Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1829  1830  1832  1833  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.138.216 / Heute: 2.145
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45751


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

MarketTrader

 
08.04.19 19:42

ich finde diese Leerverkäufe müssten verboten werden,denn das sind keine seriösen  Chancen gegenüber dem Kleinanleger.
Das verunsichert viel Kleinanleger-so kann Deutschland  die Aktienkultur nicht unterstützen-desshalb haben auch nur so Menschen wie Ich das Durchhaltevermögen- LEIDER  und die nicht viel Geld  haben werden noch ärmer-  zum Nachdenken die so handelninnocent

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MarketTrader
MarketTrader:

@Marlies123:

 
08.04.19 19:51
mir ist es egal ob ich short oder long gehe. ich bin an der boerse um geld zu verdienen, nicht um mitleid zu heucheln, wenn andere verluste machen.

ich neide niemandem die gewinne und ich leide mit niemandem der/die verluste macht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45754

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Uiii

 
08.04.19 20:16
was sehe ich. Die sogenannte Rakete wurde wieder einmal im Hobbykeller gezündet. Es sollte langsam dem hartgesottenen Paionjünger klar sein:
Die Rutsche geht für ein paar Cent Aufschlag an irgendwen.
Hätte nicht gedacht, dass die Aktien selbst nach der Einreichung im Ami-Land wie verschimmeltes Brot in der Auslage liegen.

Die Präsentation in Stuttgart wirkt ähnlich professionell, folgt man den Foristen im Nachbarthread.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45756

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

MarketTrader

 
08.04.19 20:31

na klar durch die Stopp los Empfelunen von den bekannten Diensten die auch noch  ´€uros kosten  wird der Reingewinn noch weniger-aber die sind selbst Schuld-wenn man an die Börse gehen will muss man sich schulen-Bücher-ect.
Na ja unsere Jugen soll ja Unterricht bekommen-finde ich gut-die alten Herren werden  für immer fort sein-aber die haben ja ausgesorgt.-lachlaugthing und tschüß

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45758

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

Leute

2
08.04.19 20:50
Kurs soll gehalten werden. Siehe An und Verkauf. War nicht ganz billig - aber hat geklappt.
Ein Lob dem Deckler. Aber auch er wird mal verschwinden und dann gehts ganz schnell.
Hier steigt noch einer zu oder übernimmt. Evt. Aktientausch etc..
Ist für mich nach heute eine klare Sache. Zu offensichtlich. Nicht normal.
Paion war doch noch nie so weit !!
Darum auch der tolle Blockbusterstand am Wochenende in Schwaben ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lawnmover
Lawnmover:

Paion

 
08.04.19 21:03
Noch mal ein Scheffel nachgelegt heute. Mit Obacht.

Denke auch, dass die irgendwann losgelassen werden könnte.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

MarketTrader

 
08.04.19 21:06

ich kenne keinen NEID nur von meinen Nachbarn das wir immer 6 Monate im Winter weg in der Sonne sind-ekelhaft.
Du verdrehst es die armen Teufel die ihr Geld verzockt habwn-das sin die Verlierer  im Leerkaufsystem
da muss auch was passieren-
warum geht man in China  gegen die Staatliche Unterstützung vor und das Weltweit-
warum ist unsere gute SOLAR Industrie kaputt gegangen  ??????M   Fragen über Fragen-  bitte   NACGDENKEN -bitte   für eine bessere Soziale Welt-kein Kommunismus bittelaugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MarketTrader
MarketTrader:

ich ueberwintere auch meistens im sueden

 
08.04.19 21:31
zw 4-6 monate. in deutschland ist es mir viel zu kalt und ich bevorzuge das traden lieber auf einer sonnigen terrasse in suedeuropa bei +20°c  als mir die fuesse in d abzufrieren.

und, ob jemand hier sein geld oder sein haus oder...verzockt ist mir wirklich vollkommen egal. ich kenne diese menschen nicht und werde sie wahrscheinlich auch nie kennenlernen. und das ist auch gut so. dann muss ich mir ihr wehklagen nicht anhoeren, denn immer sind die boesen anderen schuld. niemals ist jemand selbst schuld. dies ist meine erfahrung mit boersenverlierern. ich kanns echt nicht mehr hoeren...diese dumme schuldzuweisung.

wer an der boerse erfolgreich investieren oder gar traden will, der/die braucht eines: selbstdisziplin und, natuerlich, wissen!

viele die hier und auch in anderen foren rumlaufen haben angeblich viel geld investiert, fragen aber allen ernstes in den foren  danach, wie der kurs zz steht, da man nur kurse mit 15minuetiger verspaetung bekommt.

leute, gehts noch! noch nie etwas von brokern gehoert, die echtzeitkurse liefern?!?!?!?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MarketTrader
MarketTrader:

ein wahres wort: 'irgendwann!'

 
08.04.19 21:33
"Denke auch, dass die irgendwann losgelassen werden könnte. "

ich glaube jedoch, dass dieses 'irgendwann' nicht in kuerze stattfinden wird...eher herbst. es sei denn, es kommen weitere antragsmeldungen reingeschneit.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MarketTrader
MarketTrader:

@Marlies123

 
08.04.19 21:52
wenn du schon etwas verbieten lassen willst, dann sollte es eher dieses sein:

hft's
ausserboerslicher handel
darkpools

eingefuehrt werden muss:

unternehmensnachrichten werden ausschliesslich veroeffentlicht, wenn die boerse geoeffnet ist
zw an-/verkauf von aktien muss mindestens 1s liegen, dann hat man als normalo auch gegen die bots eine chance
wer bewusst falschmeldungen verbreitet, geht in den knast, mindestens aber eine empfindliche geldstrafe
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

MT

2
09.04.19 07:58

ZITAT:


08.04.19 13:51
1831 Postings, 519 Tage MarketTrader : annahme oder ablehnung

weiss jemand wie lange die us behoerden fuer ihre entscheidung braucht? wochen/monate/jahre...?  


Diese Frage von Dir,dem großen Börsenguru ? Denke mal, das nennt man Eigentor oder selbst entlarvt.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 25685452



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen MarketTrader
MarketTrader:

500millionen pro jahr?

 
09.04.19 08:50
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

Nun direkt von COSMO/ Reuters

2
09.04.19 08:56


Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses NDA einreichen konnten. Mit jährlich über 20 Millionen ambulanten Kurzsedierungen im Bereich Gastroenterologie ist das Marktpotential von Remimazolam in den USA, dem weltweit grössten Pharmamarkt, beträchtlich. Remimazolam wird unsere Pipeline von innovativen Produkten weiter verstärken» sagte Alessandro Della Cha, CEO von Cosmo Pharmaceuticals. «Wenn alles gut geht, sollte die Zulassung innerhalb der naechsten 12 Monate erfolgen.»


www.finanznachrichten.de/...olam-ndas-bei-der-fda-ein-353.htm




die Meldung von Reuters:

www.reuters.com/article/...mimazolam-nda-to-fda-idUSFWN21Q0SK




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45768

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

ach herrje

 
09.04.19 09:07

Jetzt wird einiges klar, Infos von sharedeals............










PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@Haugen

 
09.04.19 09:08

Hätte es nicht besser formulieren können !

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45771

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45772

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45773

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Alterbar12
Alterbar12:

warum steigt

 
09.04.19 10:12
hier eigentlich der Kurs nicht. Also diese Aktie versteh ich nicht? Ab wann sollte den der Kurs anspringen? Hier sollte es eigentlich dann mal Bergauf gehen. Ok man kann noch ein paar Monate warten bis zur ersten Zulassung. Aber ist es dann nicht schon zu spät?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45775


Seite: Übersicht ... 1829  1830  1832  1833  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--