im März darauf aufmerksam gemacht, das der Kurs durch Kapitalerhöhungen egal in welcher Form sein Kursniveau nicht halten wird. Es kommt genau so wie ich es gesagt habe. Aber das war ja voraussehbar, da der Kursverlauf dieser Art von Aktien immer einem festen Muster folgen.
Meine weiteren Vermutungen decken sich eigentlich mit dem, welches ich bereits im März geschrieben habe. Die erste Möglichkeit ist das der Zulassungsantrag in Asien angelehnt wird, dann könnte der Kurs nochmals fallen bis sogar unter einem Euro, bei der zweiten Möglichkeit der Zustimmung wird der Kurs steigen, aber die Frage ist vom welchem Niveau aus.
Für viele sind dies jetzt sogenannte NACHKAUFKURSE, aber es ist bisher bei jeder Aktie ( ohne Ausnahme) so, daß eigentliche ZUKAUFKURSE erst entstehen wenn die Kleinanleger ihr Pulver verschossen haben und jeder ( außer natürlich einige wenige) glauben dass es nur noch nach unten geht. Das kann man alles in meinen Threads vom März auch lesen, und die Kommentare einiger die sich jetzt nicht mehr aus ihrer Deckung wagen :-).
Und vergessen darf man nie, die Börse ist nicht da um Kleinanleger reich zu machen, sie soll nur den Unternehmen Geld für ihre Ideen und Produkte beschaffen, sicher kommt es vor das der oder der andere Kleinanleger mal gutes Geld verdient, aber in der Mehrheit verdienen die Menschen die an der Quelle sitzen.