Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1754  1755  1757  1758  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.124.152 / Heute: 1.794
Paion AG 0,0302 € -20,53% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

was hab ich das vermißt!

 
15.11.18 16:51

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@Renegade7

 
15.11.18 17:25

Jupp,
aber..........kommt Siegfried auch noch ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@ROI

 
15.11.18 18:05
"das Du soviel Rückgrat hast und Dich über mich im Wallstreetboard auslässt. Du bist ja ein ganz Mutiger. "

Du solltest evt mal deine Quellen hinterfragen.
Und bevor du jetzt ein Fass aufmachst und mich über deine oder meine Rechte informierst,
solltest du evt selbst schauen was ich denn sooo schlimmes über dich geschrieben habe.

Paion läuft ja heute wieder wie geschnitten Brot :-) 21.900 St gehandelt...wow
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Ignore

 
15.11.18 20:47
ist das beste Mittel. Nicht antworten, dann ärgerts am meisten.  Oder auf andere threats ausweichen. Bei manchen ist er gesperrt vom Verfasser.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43880

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

o-ton

2
15.11.18 21:28
Bis jetzt noch nichts an positiven news und alle news bis jetzt verpufft :-))  
was jetzt elba? Du must dich schon entscheiden, noch keine positiven news oder alle news verpufft? Du bist einfach nur lustig :-))
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Nero.
Nero.:

#43881

 
15.11.18 21:48
Ich hoffe mal Elba = liegt total falsch
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Heute

 
16.11.18 10:03
Heute letzte Chance nachzukaufen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Geht doch...
Geht doch...:

@NERO

 
16.11.18 10:24
Lies Dir einfach die ganzen Posts von ELBA durch, dann wirst Du merken was für ne Luftblase er ist! Von dem totalen Untergang schreibt er schon seit Jahren...seine Unkenntnis von der Materie nimmt ihn noch in Schutz ;o))
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Alexan
Alexan:

1. Zulassungsantrag :)))

3
16.11.18 10:51
DGAP-Adhoc: PAION GIBT ANNAHME DES REMIMAZOLAM-ZULASSUNGSANTRAGS SEINES CHINESISCHEN LIZENZNEHMERS YICHANG HUMANELL DURCH NMPA BEKANNT (deutsch)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen noiap
noiap:

Zum 1. Antrag

2
16.11.18 11:08
ich Gratuliere dem CEO von Paion und natürlich dem Antragsteller!
schönen Tag @
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Die Stellung eines Zulassungsantrages

 
16.11.18 11:16
sind ja nun nicht wirklich feierwürdig. Gut es ist ein Schritt, respektive der Schritt zur Prüfung hin ob im Endeffekt zugelassen wird oder nicht. Anders ausgedrückt ohne Stellung eines Zulassungsantrages keine Möglichkeit der Zulassung. Es sagt jedoch nichts aus, ob zugelassen wird. Denn die Qualtität wird imn Prüfverfahren bewertet. Es gibt genug Beispiel - ja ich erinner mich sogar dass jemand gar mal eine Liste eingestellt hat - wieviele Zulassunganträge in welchen Regionen in definierten Zeiten angenommen oder abgelehnt worden. Leider gab es von letzteren genug. Nichts desto Trotz ist der Meilenstein, dass endlich mal ein Antrag gestellt wird bzgl. Remi, nun nach langem Warten eingetroffen. Inwieweit es den Kurs nachhaltig nach oben treibt werden wir in den nächsten Tagen sehen. Auch die Meilensteinzahlung von 0,5 Mio ist ja nicht gerade berauschend. Ich persönlich denke nicht, dass der Kurs nachhaltig über 3 EUR geht, was die diversen Analysten ja in den letzten Tagen - welch Zufall - ausgerufen haben. Wohlgemerkt nachhaltig, kurz hochgezockt könnte geschehen, wenn diverse Marktteilnehmer diesen Zock spielen wollen. Aber ersteinmal warten wir jetzt die Lobeshymnen von Paion ab, dass treibt den Kurs dann noch mal etwas.    
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Geht doch...
Geht doch...:

Dein

3
16.11.18 11:32
Geschreibe ist noch ermüdender wie die Warterei auf eine News oder eine Zulassung!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen tater
tater:

Meldung gut

 
16.11.18 11:41
Kurs schei….., am Abend sind wir wieder da
wie am Morgen begonnen wurde, kein Interesse vorhanden.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

mal gucken

 
16.11.18 11:41
ob Remi darunter fallen kann. Wahrscheinlich ist es Ansichtssache oder sonst was.

www.emergobyul.com/de/blog/2016/10/...dizinprodukten-moeglich

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

43889 das ist doch gut, denn dan hat

 
16.11.18 11:44
es doch was Positives. Wenn ich sehe, dass hier User um 2-3 Uhr in der Nacht schreiben, dann können die bestimmt nciht schlafen. Ergo mein Geschreibe lesen und schon müssen die nicht mehr hier sein.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

immerhin haben die Chinesen

 
16.11.18 11:49
vom Erhalt der Lizensen bis zur Stellung des Zulassungantrages nur 6 Jahre benötigt. Wie lange ist Paion schon für Europa dran?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

roi

2
16.11.18 11:57
du hast wie die anderen stadionsprecher verloren !
gestehe es dir selbst oder reicht der horizont nicht aus ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

wir sind ja bald wieder auf Ausgangsniveau

 
16.11.18 11:58
des Kurses. Irgendwie honoriert der Markt diese Meldung aber nicht so wie es einige hier sehen. Der böse, böse Markt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

Fortunato, irgendwie verstehst Du es nicht -

 
16.11.18 12:02
welch Wunder - wir alle haben verloren durch die ewige Zustimmung der bedingten Kapitalerhöhungen. Aber ist ja okay, dass müssen wir alle - auch die die dagegen waren - jetzt mittragen. Das ist Demokratie oder die macht des Stärkeren, smile. Genau deshalb habe ich gestern geschrieben, dass man sich darüber unterhält wenn Trades, Investments nicht so gelaufen sind wie sie hätten können, wenn die Marktteilnehmer mehr know how hätten und gewisse Vorgehensweisen erkennen würden. Auch Paion hätte längst einen viel höheren nachhaltigen Kurs haben können bzw. müssen. Der Markt zeigt es uns doch seit geraumer Zeit und das kann keiner leugnen. Thats fact
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Zulassung

5
16.11.18 12:09
Die Stellung eines Zulassungsantrages ist nicht feierwürdig ?
Wenn man bedenkt, wie lange es dauert bis ein Medikament zugelassen wird und welche Etappen „erfolgreich“ geeistert werden müssen (Prä-Klinik, PI.PII, PIII) um dann endlich einen Zulassungsantrag zu stellem, finde ich es schon ein Grund zum Feiern.
Zur Kenntnisnahme, für jedes potenzielle Medikament, kann jede der o.g. Etappen das AUS bedeuten.
Ich denke auch, dass sich jeder Investor beißt ist, dass ein Scheitern immer noch möglich ist.
Die Wahrscheinlichkeit schwindet aber zunehemend.
Paion hat also alle Phasen bis zur Antragsstellung (mehr oder weniger mit Bravour, aber darüber läßt sich streiten) gemeistert.
Ja wenn man alles negativ betrachtet, es gibt bestimmt einige Fälle, die nach Antragsstellung nicht oder nur verzögert zugelassen werden. Aber wieviele Fälle gibt es, die es gar nicht so weit schaffen ?

Es gibt auch Fälle, die es problemlos bis zur 13.-ten Klasse geschafft haben, und dann doch im Abitur durchgefallen sind. Aber wieviele haben nach der 13.-ten Klasse das Abitur geschafft ?

Also ein wenig Optimismus ist doch wohl angebracht.
Wir befinden uns bei Paion doch nicht mehr, um das Beispiel zu gebrauchen, in der 2.-ten Klasse Grundschule., sondern in der 13.-ten Klasse !

„Eine Meilensteinzahlung von 0,5, Millionen ist nicht gerade berauschend“

Diese Zahlung ist doch schon ewig vertraglich ausgehandelt. Also braucht man sich über die Höhe nicht zu mokieren. Schlimmer wäre die Nachricht „Paion erreicht MS-Zahlung nicht“
M.E: ist die Höhe der MS  sekundär. Wichtig, und davon gehe ich aus, ist doch was passiert wenn Remimazolam in China zugelassen wird. Wie sieht es dann aus ?

Man kann ja alles negativ sehen, wenn man will.
Von daher bin ich gespannt, welche Argumente kommen, wenn die Anträge in Japan, USA, Russland gestellt werden,
oder der erfolreiche Abschluss der EU-Stidien.

Könnte witzig werden.
Vielleicht: Ich bin gespannt, wann Paion nachhaltig über die 8 € geht bei der ersten Nachricht und später nachhaltig über 10 €




Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#43897

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

es

3
16.11.18 12:52
Ist zwar kein kurs Treiber das war klar aber das wir auf  dem richtigen Weg sind ist viel wichtiger.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Mal wieder eine richtige Weiche

2
16.11.18 14:00
auf dem Weg gestellt. Kam heute etwas unerwartet. Ist auch ein positiver Indikator für Südkorea und Japan. Der Homo ist in den asiatischen Staaten in etwa gleich.
Zumindest ist es in der wenig positiven Zeit (Brexit, Italien, Trumpsche Handelswille etc.) ein gutes Zeichen. Da können gewisse Damen und Herren hier schreiben was sie wollen. Wenn sie "Eier" in der Hose haben und auf der WOT am kommenden Freitag sind, dann können sie gerne mit mir sprechen und ihre Gründe von Angesicht zu Angesicht vorbringen.
Dann allen Paionesen ein schönes Wochenende.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

...#43893

 
16.11.18 15:10
"WIr sind bald wieder auf Ausgangsniveau des Kurses"

liege ich falsch, dass der Ausgangsjurs in 2005 so knapp unter 8,-€ ?
ROI, das ist doch mal ne tolle Aussage von Dir !
Jetzt solltest Du noch definieren, was DU unter bald verstehst ! Noch dieses Jahr ?

Dein Wort in Gottes Gehörgang !


Seite: Übersicht ... 1754  1755  1757  1758  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--