![]() |
| |
|
Sky, du schreibst:... ...
Investiert sind sie aber dennoch aus Überzeugung, nur haben sie zusätzlich noch ein paar 5-6stellige Bonusbeträge wett gemacht.
Wer kann es ihnen verdenken?
Wie schauts mit der Konkurrenz aus?
Beim Lesen beschleicht mich der Gedanke bzw. die Asoziation zu Dendreon und deren Provenge...
Denn leider können auch Super-Produkte mittels der konkurierenden Finanz- Partner und deren gut bezahlte Lobiisten den Markt dort hinlenken wo es nur Ihnen selbst und nicht unbedingt den Menschen insgesamt zum Besten gereicht.
Der Vertrieb resp. Umsatz von
Propofol und Midazolam dürfte durch die Einführung von Remimazolam
nämlich erheblich einbrechen.
Was ich damit sagen möchte ist dass uns nicht alle Marktteilnehmer gut gesonnen sind.
Es gibt sicherlich Interessenten die ein großes Interesse daran haben dass Remimazolam flopt. Denn schließlich geht es um die weltweite Marktführerschaft für intravenöse Anästhetika.
Allerdings glaube auch ich daran dass Paion eine sehr gute Finanzanlage ist.
Stimme Dir in deinem Aufruf somit ausdrücklich zu wo du schreibst:
Lasst Euch nicht aufs Glatteis führen und behaltet schön Eure Anteile (auch wenn es noch mal ne kleine Achterbahn geben könnte, denn af der Kirmes zahlt man sogar dafür, hier gibt`s die gratis zum Gewinn).
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26![]() | 15.646 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Isi86 | 21:10 | |
89![]() | 51.463 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | selsingen | 11.03.23 12:31 | |
11![]() | 76 | Paion das Ende ist nah ! | BackhandSmash | schattenquelle | 18.05.22 14:08 | |
2![]() | 2.149 | Newsroom & Tippspiele | Cameron A. | bülow | 07.07.21 15:32 | |
6![]() | 680 | Paion (WKN: A0B65S) - Gibt es hier einen Rebound? | Rudini | Milchtüte | 24.04.21 23:50 |