Pater Brown und die Prostituierte

Beiträge: 5
Zugriffe: 355 / Heute: 1
Pater Brown und die Prostituierte Eichi
Eichi:

Pater Brown und die Prostituierte

2
25.10.10 18:02
#1
Wenn der Pfarrer Brown, alias beliebter Schauspieler Ottfried Fischer, mal seine Bedürfnisse bei einer Prostituierten befriedigen lassen möchte, dann ist das seine Privatsache und muss nicht über die BILD an die große Glocke gehängt werden.

Da hat der Staranwalt Steffen Ufer völlig recht!

Maria Magdalena (die geheime Geliebte von Jesus) soll ja auch eine gewesen sein.
Man vertraut der Politik und den Behörden.
Pater Brown und die Prostituierte Grinch
Grinch:

Maria Magdalena?

 
25.10.10 18:06
#2
Ich geb dir!
Mädels? Wollt ihr sexuell belästigt werden??? Ich hät grad Zeit!
Pater Brown und die Prostituierte zockerlilly
zockerlilly:

er läßt doch sonst kein detail aus seinem

3
25.10.10 18:10
#3
stinklangweiligen dasein der öffentlichkeit erspart. läßt sich gerne feiern und guckt nun dumm aus der wäsche. meine fresse! der kerl ist sowas von nichtssagend, unerotisch und dämlich, dass der mann noch nicht mal ne bildschlagzeile wert sein sollte.
Pater Brown und die Prostituierte Eichi
Eichi:

Er hat vor einigen Monaten gesagt, das

 
25.10.10 18:53
#4
er an Parkinson leide.

Übrigens: Das Jesus eine Neigung zu Prostituierten hatte, ist biblisch belegt.
Man vertraut der Politik und den Behörden.
Pater Brown und die Prostituierte Pate100

jesus der alten nuttenpreller

 
#5
wie geil ist das denn.... langsam wird der typ mir wieder sympathisch... *gg*

man lernt hier nie aus!
ibizaglobalradio.radio.de/

Piraten Partei! Klar zum Entern!!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--