Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 4 5 6 7 8 9 10 ...

Palladium steht vor goldenen Zeiten

Beiträge: 365
Zugriffe: 156.643 / Heute: 56
Palladium 1.008,53 $ -1,50% Perf. seit Threadbeginn:   +89,54%
 
Palladium steht vor goldenen Zeiten .slide
.slide:

platin vs. palladium

 
27.06.19 09:29
#51
die frage ist, wie lange lassen sich die autobauer den im vergleich zu platin fast doppelt so hohen palladiumpreis noch gefallen?
ist doch der preis von palladium hauptsächlich von hedgefonds und finanzinvestoren hochgetrieben worden.
allerdings:
damit die autobauer in ihren benzin-katalysatoren wieder platin statt palladium verbauen, müssten die diese i neue produktionsprozesse investieren. dafür müsste aber wiederum die palladium-hausse weiter anhalten. eine Rolle dürfte dabei auch der dieselskandal spielen.
die prozesse in der abgasreinigung umzustellen ist wohl eine sehr sensible angelegenheit.

der preis von palladium stockt jedenfalls im bereich 1550 dollar und der aufwärtstrend seit der letzten
scharfen korrektur bis knapp 1300 dollar, ist aktuell gebrochen.
eine preisbereinigung  steht daher an.
auch unter dem aspekt einer globalen rezession. diese wird kommen, auch wenn die notenbanken
den markt weiter mit geld überschwemmen.
Palladium steht vor goldenen Zeiten Finanzadler
Finanzadler:

Wie lange werden noch diese irre Preise

 
27.06.19 12:09
#52
für Palladium bezahlt? Diese Entwicklung wird langsam absurd. Aber was ist denn schon normal in der Börsenwelt...
Palladium steht vor goldenen Zeiten Galearis
Galearis:

nimmer lang dann, steigt Pt wieder

 
27.06.19 12:12
#53
Palladium steht vor goldenen Zeiten Finanzadler
Finanzadler:

Inside The Beltway- Housing Reform In 2019?

 
29.06.19 15:21
#54
www.natlawreview.com/article/...e-beltway-housing-reform-2019
Palladium steht vor goldenen Zeiten Finanzadler
Finanzadler:

Uuuups

 
29.06.19 15:21
#55
sorry, falscher threat
Palladium steht vor goldenen Zeiten .slide
.slide:

korrektur in

2
01.07.19 19:09
#56
greifbarer nähe. zumindest eine kleine preiskorrektur dürfte jetzt bald anstehen.
alle edelmetalle heute negativ und die daten die aus usa und china kommen sind alles andere als erbaulich. der autoabsatz dürfte weltweit einbrechen, ergo auch die palladiumnachfrage.
Palladium steht vor goldenen Zeiten Finanzadler
Finanzadler:

Bleibt es jetzt bei double top

 
11.07.19 16:39
#57
oder wird unverschämt weiter steigen?
Palladium steht vor goldenen Zeiten Finanzadler
Finanzadler:

die Grafik dazu

 
11.07.19 19:24
#58
Palladium steht vor goldenen Zeiten Finanzadler
Finanzadler:

sorry aber jetzt

 
11.07.19 19:26
#59
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
Palladium steht vor goldenen Zeiten 1122726
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

sieht für mich

2
08.09.19 15:24
#60
stark nach 1800 aus solange wir über der 1400 bleiben. Konso auf hohem niveau. Der ausverkauf ist bsiher ausheblieben. Warum auch palladium ist weiterhin gefragt und ich stimme zu das man alternativen sucht wie platin es wir noch ein bischchen dauern denke ich. bia dahin peil ich 2000 an binnen 3 monaten
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

wir sind nicht weit weg

 
09.09.19 13:08
#61
vom AtH. am besten würde mit ein Bounce an das Ath bei 16xx, irgendwas gefallen. Eine kurze Konso und dann weiter richtung 18 00
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

wenn ich den chart

 
11.09.19 11:07
#62
richtig interpretiere mönnten wir schnell die 1650 erreichen. 3 mal auf der unterseite angetippt und ab gefedert. Sieht Stark aus in dem kommenden zwei tagen erwarte ich eins Starke Bewegung bei Palladium in die ein oder andere Richtung. Bevorzugt long. Ich weiß nicht ob. die ecb dazu beiträgt
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

Zieh durch 1620 wartet

 
11.09.19 16:20
#63
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

noch eins

 
11.09.19 16:54
#64
wenn wir hief durchballern, dann knallts ordentlich Dazu müssen wir über die 1600 rüber. Falls P das macht erwarte ich nen knaller.. :D
Palladium steht vor goldenen Zeiten 0800Trader
0800Trader:

Chart

 
11.09.19 21:05
#65
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Palladium steht vor goldenen Zeiten 1133489
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

0800

 
12.09.19 07:50
#66
erzähl mal was zum chart. Ich sehe Trendkanal den du gezeichnet hast. Was interpretierst du? :)  
Palladium steht vor goldenen Zeiten Galearis
Galearis:

PD kein Kauf, rechne mit stark fallenden Preisen

 
12.09.19 07:57
#67
anders Platin.
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

Hey Gale

 
12.09.19 08:05
#68
für mich sieht Palladium nich nicht fertig aus. Du könntest schon recht haben. Aber wann ist sozusagen der switch das könnte noch dauern. Und die wir könnten erst einen Anfang der Übertreibung sehen. Palladium ist nach wie vor wichtig.  
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

Die EMs

 
12.09.19 08:38
#69
sind generell stark. Es ist warschnl. das palladium uns platin mit den andeen einfach steigt. ohne regimewechsel
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

ich habs folgenden gedanken

 
12.09.19 10:03
#70
Bei Palladium habem wir ein. Angebotsdefizit. Die Autohersteller    haben volle Kassen. Der Elektroauto Murks kann sich m. M. noch nicht und wenn erst in den kommenden Jahren etablieren. Der Ottonormalverbraucher will vllt aber kann sich kein E Auto leisten. Immense Anschaffungskosten und unterhaltungskosten etc. Also ergo bleibt der Markt für Kraftstoffbetrieben Fahrzeuge ein riesen Absatzmarkt. und ich weißnes nicht aber ichnglaube. man wird versuchen den Benziner nich effizienter zu machen auch wenn das zunehmend schwieriged wird. Aber meine Nachforschungen haben ergeben das daran noch immer fleissig getüftelt wird. Solang keine innovation im bereich katalysatoe kommt. Wird man paaldium brauchen. Diese ganze Umwelthysterie um Diesel etc wird dazu beitragen.. Also kann palladium noch gut 1-2weitere jahre laufen. Das der Markt jetzt in den kommenden Wochen und Monaten zusammem bricht halte ich für unwrschl.  
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

noch effizienter

 
12.09.19 10:04
#71
machen meinte ich. Ich glaube die A - hersteller haben kein problem mit dem PalladiumPreis. Sie sind jetzt bereit das zu zahlen und wenn Palladium bei 2000 steht sind die immer noch dazu bereit..  
Palladium steht vor goldenen Zeiten 0800Trader
0800Trader:

Der Weg nach Norden ist frei

 
12.09.19 17:44
#72
Widerstand überwunden. Im ersten Anlauf. Krass.
Palladium steht vor goldenen Zeiten Duskyshark
Duskyshark:

sehe das ähnlich...

 
12.09.19 18:24
#73
NÄCHSTER Stop ert 1800$....ähnlich Nickel....nächster Stop 20000$....

NLSK verdient einen Haufen Schotter jetzt...
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

Yoo aber

 
12.09.19 18:54
#74
ich denke es ist zeit für eine Konsolidierung. Wir haben einige Lücken. Palladium ist sorry das ich sagen muss. eine kleines Biest. Könnte! mir vorstellen wir machen nochmal 1480 und danach erst gehen wir Richtung 1800
Palladium steht vor goldenen Zeiten DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

Theoretisch kann es auch

 
12.09.19 18:56
#75
ein doppeltop werden und wir tauchen erstmal ab. ContinentalChef sagt wir stecken in einer Absatzkrise. Wie weit Palladium sich politisch beeinflussen lässt ist schwer zu sagen. Wie gesagt solange wir über 1400 bleiben sehe ich chance auch Richtung 1800nsollten wir unter 1400 fallen kann es auch 1200 un drunter werden!  

Seite: Übersicht 1 2 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Palladium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Palldium 2024 Kapok AktienBaby 24.01.24 12:41
37 168 Palladium das seltene Edelmetall imagine Stenehag 24.01.24 11:58
4 364 Palladium steht vor goldenen Zeiten ciska Dr.Stock 02.04.23 10:09
  50 Platin nur trittbrettfahrer crashcash crashcash 25.04.21 13:08
5 14 Palladium - Gewinner im Feinstaubstreit? lancerevo7 harcoon 25.04.21 02:03

--button_text--