Paprika für Hunde?

Beiträge: 33
Zugriffe: 872 / Heute: 1
Paprika für Hunde? McMurphy
McMurphy:

Paprika für Hunde?

10
23.06.10 13:48
#1
Ein Kollege von mir hat heute seinen Golden Retriever mit ins Büro gebracht. Er ist im Außendienst und ich fütter den Wauwau gerade mit rohem Paprika. Ihm schmeckt das augenscheinlich gut.

Vertragen Hunde Paprika oder kotzt der gleich das Büro voll?

Paprika für Hunde? McMurphy
McMurphy:

Ich brauch ne Antwort

2
23.06.10 13:50
#2
Der schaut mich so mitleidsvoll an.
Paprika für Hunde? Heinz
Heinz:

Also meine Katze

5
23.06.10 13:50
#3
mag keinen Paprika, kotzt aber trotzdem öfter mal in den Flur.
Viel Spaß!
Paprika für Hunde? 007Bond
007Bond:

Es sollte schon immer

10
23.06.10 13:51
#4
mindestens auch eine rote Pepperoni (also die kleinen scharfen) auf 3 Paprika folgen ;-)
Paprika für Hunde? McMurphy
McMurphy:

Ich geb ihm erstmal frisches Wassser

 
23.06.10 13:53
#5
Paprika für Hunde? Terrorschwein
Terrorschwein:

Hunde vertragen Paprika bestens

8
23.06.10 13:54
#6
...wen nur diese unkontrollierte Scheisserei nicht wäre
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Paprika für Hunde? angelam
angelam:

roter oder grüner paprika?

5
23.06.10 13:54
#7
Paprika für Hunde? 007Bond
007Bond:

Gute Idee!

2
23.06.10 13:54
#8
Deswegen ja die Peperoni zwischendurch! tztztztz ;-)
Paprika für Hunde? preis
preis:

so wird das nix murph .

10
23.06.10 13:55
#9
um den paprikageschmack zur vollen wirkung zu bringen , musst du erst das fell abmachen und ihn dann mit paprika uns schweinemett füllen .
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Paprika für Hunde? lassmichrein
lassmichrein:

Paprika bei Hunden ist schon in Ordnung...

6
23.06.10 13:55
#10
Nur sollte man ihnen danach für 2 Stunden kein frisches Wasser geben, sonst ist die Kacke am dampfen !!
Shice Firewall *Grml*
Paprika für Hunde? McMurphy
McMurphy:

Du meinst ich soll ihn besser der Schreibkraft ins

4
23.06.10 13:55
#11
Zimmer bringen und selbst auch in den Außendienst fahren?

Mach ich doch glatt.

;-)
Paprika für Hunde? McMurphy
McMurphy:

Gelber

 
23.06.10 13:56
#12
und tschüss
Paprika für Hunde? schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Ich war heute Mittag beim Chinesen

6
23.06.10 13:58
#13
... naja, den Rest des Postings denkt sich jeder selbst - es kämen auf jeden Fall "Hund" und "Paprika" darin vor ...
Ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Paprika für Hunde? preis
preis:

nu lasst doch wenigstens am WM tag mal die leute

3
23.06.10 13:59
#14
mit eurem GEZ kram in ruhe murphy .
Paprika für Hunde? angelam
angelam:

grüne haben am meisten solanin, er wird bei

5
23.06.10 14:02
#15
gelb vermutlich überleben
Paprika für Hunde? preis
preis:

was ihr vegetarier so alles nachlest.....

2
23.06.10 14:04
#16
Paprika für Hunde? angelam
angelam:

das hatte ich in vorbereitung auf marburg gelesen

 
23.06.10 14:06
#17
Paprika für Hunde? preis
preis:

och nu komm . ich hatte auch an dich gedacht .

4
23.06.10 14:12
#18
wir hatten doch extra mehr zwiebelwürfelchen fürs schweinehack geschnitten .
das is dir wohl garnicht aufgefallen ?
Paprika für Hunde? angelam
angelam:

ähm..schon

4
23.06.10 14:15
#19
danke nochmal, war echt lecker
die petersilie, die du kunstvoll ins hack gesteckt hast, schmeckte auch ausgezeichnet!
Paprika für Hunde? preis
preis:

ja schade , daß SAKU ,um ans hack zu kommen ,

3
23.06.10 14:20
#20
die salzstangen von dem hackfleischigel alle auf einmal runtergegessen hat .
dann wär es für dich etwas abwechslungsreicher gewesen.....
Paprika für Hunde? Trash
Trash:

Kotze

2
23.06.10 14:29
#21
wird noch dein geringstes Problem, wenn er erstmal die Scheisserei davon bekommt !

Ich wünsche der Putzfrau einen stressfreien Feierabend ^^
Cräsh inne Täsch ?
Paprika für Hunde? Terrorschwein
Terrorschwein:

und....hat er schon?

 
23.06.10 16:14
#22
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Paprika für Hunde? buran
buran:

klar doch

 
23.06.10 16:15
#23
Paprika für Hunde? McMurphy
McMurphy:

Ich bin nicht mehr zurück ins Büro, aber ne SMS

8
23.06.10 17:25
#24
vom Kollegen habe ich bekommen:

"Arsch"

Sicher wird er mir das morgen erläutern.
Paprika für Hunde? preis
preis:

hm , bei "Schnauze" wär wohl kotze das problem .

2
23.06.10 17:58
#25
Paprika für Hunde? jezkimi
jezkimi:

Mein Hund mag gerne Paprika, rot. gelb, grün.

 
23.06.10 18:10
#26
Bo 4 Be
Paprika für Hunde? McMurphy
McMurphy:

Auflösung

3
24.06.10 11:57
#27
Trotz erheblicher Bedenken des Hundehalters, hat er das Gemüse vorzüglich vertragen.
Paprika für Hunde? Terrorschwein
Terrorschwein:

ne. Murphy so geht das nicht

2
24.06.10 12:00
#28
wir sind hier im Internet, die Leute brauchen Unterhaltung und Action. Bitte verschone uns mit deiner Wahrheit und poste das wirkliche Ende der Hundestory
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Paprika für Hunde? McMurphy
McMurphy:

Für Terry :-( Ich bin schuldig und fühle mich mies

4
24.06.10 12:08
#29
Mein Kollege hat mich heute früh um 4.00 Uhr angerufen und mitgeteilt, dass sein allerliebster Hund elendig krepiert ist. Wie im Autopsie-Schnelltest festgestellt wurde, litt er unter einer Paprika-Allergie. Er bekam Erstickungsanfälle, kotzte, schiss und pinkelte Blut. Dann nach stundenlanger Qual verdrehte er die Augen und ging darnieder.

Allein die Aufbahrung und der goldene Sarg werden Zehntausende verschlingen.

Frauchen hat bereits 3 Anwälte auf mich gehetzt. Zudem muss ich beim Betriebsrat und Geschäftsführung vorsprechen.

Was soll ich nur tun.

Der verzweifelte McMurphy

buhäääääääääääääääääääää
Paprika für Hunde? Kalli2003
Kalli2003:

sag mal, bist Du aus den Nachberichten von NFB09

2
24.06.10 12:25
#30
nicht schlau geworden?

Und wenn SAKU nach Paprika schon kotzt; wie soll das dann ein armer Hund vertragen?
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/
Paprika für Hunde? BarCode
BarCode:

Nach Nr. 29

 
24.06.10 12:27
#31
geben wir die Staffette nun an mines weiter. Er darf sich um den Trauer- und Entrüstungsthread kümmern.
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Paprika für Hunde? DarkKnight
DarkKnight:

Der Hundevergifterverein kann helfen.

 
24.06.10 13:55
#32
Der Hundevergifterverband, gegründet 1962 als offizielle Nicht-regierungs-Organisation zur Reinhaltung von Straßen undPlätzen, Rinnsteinen und Brunnenbecken, hat sich mehrmals solcher Fälle angenommen.

Gleichwohl, die Kontaktaufnahme ist schwierig: er wurde trotz sichtbarer Erfolge, z.B. nach Abschaffung des Schilds „Betreten des Rasens verboten (auch für Hunde)“ oder auf der Frankfurter Kaiserstraße und in der Hansastraße, München, auf Betreiben von Doris-Schröder Köpf 2002 verboten. Zuletzt bestand er aus 7.483 eingetragenen Mitgliedern, darunter so berühmte Namen wie Graf Haupt von und zu Niederlast oder Zementa Richtenstein.

Abgetaucht in die Niederungen der menschlichen Gemeinschaft (an einem Ort, wo Hundekot NIE anzutreffen ist: in der Kanalisation) kommunizieren die heimlichen Hundevergifter mittels Flaschenpost auf mehrrinnigen Güllekanälen.

Die Hundevergifter übernehmen die Komplettversorgung jeglicher Hundegeschädigter: vom „Verschwinden“ unliebsamer Nachbarhunde bis hin zur Pflege und Behandlung Gebissener. Auch Paprika-Mutilationen (vor allem im Falle der nachrangig eingetretener Schuldzuweisung) fallen unter den Paragraphen 11.2 („sonstige Leistungen im Zwischenmenschlichen“), ähnlich wie Brechdurchfälle nach chinesischem Essen oder nachhaltige Verwurmung (auch Herr Roland Koch gehört zu den Kunden).

WARNHINWEIS:

Da der Verein verboten ist, empfiehlt es sich, zur Kontaktaufnahme das geheime Losungswort aller Hundevergifter auf die Betreffzeile in der Kacke-Flaschenpost zu setzen:

„Der Hund ist der beste Freund des Menschen, das alleine ist schon niederschmetternd“
Paprika für Hunde? EinsamerSamariter

Soweit ich weiss, werden Hunde danach

 
#33
... als nach der Paprika SCHARF! :D
Erlaubt sind maximal 200 Zeichen und ich darf hier jeden umboxen!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--