Passt auf Eure Töchter auf!

Beiträge: 6
Zugriffe: 328 / Heute: 1
Passt auf Eure Töchter auf! Thomastradamus
Thomastrada.:

Passt auf Eure Töchter auf!

4
15.01.09 13:46
#1

GMX

Mädchen verschickt über 14.500 SMS im Monat

Rekordverdächtig: Im Schnitt 484 Nachrichten am Tag und eine 440 Seiten lange Rechnung für ihren Vater.

Das erste, was Greg Hardesty, der Vater des 13-Jährigen Mädchens, beim Anblick der Telefonrechnung tat, war zu lachen. "Ich dachte, das ist verrückt. Das ist unmöglich", meint der 45-Jährige. Als er die Einzelverbindungsnachweise der 440 Seiten langen Rechnung durchgeblättert hat, packte er einen Taschenrechner aus und ging der Sache auf den Grund: 14.528 SMS in einem Monat entsprechen durchschnittlich 484 Nachrichten am Tag oder knapp 22 Nachrichten pro Stunde (ohne Schlaf). Die 13-jährige Reina hat eine Begründung für die vielen Nachrichten: "Es waren Winterferien und mir war langweilig", so die New York Post.
(...)
Gruppenlos glücklich.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!*

*) außer Tiernahrung
Passt auf Eure Töchter auf! Kalli2003
Kalli2003:

Büchsenmacher haben nichts anderes verdient!

 
15.01.09 13:53
#2
selber Schuld ...
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
Passt auf Eure Töchter auf! scholle19
scholle19:

Büchsenmacher sind Körnerfresser!

 
15.01.09 13:59
#3
Passt auf Eure Töchter auf! Grinch
Grinch:

Grinch ist Carnivore!

 
15.01.09 13:59
#4
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Passt auf Eure Töchter auf! 007Bond
007Bond:

Da ist ja selbst das Porto

 
15.01.09 14:09
#5
für die Zusendung der Rechnung teuer .. ;-)
Passt auf Eure Töchter auf! hotte39

# 1: Nicht viel passiert, denn ...

 
#6

die Eltern der 13-Jährigen hatten ihr vorsorglich eine Flaterate für ihr Handy gekauft.

Quelle: B..d-Zeitung



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--