Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 649  650  652  653  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.126.235 / Heute: 836
Paion AG 0,03 € -21,05% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

@16247 Lex

 
07.11.14 17:29
1. habe auch etwas 2,37 nachgelegt,

Ich denke nicht das Paion oder Insiderhandel das Problem sind, sonder der Zeitgeist.
Aktienhandel/Investment wie ich sie vor Jahren betrieben habe gibt es heute fast nicht mehr.

Unternehmen werden zu reinen Vehikeln für Finanzmarktmanipulationen, mit zutuen oder ohne.

Lange Rede kurzer Sinn, hier kann bei entsprechendem Newsflow die MK schnell explodieren und das bei "gehaltvollen Nachrichten" sogar nachhaltig, bis hin zu den
Zulassungen in verschiedenen Kontinenten...in geraumer Zeit.

Kann"nicht muss" klappen

so long

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

Lex

 
07.11.14 17:30
das ist ein Irrtum

Firma A darf nicht ausquatschen das Firm B Finanzpropbleme hat, zumal bei
Beginn der Partnerschaft die Lage sicher eine andere gewesen ist.

da bin ich mir sicher
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lex Luthor
Lex Luthor:

@harry

 
07.11.14 17:38
Ich glaube nicht, dass finanzielle Probleme Grund für den Rückzug von ONO sind. Mich würde interessieren, ob es dazu ein Statement von ONO gibt. Alles andere wäre nur Hörensagen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lex Luthor
Lex Luthor:

@harry

 
07.11.14 17:45
Außerdem glaube ich, dass auch finanzielle Schwierigkeiten (auch eines Partners) umgehend gemeldet werden müssen. Insiderinformationen, die den Aktionär betreffen müssen umgehend gemeldet werden. Da gibt es meiner Meinung nach nur wenig Spielraum. Hier ein sehr interessanter Artikel: www.welt.de/print/die_welt/finanzen/...-informiert-werden.html
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

gerne, ist ja kein Geheimnis

 
07.11.14 17:59
www.ono.co.jp/eng/investor/pdf/fr/2014/fi1105.pdf

Yen und $ beachten

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

Bafin ???

 
07.11.14 18:02
der Witz ist gut,.....

das einzige was die finden, (IRONIE! ) sind hochnotierte Posten

www.google.com/...la:de:official&channel=fflb&q=bafin
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

sollte hoch dotiert heissen

 
07.11.14 18:03
mist ...diese Internet "verblödung"

G8  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lex Luthor
Lex Luthor:

harry

 
07.11.14 18:22
Den Bericht habe ich schon gelesen. Auch wenn nicht gerade Abermillionen verdient werden, wird dennoch etwas verdient. Nach einer finanziellen Not sieht das für mich noch nicht aus. Wenn man das so sehen würde, müsste so manch ein Laden (evtl. auch Paion) dicht machen. ONO hat nie selbst behauptet, in Geldnot zu sein. Nach eigener Aussage sehen sie ein Problem bei der Zulassung vom Remimazolam. Die Geldsorgen wurden bisher nur von anderen hineininterpretiert.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

"Gewinneinbruch"

 
07.11.14 18:34
dann muss man alles auf seinen direkten Einfluss auf die Erlöse hin überprüfen,
ist doch klar das PAION erst in 2-3 Jahren richtig Geld in die Kassen gespült hätte
also weg damit. Mir leuchtet das ein, warum anderen nicht ist mir ein Rätsel.

Und das man keine Rückforderungen an PAION gestellt hat finde ich positiv, wäre wohl
auch nicht möglich gewesen.


Mache Dir ein eigenes Bild, die bezahlten BB und andere Medien können mich mal gerne haben........


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lex Luthor
Lex Luthor:

Wenn ONO sich

2
07.11.14 18:48
von Paion getrennt hat, weil erst in 2-3 Jahren Geld verdient wird, dann hätten sie sich viel eher von anderen Projekten trennen müssen, die in einer viel früheren Phase stecken. Sieh mal in die Pipeline. Da gibt es einige Phase I und II-Studien. Für mich macht das alles keinen Sinn, eben weil ich mir ein eigenes Bild mache und nicht darauf höre, was andere sagen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

Kosten-Nutzen-Analyse

 
07.11.14 18:53
Bin auch kein Insider
Just my 5 Cents

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hirschmann
Hirschmann:

LexLuthor

 
08.11.14 10:02
Post 16246

Finde dein Posting sehr gut ;-)

Ich frage mich auch warum ONO sich verabschiedet hat denn finanzielle Gründe können und werden es nicht sein (meine Meinung )

Wenn ONO sogar Phase 1 + 2 Kandidaten unter ihren Flügeln hat, fragt man sich doch, warum NICHT diese erst "rauswerfen" denn diese Kandidaten bringen doch erst vieeeel später Geld in die Kassen und bräuchten einige Jahre um erst mal DA zu stehen, wo Paion JETZT schon ist !

Kann ja auch sein , dass ONO einen Draht zu der Zulassungstelle hat und diese ONO unter vorgehaltener Hand mitgeteilt hat, dass Paion mit ihrem Plasmaproblem vorerst keinen Zulassungsantrag erhalten kann bevor nicht alles bis in kleinste Detail geklärt ist.

Wer würde dann hier Kohle ins  NICHTS / Ungewisse  investieren ? ( vorerst )

Wir wissen natürlich ALLE NICHTS genaueres und somit sind es selbstverständlich nur Mutmaßungen...!!!

Fakt ist : ONO hat sich höflichst verabschiedet und das sollte selbstverständlich zu Denken geben.

Ob positiv oder negativ auf Paion eingestellt , EGAL.

Nachdenken sollte man auf alle Fälle !

Was auch klar sein sollte ist, je länger Söhngen keinen neuen Partner an Land zieht , desto mehr wird der Kurs bröckeln.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deluxxe
deluxxe:

Einfach Verstand einschalten und nicht auf gut

 
08.11.14 10:37
Glück zocken - denn Glück gibt der Markt auch mit Notenbankpresse nicht immer her!


Melder: Freund21
Zeitpunkt: 07.11.14 13:51
Grund: ich fühle mich von der beleidigung ideot angesprochen da ich deutlich im minus bei der aktie bin. von diesen leuten spricht der user so abfällig  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Japan

 
08.11.14 10:46
Wer geschäftlich mit Japan zu tun hat weiß,  dass die überfreundliche Art zu deren Mentalität gehört. Von daher sagt das gar nichts aus (eigene Erfahrungen).
Kooperationen können zu jeder Zeit und und jeder Phase gelöst werden. Ggf. kommt der Vorstoß sogar von Paion selbst. Es sind viele Konstellation denkbar; die Öffentlichkeit wird es nicht erfahren. Das ist halt Business. Grundsätzlich geht es in jedem Geschäft immer um max Profit in kürzester Zeit. Und den sieht Paion gewiss nicht in Japan, sondern vielmehr in den USA und Europa. Japan wäre lediglich ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Wenn man sich nicht sicher wäre, dass Remi zugelassen wird, würde man ganz sicher nicht jetzt schon derart viel Geld in das Vertriebsnetz stecken.
Allerdings wird es bis es soweit ist noch reichlich 'ups and downs' mit dem Kurs geben. Da heißt es wie immer Ruhe bewahren oder eine glückliche Hand haben. Wer nicht dran glaubt muss short bleiben oder sich eine andere "Bleibe" suchen.
Es spricht aber nach derzeitiger Faktenlage mehr für als gegen einen Erfolg.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Paion

 
08.11.14 10:50
Da hängt doch alles in der Luft..Warum interessieren sich nicht wirklich große Pharmaunternehmen für das angebliche Wundermittel "Remi"...??
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

weißt du das? NEIN.

 
08.11.14 10:52
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deluxxe
deluxxe:

Das Paion eine Privatanleger/User-Aktie ist,

 
08.11.14 10:53
erkennt man schon an den vielen Postings und Userzugriffen in diesem Thread.

Und das bei der relativ marktengen Aktie.

Mich würde mal interessieren, wo  Paion stehen würde, wenn sämtliche User/Privatanleger aus der Aktie draußen wären und nur noch von institutionellen Adressen gehalten würde.

Wo stünde Paion dann???? 80 Cent vielleicht? Also rational bewertet ....

Vor 18 Monaten hat die Aktie keine Sau interessiert.

www.boersen-zeitung.de/...li=22&l=0&isin=DE000A0B65S3

Und natürlich weiß auch Kulmbach um die Beliebtheit der Aktie bei den Privatanlegern und füttert sie daher mit entsprechenden Berichten.

Marktenge Aktie, aber hohes Anlegerinteresse = hohe Bewertung, zwangsläufig!
An der Börse gilt es aber Aktien herauszufiltern, die noch nicht gelaufen sind, also über die kaum jemand spricht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Richtig

 
08.11.14 10:58
Dennoch ist Paion in einer besonderen Branche ansässig. Es kann alles daneben gehen. Ist jedoch nur ein Produkt erfolgreich, ist das Unternehmen von heute auf morgen ein vielfaches wert.

Das ist einfach nur mal so, die Chancen stehen für Paion allerdings deutlich besser als für sehr viele Mitstreiter...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deluxxe
deluxxe:

Über 82% Streubesitz !

 
08.11.14 11:00
Wer die Aktie wohl hält... ? Mhm ....
www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/...NOTATION=11312080

Komisch, Pharma-Riesen haben kein Interesse ....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Und noch was

2
08.11.14 11:31
Da ich die ONO-Experten keineswegs als Dummköpfe oder bösartige Ablehner betrachte gibt mir Deren Ausstieg doch zu denken..kein vernünftiger Mensch würde so etwas tun ,wenn die Ausichten auf Erfolg erkennbar wären.??
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Pitchi
Pitchi:

deluxxe

 
08.11.14 11:40
Dein Post mit dem Streubesitz kann ich nicht nachvollziehen. Schau dir andere Biotechs an, die haben meist einen höheren Streubesitz ala Paion.

Medigene 88%
Morphosys 95%
Epigenomics  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ebi52
Ebi52:

Kursverlauf

 
08.11.14 12:04
von ONO lässt nicht auf finanzielle Probleme schliessen!
Waren es vielleicht doch die Nebenwirkungen?
Habe mein Cash erst mal bei Barrick geparkt.
Ist mir momentan zu gefährlich ohne positive Meldungen bei Paion
einzusteigen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Ebi52

 
08.11.14 12:42

das finde ich o.k. denn solche Testphasen brauchen Zeit und wer die nicht hat sollte lieber raus gehen-die Paion Überzeugten freuen sich und sagen DANKE Ebilaugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ebi52
Ebi52:

Marlies

 
08.11.14 12:55
Ich stehe immer noch bereit um sofort einzusteigen!
Aber Paionkurs ist mir momentan zu volatil.
Mein Stoploss Rauswurfschock sitzt mir noch in den Knochen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Ebi52 ist doch o.k. und warte

 
08.11.14 14:24

bis der Kurs Oben ist und dann gehe erst rein das war doch schon öfter so-dann sind sie dem Kurs nachgelaufen. Das ist Börse und kein Kartenspiel.laugthing

Es giebt eine Weisheit kaufe keine Aktie die du nicht (Materie) verstehst.


Seite: Übersicht ... 649  650  652  653  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--