Partnering-Die gelungene Strategie in Afghanistan

Beiträge: 2
Zugriffe: 168 / Heute: 1
Partnering-Die gelungene Strategie in Afghanistan sebestie
sebestie:

Partnering-Die gelungene Strategie in Afghanistan

3
19.02.11 09:34
#1
Ausbildung im Kampf: Mit dem riskanten "Partnering" soll die Bundeswehr künftig die afghanische Armee trainieren. Wie gefährlich diese gemeinsamen Einsätze sind, zeigte der jüngste blutige Angriff. Jetzt wächst der Widerstand gegen den Strategieschwenk der Regierung.

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,689460,00.html

Erst afghanische Soldaten und Polizisten ausbilden und dann der gemeinsame Einsatz: Das soll der Schlüssel für den Erfolg am Hindukusch sein. Doch deutsche Soldaten sind in Sorge. „Ich kann nicht mit einem Partner zusammenarbeiten, auf den ich mich nicht verlassen kann.“

www.faz.net/s/...C6B593BF9780D21050~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Partnering-Die gelungene Strategie in Afghanistan sebestie

Die Folgen von Partnering

 
#2
Interessiert wahrscheinlich niemanden mehr.Dennoch ist es mir ein Posting wert.

www.stern.de/politik/...oetete-bundeswehrsoldaten-1657631.html

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,747808,00.html

www.faz.net/s/...11BAFC33DFA0BC75C8~ATpl~Ecommon~Scontent.html

www.focus.de/politik/deutschland/...n-soldaten_aid_603479.html

Gruß Sebestie


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--