Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1838  1839  1841  1842  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.140.046 / Heute: 813
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Elberado

 
23.04.19 18:38
Menschlich gesehen bist Du auf jeden Fall eh schon die absolute Niete !!

Das hast Du hier ja nun wirklich auch eindrucksvoll, und mehrfach bewiesen.

Und da man von Paion nicht unbegrenzt viele Putscheine kaufen kann ( wenn überhaupt, über irgendwelche dubiosen Brocker, die allerdings auch nicht möchten, dass Du !! viel Geld verdienst, sondern ausschließlich die selber ), unterhalten wir uns hier eh nur über Spielgeld.

Du bist einfach nur peinlich.

Suche Dir doch bitte ein anderes Forum, oder gehe ansonsten lieber Murmeln spielen. Dabei nerfst Du dann hoffentlich keinen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Peinlich ist

 
23.04.19 18:52
es, wenn ich Leute auf diese einfältigen Posts eingehen und damit der Forum zufüllen - kennt ihr die Ignorefunktion nicht?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45978

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Leute, war Ostern

2
23.04.19 22:48
so miserabel, dass ihr euch an diesen bekloppten Posts von elbarado abarbeiten müsst?

Wenn ihr mit eurer Investition in PAION-Aktien oder -Derivaten leben könnt, dann habt ihr diese Kaufentscheidung aus trifigen Gründen getroffen. Würdet ihr eure Entscheidung heute genau so treffen? Würden die ständig beleidigenden Posts der "elba..." irgendetwas geändert haben?
Nein, sicherlich nicht.

Also lasst sie doch bitte links liegen. Sie möchte gern Außenseitern sein UND das müsst ihr ihr auch zeigen. Ihren Ich-Kompex könnt ihr nicht heilen, aber ignorieren.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Dölauer
Dölauer:

Was ist im Mai zu erwarten?

 
24.04.19 07:37
Laut Unternehmensmeldung gibt es ja Anfang Mai neue Zahlen. Was könnte kommen? Wird die Seitenlinie dann endlich nach oben verlassen?  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Dölauer
Dölauer:

Ergebnis 1. Quartal

 
24.04.19 07:39
wird laut Unternehmensmeldung am 08.05.2019 veröffentlicht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ahorncan
Ahorncan:

Paion und ...

 
24.04.19 14:19
.... 10 €

So ein Schmarren....  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

ahorn

2
24.04.19 14:51
10= schmarn.kann jeder schreiben.wenn du weißt das 10 euro schmarn sind dann kannst du uns bestimmt auch sagen was kein schmarn ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen butschi
butschi:

Paion geht ab wie eine Rakete

 
24.04.19 15:56
aber in horizontaler Richtung.

Wenn die Einreichung USA schon nichts bringt, dann dürfte jetzt Warten bis zum Vermarktungsstart angesagt sein. Zulassung sollte doch hoffentlich nur Formsache sein.

Wäre gut wenn Paion mal mehr erreicht als verspricht. Das war in den letzten 5 Jahren leider fast immer ungekehrt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

mittelfristig

 
24.04.19 16:32
kann nur ein Angebot den Kurs bremsen. Ein Angebot kann hier auch jeden Tag kommen.
Auch ein Einstieg eines weiteren Großaktionärs ist denkbar.
Die drei verschiedenen Pharmas reichen nicht für die Schublade ein ;-).
Bodenbildung abgeschlossen. Signale deuten auf Anstieg.
Obacht, wenn der Deckler sie von der Leine lässt.
Diesmal bleibt sie oben...
Zulassungen kommn absehbar !!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

die Kaufseite

 
24.04.19 19:07
so um die 2,20 wird immer stärker. Ständig neue Orders ..... Es wird gekauft .
Bodenbildung !!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Wird

 
25.04.19 13:05
Mega mässig eingekauft bei diesen super super super nachkaufkursen.....

Ich freu mich schon euch bei meinen Barbeque kennenzulernen.....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Hii Leute

 
25.04.19 13:22
nach ersten  positiven Zulassungsnachricht  (FDA oder China ) kann   das Kurs richtig  stabilisieren  und einen bestimmten  Aufschwung  nach oben geben ! Dann  schau mer mal an ,wie man danach mit Erfolg   Remi. im Markt betreiben und verkaufen  kann ? Das ist die Frage ?
Hoffnung ist in der Börse sehr wichtig ! Zukunft wird  es auch in der Börse gekauft !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

Ihr solltet hier mal ganz gewaltig aufpassen ...

2
25.04.19 13:36
zuerst: bin aktuell nicht investiert. Ich glaube auch an die Zulassung USA, aber die FDA ist unberechenbar.

Was mir jedoch am meisten Sorge bereitet, ist das "Ersatzprodukt" basierend auf einem anderen ähnlichen Basisstoff wie bei Paion. Ich kann das nicht anders umschreiben, ohne noch einmal genauer zu recherchieren. Und ich bin kein Mediziner. Paion hat sich für das aktuelle Molekül bei Remi entschieden, weil es stabiler ist. Das chinesische Produkt basiert auf dem weniger stabilen Molekül oder Salz. Es ist keineswegs wertlos, wie hier einige schreiben. Ich befürchte eher, das "die Chinesen" etwas abgekupfert haben, den Weg von Paion nachgehen auf einem Pfad, den bereits Paion gegangen ist.  Ich sehe das so, wie das Markenprodukt und das no name Produkt. Nun, wer kann etwas billiger anbieten und was wird genommen, wenn es qualitativ  in der Anwendung kaum Unterschiede gibt? Und wer hat nur ein Produkt in der Pipe?

Das sind alles nur vage Umschreibungen und Vermutungen. Wer mich kennt, weiß, dass Paion eines meiner ersten eigenen Invests vor ca. 5 Jahren war und ich der AG nichts mehr wünsche als einen Erfolg als auch den Anlegern, von denen ich viele kenne. Vielleicht liege ich ja auch ganz falsch, aber man sollte das aus meiner Sicht legal nachgemachte Produkt nicht auf die leichte Schulter nehmen und es einfach so abtun!

Elbarado verstehe ich auch nicht - vielleicht eine frustrierte Kleinanlergin, die hier einmal Geld verloren hat?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Clint, das ist absolut richtig

 
25.04.19 13:58
Das das "nachgemachte Produkt" nichts taugt (wie hier zu lesen war) ist durch den momentanen Fortgang der Entwicklung bereits widerlegt.

Das sollte in jedem Falle im Auge behalten werden, es zu ignorieren oder "totzureden" wäre sehr blauäugig.

Paion selbst sagt dazu nur aus, dass man dazu keinen Kommentar abgibt... also immer schön wachsam die Fakten bewerten, nicht die Wünsche...

Ich glaube allerdings nicht, das das chinesische Produkt in anderen Märkten, sollte es denn qualitativ zulassungsreif sein und in China zugelassen werden, etabliert wird, nicht zumindest in den nächsten 5-7 Jahren - der Zeitspanne also, die auch Paion den Umsatzprognosen zugrunde legt...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Biogenetic
Biogenetic:

Sehe Ich gar kein Problem

2
25.04.19 14:29
Da das Tosylate Salz höchst instabil ist, ist eine Lagerung nur bedingt möglich, ob es sich nun zersetzt oder thermolabil ist, spielt keine Rolle, da sich die Chemische Struktur ändert, sehe Ich einen Einsatz außerhalb Chinas nicht
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

ich will hier auch überhaupt nicht

 
25.04.19 14:35
stänkern! Und Paion ist ja auch auf einem erfolgreichen Weg mit den strategischen Partnern, die gut passen! Auch glaube ich, dass bis in zwölf Monaten FDA-Termin der Kurs steigen wird, allerdings von welchem Niveau, wenn der Markt crasht oder zu welchem Zeitpunkt steht nicht fest. Jetzt müsste doch zuerst einmal die Antwort der FDA kommen (innerhalb 30 Tagen), dass die Unterlagen komplett sind, ausreichen. Und ich denke auch, dass bei der Masse der Probanden und der engen Absprache mit der FDA (Labelling, Suchtgefahr) alles mögliche getan wird, um einen positiven Endbescheid zu erzielen. Es gibt ja auch institutionelle Investoren. Und es ist auch schade, dass ich WS nicht einmal live auf einer HV sehen werden kann; trotz aller Wendungen halte ich ihn für seriös.

Ich freue mich an positiven News, die immer besser sind als Enttäuschungen, die sich an der Börse aber nicht vermeiden lassen. Und ich gönne hier jedem der Langzeitinvestierten einen positiven Ausgang (die Sonneninsel finanzieren, das E-Go-Auto usw.). Ich habe nichts davon, wenn ein Invest floppt, was anscheinend andere "stimuliert"!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen noiap
noiap:

es ist ungeheuerlich....

5
25.04.19 14:48
was hier alles gepostet wird!
diejenigen, welche keine Aktien besitzen, ihr seid doch in Sicherheit
ihr gewinnt nichts und ihr verliert nichts
und für euch gibt es auch andere "Spielsachen"
also hört auf, jeden scheiss hundert mal umzudrehen....
geht wandern, das wetter lässt es heute noch zu

es sind 60 tage, antwort von FDA (4. Juni)
schönen tag, die es sehen können/wollen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

Das Konkurrenzprodukt

 
25.04.19 16:22
im Auge zu behalten ist kein kein scheiss und kann nicht oft genug in der weiteren Entwicklung hier diskutiert werden.

Scheiss ist es es es lapidar als „taugt nix“ abzutun, auch die technischen versuche dies mit dem Hinweis auf ein anderes Salz abzutun hatten wir schon - ist alles bekannt - und dennoch schreitet die Entwicklung dort bislang voran.

Selbstverständlich gilt es das zu beobachten.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen noiap
noiap:

lachhaft...

 
25.04.19 16:41
und "nur" die Forumsschreiberlinge haben dieses wissen?
Echt!
Alle Firmen, welche  Millionenbeträge (nicht einige tausend Euros), Millionen in Remimazolam investieren.....  das sind wohl alles Schaumschläger und Anfänger?
Echt!
Müll-Müll-Müll!!!
Schönen Abend
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

tja

 
25.04.19 17:35
wenn einem nichts mehr einfällt dann gräbt man eben das Salz wieder aus.
Diese Herrschaften können sich ja gerne damit narkotisieren lassen.
Falls sie dem Salz trauen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Horscht Börse
Horscht Börse:

vielleicht hast du es nicht verstanden

 
25.04.19 17:49
es geht drum, nicht blind darüber hinwegzugehen, dass es eine mögliche Konkurrenz gibt.

Genau dieses Verhalten ist zu lesen und soll offensichtlich auch so verstanden werden, denn es fehlt jegliche inhaltliche Auseinandersetzung mit diesem Thema.

Vielleicht stör es auch beim Pushversuch?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paion-up
paion-up:

Jiangsu HengRui Medicine Co., Ltd.

 
25.04.19 18:02
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

so, jetzt pass mal auf, noiap ...

 
25.04.19 18:25
1. ich habe ausgedrückt, dass ich keine Aktien von Paion augenblicklich halte. Schon mal ehrlich!

2. Post 45992 von Biogenetic war doch schon mal eine vernünftige Antwort, die einen weiter bringt. Besser als dieses Argument belanglos zur Seite zu schieben. Solch eine Aussage wurde hier noch nicht getätigt, sondern nur belangloses, man beobachtet es patentrechtlich (IR Herr Penner) und das "Ersatzprodukt" sei nicht so stabil (IR Penner) etc.

3. Damit würde aber schon einmal der Markt China eventuell wegbrechen! Also abziehen von den 500 Millionen weltweit für Kurzsedierung.

Und es ist viel wichtiger mal auf ein solches Argument einzugehen, als immer nur phantasievolle Kursziele heraus zu posaunen! Davon habe ich garnichts!!! Und hier wurde in letzter Zeit so viel Müll an Beiträgen abgeliefert, dass mein Beitrag dies auf keinen Fall unterbieten kann. Und diesen Müll musste ich auch lesen!

Ach so, mir ist es mittlerweile egal, wie viele institutionelle Anleger hier oder wonders investieren. ISt kein Indikator für einen Erfolg. Ich habe schon mit Aktien Verlust gemacht, wo der institutionelle Anteil über 70 Prozent beträgt!

So und jetzt könnt Ihr Euch wieder den Grabenkämpfen widmen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@kallez

 
25.04.19 18:27


Zur Not eben den Holzhammer,
die Wirkung ist identisch....aber die Nebenwirkungen.PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen yell



Seite: Übersicht ... 1838  1839  1841  1842  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--