Panische Kunden räumten ihre Konten leer !

Beiträge: 5
Zugriffe: 329 / Heute: 1
Panische Kunden räumten ihre Konten leer ! lancerevo7
lancerevo7:

Panische Kunden räumten ihre Konten leer !

 
29.05.04 17:52
#1
Nach Informationen der 'Leipziger Volkszeitung' haben Kunden der Sparkasse Torgau/Oschatz (Sachsen) innerhalb einer Woche 23 Millionen Euro von ihren Konten geholt.    
Auslöser für die Panik war Sachsens Regierungschef Milbradt, der verkündete, dass die Torgauer Sparkasse vor dem Aus steht und nur durch eine Fusion mit der Leipziger Sparkasse eine Rettung möglich ist.    
Beim Torgauer Geldinstitut haben sich mittlerweile 115 Millionen Euro Schulden angehäuft. Mittels eines Sanierungskonzepts sollen diese nun auf Leipzig, dem Ostdeutschen Sparkassen- und Giroverband, sowie auf den Landkreis verteilt werden.
Panische Kunden räumten ihre Konten leer ! 54reab
54reab:

die im osten können toll wirtschaften.

 
29.05.04 18:18
#2
was sind schon 115 mio. zahlen wir doch mit links.


 Panische Kunden räumten ihre Konten leer ! 1521038">www.baer45.de.vu">

Panische Kunden räumten ihre Konten leer ! hjw2
hjw2:

prima,

 
29.05.04 18:37
#3
bitte bundesweit alle sparkonten abräumen,
und auch die girokonten...

Panische Kunden räumten ihre Konten leer ! zombi17
zombi17:

Würde ich ja gerne machen ,

 
29.05.04 19:12
#4
aber wer hat schon noch Sparkonten? Und ein mieses Girokonto zu räumen ist bestimmt auch nicht so einfach!
Panische Kunden räumten ihre Konten leer ! satyr

@ Zombi Miese abheben? Ein Versuch wärs wert! o. T.

 
#5


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--