Papst tritt zurück

Beiträge: 55
Zugriffe: 1.445 / Heute: 1
Papst tritt zurück Terrorschwein
Terrorschwein:

Papst tritt zurück

14
11.02.13 11:57
#1
www.spiegel.de/panorama/...medien-vor-ruecktritt-a-882603.html
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Papst tritt zurück Italymaster
Italymaster:

#29 mir tun

 
11.02.13 12:32
#31
die messdiener leid, die bei dieser "beratung" mit dabei sein müssen
Papst tritt zurück wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Rücktrittsverkündung insofern gut gewählt

2
11.02.13 12:34
#32
als er es anscheinend bei der Heiligsprechung der 800 Märtyrer von Otranto tat.

Diese Heiligsprechung wurde von der deutschen Links- u. Multikultipresse bis dato in gänze vollständig und absichtlich verschwiegen!!!!!!!!!!!!!!

Warum?

Weil hier 800 christliche Märtyrer einem Moslem-Massaker im Jahre 1480 zum Opfer gefallen sind.

Die Osmanen waren wieder mal auf dem Weg nach Rom und wollten nach Konstantinopel auch noch Rom erobern und damit das Christentum in Gänze vernichten!

Die Stadt Ontranto war die Stadt wo die Osmanen-Flotte anlandete.

Die 800 Märtyrer flüchteten in die Kirche und wählten vor die Wahl gestellt - Übertritt zum Islam oder Tod - den Märtyrertod!

Dafür gebührt ihnen Ehre, Respekt und Hochachtung!

Sie sind auch heute noch für jeden wirklichen Christen ein absolutes Vorbild, da auch heute noch gilt, daß ein Übertritt zum Islam für jeden Christen undenkbar sein solle, da dies unweigerlich den Verlust des ewigen Seelenheils nach sich zieht (warum kann ich hier nicht schreiben, weil ich sonst wieder gesperrt werde; soviel Wahrheit kann heute kaum mehr öffentlich ausgesprochen werden...).

Wer was über die Märtyrer von Ontario erfahren will, muß auf einschlägige christliche Seiten oder aber Pi-News ausweichen.

Gruß!
Papst tritt zurück sportsstar
sportsstar:

DAS geht nun mal tatsächlich in die Geschichte ein

4
11.02.13 12:34
#33
Respekt, der Mann hat Rückgrat, das über seinen Glauben erhaben zu sein scheint!
Papst tritt zurück Italymaster
Italymaster:

hajo

 
11.02.13 12:36
#34
#32

dann hätten wir männer jetzt unsere garantieren jungfrauen und haremsf>> also ich tret zu jedem glauben über wenns um mein leben geht.
Papst tritt zurück wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ Italymaster

 
11.02.13 12:39
#35
ist es nicht schlimm und tragisch, wenn ein Mensch keinen Wert außer sein bißchen Leben hat, daß er über kurz oder lang sowieso verlieren wird....

Für mich sind solche Menschen arme Kreaturen und ich bin kein Katholik.

Gruß!
Papst tritt zurück 007Bond
007Bond:

Berlusconi überdenkt aufgrund

2
11.02.13 12:39
#36
der sich nun für ihn ergebenen möglichen Perspektive, "auch einmal Papst werden zu wollen", seine Zukunftspläne noch einmal ...
Papst tritt zurück Happy End
Happy End:

Benedikt wollte nur zu Lebzeiten

 
11.02.13 12:40
#37
seine Nachrufe sehen und lesen, die jetzt aus allen Schubladen rausgeholt werden :-))
Papst tritt zurück Happy End
Happy End:

Außerdem hätte er

 
11.02.13 12:41
#38
wenigstens (passenderweise) bis zum Aschermittwoch warten können ;-)))
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Papst tritt zurück materialschlacht
materialschla.:

#33 will ich in 1000 jahren

 
11.02.13 12:42
#39
in den geschichtsbüchern als der zweite papst darstehen, der zurückgetreten ist? hinsichtlich dessen hat benedetto XVI doch chancen gehabt, besser zu gelten.
ich denk jedesmal bei heinrichs vI gang nach canossa: "man junge, hättest du gewußt, das du für die nummer in den geschichtsbüchern als weichei, welches beim papst zu kreuze kriecht geführt wirst, dann wärste bestimmt zuhause geblieben, wa?"
Papst tritt zurück wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Ich bin überzeugter Christ und

 
11.02.13 12:43
#40
weil ich das bin natürlich ein scharfer Kritiker der kath. Amtskirche.

Aber eines habe ich immer gesagt:

Einer der klügsten Intellektuellen im Lande ist und war der gute Benedikt immer und noch dazu mit einer hervorragenden Rhetorik gesegnet.

Gruß!
Papst tritt zurück wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Ach so, daß wollte ich auch no sagen

 
11.02.13 12:44
#41
Stil hat er sein Rücktritt und den habe ich ihm auch nie abgesprochen...
Papst tritt zurück Italymaster
Italymaster:

#35

 
11.02.13 12:44
#42
was bleibt dir denn außer deinem leben übrig? das gilt es zu verteidigen und da bin ich lieber moslem als in den tod für eine "überzeugung" zu gehen
Papst tritt zurück 007Bond
007Bond:

@Happy

 
11.02.13 12:44
#43
Aschermittwoch? Dann müsste er doch schon übermorgen, d. h. noch früher gehen?! Aus dem Inhalt der Meldung geht hervor, dass er zum Ende des Monats abdanken wird.
Papst tritt zurück Dacapo
Dacapo:

Reisende soll man nicht aufhalten

4
11.02.13 12:47
#44
Servus bene
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Papst tritt zurück Kataster
Kataster:

Mal wieder

 
11.02.13 12:50
#45
gut zu sehen, dass sich eine lange kirchliche Tradition bestätigt: Auf ein langes Pontifikat folgt fast ausschließlich ein kurzes. So auch in diesem Fall. Ratzinger war ja schon bei der Wahl nicht mehr der Jüngste.
Papst tritt zurück wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

@ Italymaster

 
11.02.13 12:51
#46
Bringst du für dein bißchen Leben notfalls auch deine Frau um oder gibt es doch einen Wert - vielleicht die Liebe zu deiner Frau - die höher anzusiedeln ist, als nur dein "nacktes Überleben"?
Papst tritt zurück materialschlacht
materialschla.:

#46 das argument verstehe wer will... ich nicht

 
11.02.13 12:53
#47
Papst tritt zurück windot
windot:

Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder ein

2
11.02.13 12:59
#48
wochenlanges Thema!
Papst tritt zurück Italymaster
Italymaster:

#46

 
11.02.13 13:06
#49
wieso sollte ich meine frau umbringen?
Papst tritt zurück Happy End
Happy End:

@007

 
11.02.13 13:13
#50
Ging nur um die Ankündigung, die am Aschermittwoch (dem 13.) besser gepasst hätte ;-))
Papst tritt zurück wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Kommt jetzt der letzte Papst?

 
11.02.13 13:13
#51
Papst tritt zurück windot
windot:

.

 
11.02.13 13:17
#52
Papst tritt zurück ecki
ecki:

Wir sind zurückgetreten, titelt die TAZ

 
11.02.13 13:20
#53
Papst tritt zurück Kryptomane
Kryptomane:

Hallo Papa!

 
11.02.13 22:28
#54
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Papst tritt zurück 577746
Deutsche Sprichwörter:
"Da beißt die Maus keinen Faden ab."
Papst tritt zurück Kronios

Wir sind Papst titelte die Bild

 
#55
schön, dass sich FAZ und Bild auf ein gemeinsames Niveau begeben...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--