Kombination
Viva  Panguna

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--