Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1805  1806  1808  1809  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.145.057 / Heute: 2.555
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen simar
simar:

@ HSK04:

3
11.03.19 19:51
die kommen vielleicht schneller als gedacht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

leute was denn wieder los ?

 
11.03.19 20:54
Wartet un spinnt keine untergangs szenarien!

ist ja fürchterlich !

lieber wie heute morgen wieder zugreifen !

nur blähungen hier im forum !
wer warten kann und immer wieder durch basher gemachte kurse nachkaufen !

macht spaß und sinn
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

f69

 
12.03.19 07:26
die beiden Schreiber oben bekommen geld um hier Unsicherheit zu streuen .....anders kann man sich diesen Unsinn nicht vorstellen....;(.......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Paion /Cosmo

4
12.03.19 07:46
News von Cosmo

Cosmo Pharmaceuticals - Berufung für Methylenblau MMX von FDA abgelehnt, Start der zweiten Studie Phase III geplant
Dublin, Irland - 12. März 2019 - Cosmo Pharmaceuticals N.V. (SIX: COPN) publizierte heute ein regulatorisches Update für Methylenblau MMX veröffentlicht. Das Produkt dient zur Visualisierung von Läsionen bei Patienten, die sich einer Kolonoskopie unterziehen und verbessert den Gesamtnachweis von Adenomen und Karzinomen.
Das Amt für neue Arzneimittel (OND), Zentrum für Arzneimittelbewertung und -forschung (CDER) der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA hat die jüngste Berufung von Cosmo abgelehnt und gleichzeitig festgehalten, dass die abgeschlossene Studie klinische Phase III erfolgreich war und statistisch signifikant ohne Abweichung vom Protokoll. Da Methylenblau MMX nicht dazu bestimmt ist, eine Krankheit zu heilen, sondern zur Vorbeugung von Darmkrebs beitragen soll und voraussichtlich von Millionen von Patienten eingenommen wird, die sich einer Kolonoskopie unterziehen, ist gemäss Behörde (FDA) eine Bestätigungsstudie der Phase III erforderlich, um das Medikament zu genehmigen.

"Wir sind zwar sehr enttäuscht über dieses Ergebnis, da das vereinbarte Special Protocoll Assessment (SPA) eine einzige Studie vorsah. Dennoch war die Zeit, die wir im Rahmen des Berufungsverfahrens aufgewendet haben, entscheidend, um sowohl uns als auch der Behörde das Potenzial von Methylenblau MMX vollständig zu verdeutlichen", sagte Alessandro Della Chà, CEO von Cosmo Pharmaceuticals. "Wir werden daher keine weiteren Rechtsmittel einlegen. Wir beabsichtigen, einen neuen klinischen Plan mit neuen Endpunkten vorzulegen, der die ausgezeichneten und unbestrittenen Ergebnisse der abgeschlossenen Phase III berücksichtigt. Methylenblau MMX hat sich bereits als wirksam erwiesen und hat das Potenzial, die Leistungen von Endoskopisten enorm zu verbessern. Nach Abstimmung mit der Behörde über das neue Versuchsdesign werden wir unverzüglich mit der Bestätigungsstudie Phase III beginnen, um dieses Produkt so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen."
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Ohje

 
12.03.19 08:21
Berufung abgelehnt.  Jetzt  wird's teuer für Cosmo.  Werden vermutlich deshalb solange mit der USA Einreichung gewartet haben und jetzt zurückziehen

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

Hoffentlich hat Cosmo auch noch Zeit gefunden

 
12.03.19 08:22
um auch den Zulassungsantrag für Remi vorzubereiten und ihn auch noch bis Ende März einzureichen.
Sieht für mich eher nicht danach aus als würden sie es noch schaffen.Meiner Meinung nach wird es wie schon im letzten Jahr laufen. Erst kommt die News das Cosmo 3 bis 6 Monate länger braucht und dann  wird der erfolgreiche Abschluss der Phase 3 Studie in der EU veröffentlicht.
Bisher zeigt Remi die meiste Wirkung  nur im Aktienkurs , denn wir bewegen uns  seid 1 Jahr immer um die 2 Euro rum;-)
Mal abwarten was  am 20.03 drin steht ( Bekanntgabe der Finanzergebnisse 2018 )
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45157

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Genau!

 
12.03.19 08:38
de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:USA_California_location_map.svg
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Hmmmm

 
12.03.19 08:45
Mit dieser Absage und ner weiteren Studie für Cosmo wird sich meiner Meinung nach auch alles im Zusammenhang mit Paion verschieben...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Novalis
Novalis:

keinGeldmehr: Hmmmm

 
12.03.19 10:13
wie kommt man nur darauf anzunehmen, das Paion jetzt darunter leiden muss?
Es ist eine Studie von vielen und ich glaube kaum das jetzt alle anderen Aktivitäten reduziert, geschweige denn eingestellt werden müssen.
Bitte bleib auf dem Teppich und verhalte dich etwas mehr professionell.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen simar
simar:

hat

 
12.03.19 10:33
Cosmo nicht auch Paion Aktien zu einem sehr günstigen Preis bekommen?
Die verkaufen sie aktuell um Geld für die Studie zusammen zu bekommen, würde doch zum aktuellen Zenario passen.
nmM
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

denke

 
12.03.19 10:35
auch, daß cosmo trotzdem einreichen wird ! time is money !

denn remi lässt sich wunderbar auch so vermarkten !

immer diese dampfplaudereien.

Pferde haben einen größeren kopf, mit dem lässt es sich manchmal leichter denken !

wer keine geduld mitbringt kann im dax dividenden sammeln !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

@Novalis

 
12.03.19 10:36
Cosmo ist finanziell auch nicht auf Rosen gebettet. Dazu kostet der Zulassungsantrag nicht nur gut Kohle an die FDA..sondern halt einige Mio an Paion.
Dazu soll Remi und deren Produkt zusammen vermarktet werden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Insgesamt

 
12.03.19 12:03
erscheint Cosmo nicht als der starke Partner den man sich hier eigentlich gewünscht hat. Auch wenn das FDA-Procedere nicht direkt mit Remi/Paion im Zusammenhang steht , so wirft es auf die Gesamtkooperation leider nicht das allerbeste Licht.
Und tatsächlich könnte die finanzielle Situation in Dublin dem Zeitplan von Söhngen gefährlich werden.

Das Quartal ist bald vorüber, langsam sollte es klingeln....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HSK04
HSK04:

was Cosmo

 
12.03.19 12:30
jetzt passiert muss nicht direkt  mit Remi vergleichbar sein
aber es kommt meiner These schon sehr sehr nahe :-). Das macht mich schon ein wenig stolz.
Der überwiegende Teil der User hier geht von einer sofortigen Zulassung von REMI aus,
was passiert wenn nicht ??
Der wirkliche Kaufkurs einer Aktie kommt erst nachdem auch wirklich jeder Klein- und Kleinstanleger
aus dem Markt gedrängt ist und keiner mehr von Nachkaufkursen spricht, dann erst ist der richtige Zeitpunkt zu Einstieg gekommen.
Sollte dies bei Paion anders sein, und der Kurs ohne Gegenwehr steigen, kommt dies einem Glücksfall gleich,
wir freuen uns dann wirklich alle.
Aber wir sollten uns ein bisschen Pulver noch übrig lassen für den Fall X
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen KalleZ
KalleZ:

endlich

2
12.03.19 14:34
Klarheit. Cosmo wird mit den Behörden zusammenarbeiten und dadurch die Zulassung für MMX erhalten.
Ich sehe das jetzt als gesichert. Enge Abstimmung usw..
Der Antrag für die Remi Zulassung wird auch kommen. Gerade wegen der jetzigen Erfahrung.
Zeit !!!
Siehe auch :
www.ariespharma.com/remimazolam/

Es werden bald vier Anträge laufen. China wird das Rennen machen ....
Das wird.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

@KalleZ

 
12.03.19 17:55
Klar wird Cosmo die Zulassung für Remi noch stellen, aber wohl nicht mehr bis Ende März.Ich denke das die Zulassung für MMX mehr Personal gebunden hat als ursprünglich geplant war.Am Geld wird es wohl nicht liegen bei Cosmo dar erst vor kurzen eine Wandelschuldverschreibungen in höhe von 175 Mio. Euro durchgeführt. Alles eine frage der Zeit bis auch der Zulassungsantrag für Remi gestellt wird.Ich bleibe investiert werde aber bereit stehen sollte es erneut stark nach unten gehen sollte die Zulassung verschoben werden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Cameron A.
Cameron A.:

An sich könnte Cosmo auch vorhaben Paion zu

2
12.03.19 18:31
Cosmo begibt Wandelanleihe über EUR 175 Mio. NOT FOR RELEASE, PUBLICATION, DISTRIBUTION IN OR INTO THE UNITED STATES, ITALY, CANADA, AUSTRALIA, JAPAN OR ANY OTHER JURISDICTION
übernehmen.Laut Aussage von Cosmo soll das Geld für allgemeine Unternehmenszwecke, potenzielle Akquisitionen und Einlizenzierungen verwendet werden so steht es in der Mitteilung drin.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen enimen23
enimen23:

Manche Gedankengänge

3
12.03.19 20:11
Sind wirklich erheiternd. Man muss ja meinen cosmo hat nur drei Mitarbeiter, die vollständig mit der Zulassung von mmx beschäftigt sind und daher keine Zeit haben, sich um remi zu kümmern.
Das ist so dermaßen absurd...
Aber gut, die Stimmung wird zunehmend schlechter im Forum, immer ein schöner Kontraindikator  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

also ich denke ein paar mehr

 
12.03.19 21:08
Mitarbeiter als Paion haben die schon. Ist ja auch kein großes Können.  LOL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45171

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen enimen23
enimen23:

Danke

 
12.03.19 22:11
Dass ich von euch so viel lernen kann Mr Börsen Know-how und Elba top, top Elba. Eine Bereicherung für jedes Forum, weiter so.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Martin Sp.
Martin Sp.:

Paion

 
12.03.19 22:14
Melde mich hier ordnungsgemäß zurück aus dem Fuerte Urlaub.

Warum werden hier einige nervös ? Verstehe ich nicht ?

Oder gab es meldepflichtige, schlechte Nachrichten von Paion ?

Wer sich durch dieses Geschafel aus dieser tollen Aktie rausdrängen lässt, hat hat selber schuld !!

Kommt Zeit , kommt halt machmal auch viel viel Geld.

Das Leben auf dem Finanzmarkt kann kompliziert, aber auch selten einfach sein !

Haben kommt halt von halten , und nicht von weggeben !

So einfach funktioniert die Paion Aktie !

Und einen Gruß an diese armseligen Berufsschreiber hier !!

Hättet ihr früher vielleicht einmal in der Schule aufgepasst, dann hättet ihr es hier nicht nötig,

Eure Kohle damit zu verdienen, Kleinaktionnäre durch Eure dauernde negativen, wie auch positven Kommentare dadurch zu verunsichern, damit diese ihre Aktien verkaufen, bzw. kaufen. Ich solltet Euch wirlich in Grund in Boden schämen.

Fangt doch lieber in irgends einem Call Center an.

Da durchschauen sie Euch vielleicht nicht ganz so schnell. Aber ich finde, hier wird es mittlerweile von den Postings, und von der Sachlage richtig peinlich.

Das wäre ja das Gleiche, als würde ich jetzt hier rumpersaunen, Borrussia Dortmund steigt dieses Jahr noch in die zweite Liga
ab.

An alle die, die mir meine sehr große Beteiligung bei Paion nicht glauben  :

Habt ihr so etwas wie einen Vorsitzenden ? Dann darf dieser mich gerne besuchen kommen.

Ich denke, damit lasse ich doch sozusagen die Hose runter, aber ich bitte hier wirkliich um Verständnis, dass ich hier nicht jeden bezahlten

Schreiberling mein Aktiendepot rüber maile



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ixamm
ixamm:

300 Mitarbeiter weltweit.

 
12.03.19 22:15
www.schweizeraktien.net/blog/2016/12/21/...vidende-aus-11941/

Wo wollen Sie mit Cosmo Pharmaceuticals in drei Jahren stehen, und welche Hürden sind zu überwinden?
In 3 Jahren, also Ende 2019, schauen wir hoffentlich auf die stark steigenden Umsatzerträge aus LuMeBlue, Eleview, Zemcolo und Remimazolam zurück, vermelden klinische Resultate aus der nächsten Produktegeneration und schütten wiederum eine höhere Dividende aus.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Minusrendite
Minusrendite:

Aufschlussreicher Artikel

 
12.03.19 23:28
von Ende Dezember 2016.

Man muss sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, wie lang Cosmo PAION an der Leine hat und wie lang nach Studienabschluss in den USA nichts (melderelevantes) voran geschritten ist. Für die zweite PIII-Phase von Cosmo für Lumeblue können gut und gerne 12 Monate vergehen. Mit Genehmigungsverfahren FDA vielleicht 18 Monate.
Wenn Cosmo keinen Zulassungsantrag für Remimazolam in der nächsten Monaten stellt, dann weiß man, welchen Stellenwert Remi bei Cosmo einnimmt.

Und dann sollte man auch nicht vergessen, das die Kassenreichweite von PAION auch wieder in diesem Jahr endet.

Seite: Übersicht ... 1805  1806  1808  1809  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--