Pastor schlägt Krebskranke

Beiträge: 9
Zugriffe: 385 / Heute: 1
Pastor schlägt Krebskranke goldhamsterer
goldhamsterer:

Pastor schlägt Krebskranke

3
15.08.08 18:32
#1
um sie zu heilen


de.youtube.com/watch?v=DUTCWLoD4-4&NR=1

---
Pastor schlägt Krebskranke heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

sogenannte Wunderheiler gab´s halt schon immer..

 
15.08.08 18:36
#2
wenn´s denn hilft is ja ok..
Diplomatie ist das halbe Leben
Pastor schlägt Krebskranke heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

ps. Glauben versetzt eben manchmal Berge..

 
15.08.08 18:42
#3
insofern kann da im Einzelfall schon etwas bewirkt, ja an pos. Energie freigesetzt werden. "Im Kopf und durch festen Glauben", ist schon manch unheibare Krankheit besiegt worden...
allerdings: Ausnahmen bestätigen halt die Regel, oder anderst ausgedrückt.. es gibt eben leider keine Garantien auf irgend was( und das incl. der Schulmedizin)...
Diplomatie ist das halbe Leben
Pastor schlägt Krebskranke goldhamsterer
goldhamsterer:

...

 
15.08.08 18:46
#4
aber in einem anderen video auf youtube erzählt der pastor, er hat eine person gschlagen, die hat dann aus dem mund geblutet, und war danach geheilt

das ist körperverletzung

Pastor schlägt Krebskranke Mme.Eugenie
Mme.Eugenie:

Teufelsaustreibung, Exorcismus

 
15.08.08 20:02
#6

soll angeblich auch noch heimlich in einigen Gemeinden praktiziert werden.

"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Pastor schlägt Krebskranke Grinch
Grinch:

Heimlich???

 
15.08.08 20:06
#7
Na na na!
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!
Pastor schlägt Krebskranke polo10
polo10:

bist du Exorcist Grinch ? :-)

 
15.08.08 20:08
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Pastor schlägt Krebskranke Grinch

Nein, aber ich hab mal einen ziemlich erschreckt!

2
#9
Der hat aufgegeben.

Also bei uns hier, kommt das wohl noch häufiger vor.
Dieses Posting sollte unbedingt moderiert werden! Es enthält mit grosser Wahrscheinlichkeit Beleidigungen!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--