Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 652  653  655  656  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.137.732 / Heute: 1.661
Paion AG 0,04 € +33,33% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Robin
Robin:

auf Tradegate

 
10.11.14 13:47
schon Euro 2,25 - Tagestief

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mmm.aaa
mmm.aaa:

oooooooooaaaaaa..grandios..was für eine

 
10.11.14 14:21
top neuigkeit ..robin !.........habe es schon-leider- des öfteren sagen müssen- die grosse mehrzahl der foren ist durchsetzt mit kleinen kindern und idioten.....aber das hier.....ist sicherlich von der verblödung und der unendlichen menge an kommentaren dieser art ein anwärter auf den 1. platz im negativen sinne !!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Galearis
Galearis:

hi hi....

 
10.11.14 14:28
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Katjuscha
Katjuscha:

mmm.aaa. liegt in diesem Fall nicht am Thread

 
10.11.14 14:32
Robin postet solche Kommentare in fast jedem Thread zu Einzelwerten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

schon Euro 2,25 - Tagestief

 
10.11.14 14:34
Boa ey und wie hast du das gefunden ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen GeorgeKaplan
GeorgeKaplan:

Was...

 
10.11.14 14:35
...ist denn jetzt los? Alle plappern aufgeregt wirres Zeug durcheinander. Wie ein Hühnerhaufen...
Beruhigt euch mal.
Else hat ein guten Link reingestellt. # 16305
Mal gelesen? Nein? Ist so viel Text, nicht wahr?
[...]
"Die schnelle Aufhebung der Wirkung ist darauf zurückzuführen, dass der Wirkstoff von Gewebe-Esterasen, einer im menschlichen Körper weit verbreiteten Art von Enzymen, zu einem inaktiven Metaboliten abgebaut wird."
[...]

So, wer jetzt noch weiß, dass Japaner tatsächlich andere Enzyme haben als Europäer, braucht nicht viel Hirn, um einen Zusammenhang zu erkennen.
Ein neuer Partner wird sicher gefunden. Das ist meine Wette. Vielleicht verliere ich sie. Aber wenn nicht...
Das ist halt Börse.
Und jetzt Ruhe und Abwarten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

Ist mir echt zu hohl jetzt !

 
10.11.14 14:37
Beitrag von Galearis ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Ono+Astrazeneca und Paion

7
10.11.14 14:39

soviel zum ONO Strategie



......In den USA bleibt die Leitindikation die Kurznarkose bei kleinen Eingriffen. Versicherungen zahlen in den USA mehr alsUSD 1,8Milliarden für Koloskopien mit Propofol und die notwendige Präsenz von Anästhesisten.



...Bei Sedierungen mit Midazolam hingegen braucht ein Anästhesist nicht anwesend zu sein.....




........ Remimazolam so sicher wie Midazolam ist......



..... Remimazolam hinsichtlich der Wirksamkeit so schnell wie Propofol ist......






(....Die Propofolemulsion wurde nach der Zulassung in Deutschland 1988[20] von ICI (heute AstraZeneca) unter dem Namen Disoprivan im Markt eingeführt. 1989 erfolgte die Zulassung durch die Food and Drug Administration in den USA.....)



(2013...Ono hatte das Phase-III-Programm von Remimazolam in der Indikation „Anästhesie“ als Leitindikation für den japanischen Markt abgeschlossen. Als Teil des Phase-III-Programms wurde eine Phase-II/III-Studie in Japan als eine multizentrische, randomisierte Parallelgruppenstudie in Chirurgie-Patienten unter Vollnarkose in Kombination mit Schmerzmitteln durchgeführt. Propofol diente als Kontrollsubstanz. Remimazolam oder Propofol wurde 375 Patienten intravenös verabreicht. Die zwei Remimazolam-Gruppen mit jeweils 150 Patienten pro Gruppe erhielten Einleitungsdosen von 6 mg/kg/h oder 12 mg/kg/h und 1 mg/kg/h wurde für die Aufrechterhaltung der Vollnarkose verabreicht. 75 Patienten erhielten eine Standard-Dosierung Propofol. Ziel war es, die Erfolgsquoten der Einleitung und Aufrechterhaltung der Vollnarkose sowie die Sicherheitsprofile zu vergleichen. Bei allen 375 Patienten wurde die Narkose erfolgreich eingeleitet und sie konnten intubiert werden. Der primäre Endpunkt (Wirksamkeit) für eine Vollnarkose wurde wie erwartet von 100 % der Patienten in allen Gruppen erreicht. Es wurden keine besorgniserregenden Nebenwirkungen beobachtet....)



(Im Dezember 2013 trat Ono in Zusammenarbeit mit Astrazeneca KK, einer Tochtergesellschaft von Astrazeneca hinsichtlich Dapagliflozin (generischer Name), das als therapeutisches Mittel für Diabetes mellitus Typ 2 in Japan eingereicht wurde. In dieser Kooperation wird Ono für den Vertrieb von dapagliflozin zuständig, die von Astrazeneca KK werden beide Unternehmen gemeinsam Detail dapagliflozin für medizinisches Fachpersonal in Japan.)





Am 5. November 2014 hat Ono mitgeteilt, dass Ono das Projekt aus strategischen Gründen unter Berücksichtigung von Fragen im Zusammenhang mit pharmakokinetischen Effekten nicht fortführen wird, obwohl keine besorgniserregenden Nebenwirkungen während der klinischen Studien beobachtet worden sind.




Aus PAIONs Sicht reichen die vorhandenen Daten für einen Zulassungsantrag aus, da bisher in allen anderen Studien sowohl in der Kurznarkose als auch in der Anästhesie insbesondere in der Phase-II-Studie in Leipzig das Phänomen erhöhter Plasmaspiegel nicht aufgetreten ist. Insgesamt ist dieses bisher nicht erklärbare Phänomen bei 5 von bis heute mehr als 900 mit Remimazolam behandelten Patienten aufgetreten und ausschließlich in einer Dosisfindungsstudie in der Intensivstation nach längerfristiger Behandlung (> 24 h)




Ich nehme an dass mit ein neuen Partner in Japan die Aktie schon am erste Tag 1Euro teuerer wird.




Das ist meine Meinung

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen reality786
reality786:

kleine Auszeit

 
10.11.14 14:41
mir ist's auch erstmal zu doof hier ;)

Bin erstmal aus dem Thread raus ( aber bleibe natürlich nach wie vor investiert )..
Melde mich zurück wenns News gibt bezügl. JAPAN oder USA Phase III start.

Wenn ich neuigkeiten von der bafin höre(wegen der meldung -> insiderhandel vor der ono meldung) werde ich eventuell auch was dazu berichten.

ansonten euch noch viel erfolg
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen else2
else2:

GeorgeKaplan : Was...

 
10.11.14 14:42
Hallo GeorgeKaplan : Da sind ja noch die Chinesen, die wenn ich richtig liege im September mit Paion  eine Partnerschaft abgeschlossen haben, um Remi in China zu vermarkten.
Ich weis ja nicht ob die Chinesen auch gleichzusetzen sind mit der Verträglichkeit von Medikamenten wie die Japaner. Aber sollte man hier auch ein wachsames Auge in diese Richtung haben und mal nachfragen ob hier etwas Klarheit geschaffen werden kann?
Eure Else
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hirschmann
Hirschmann:

George Kaplan

3
10.11.14 14:43
Würde aber auch im Umkehrschluß bedeuten, dass wenn die Japaner ALLE andere Enzyme haben, Remi für die dann NICHT geeignet wäre und somit Paion deshalb nie eine Zulassung bekäme.  Hat sich ONO aus diesem Grund leise verabschiedet  ?

Vielleicht ist genau DAS der Grund....wer weiss das schon so genau  ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

g.kaplan

 
10.11.14 14:44
erstens mal das was du schreibst und zweitens hat japan gerade mal 127 mio. einwohner. Bei 7 mrd. weltbevölkerung schon fast zu vernachlässigen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen else2
else2:

Bolle13

 
10.11.14 14:49
Vernachlässigen kann man das nicht. Jedenfalls nicht an der Börse, denn da macht solch eine News
ganz schön Wind.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen GeorgeKaplan
GeorgeKaplan:

Also,

 
10.11.14 14:58
ich wollte damit nur sagen, dass ich denke, dass alles nur eine Frage der Dosierung ist. Wie beim Alkohol.
Das macht die Sache komplizierter, aber nicht unlösbar.
Ich glaube an einen neuen Japanischen Partner.
Eine Wette. Wie ich bereits erwähnte.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

else

 
10.11.14 15:00
sicher schlägt das erstmal hohe wellen. haben wir ja erlebt. nur sollte eben aber auch mal langsam die vernunft einkehren. leider wird das thema sehr stark instrumentalisiert wobei hier sicherlich nur wirtschaftliche interessen dahinter stehen.

nüchtern betrachtet kein beinbruch da man ja in der studie über veränderte dosen offensichtlich topresultate erzielt hätte.

die posts von clementine erscheinen daher plausibel.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Robin
Robin:

wie ich

 
10.11.14 15:14
heute morgen um halb elf schon sagte: geht wohl auf Euro 2,20.
Das war easy zu traden mit einem short.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sonderbarer
sonderbarer:

Robin

 
10.11.14 15:23
ich lese in einigen Threads von dir Prognosen usw.
Mit all deinen shorts und longs nach deinen Prognosen müsstest du unglaublich die Finanzwelt rocken und so viel Kohle machen, dass sich ein Verweilen in Foren schon als samaritisch uneigennützig darstellt.....

Die Welt oder ein Baum wird dir danken
???

Ich mag erfolgreiche Menschen und Stories
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hirschmann
Hirschmann:

Ähm....... Robin ......

2
10.11.14 15:23
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cuoredoro
Cuoredoro:

Was glaubt ihr?

 
10.11.14 15:39
Sehen wir noch die 2.00 Euro (und weniger) ohne wichtige News? Oder könnte man jetzt noch günstig nachkaufen?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Robin
Robin:

genau

3
10.11.14 15:39
Euro 2,20 wie ich sagte . Kann man schönes Geld verdienen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Rene Dugal
Rene Dugal:

*ggg*

 
10.11.14 15:43
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hirschmann
Hirschmann:

Auf Paion gibts KEINE Shorts !

3
10.11.14 15:43
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Rene Dugal
Rene Dugal:

TD1Y6S

 
10.11.14 15:44
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Hier

 
10.11.14 15:51
Posten lauter Irrlichter..und Neurotiker..ich gehöre auch dazu.. :)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hirschmann
Hirschmann:

Rene

 
10.11.14 15:51
OK , den hatte ich NICHT gefunden  ;-)

Dann nehm ich alles zurück  ;-)

Seite: Übersicht ... 652  653  655  656  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--