Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1752  1753  1755  1756  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.143.274 / Heute: 772
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lippold
Lippold:

Ausstieg.

 
07.11.18 17:41
Jetz kurz bevor so viele wichtige Dinge anstehen aussteigen?
Denke jetzt kann man auch noch ein bischen warten. Müsste sich eigendlich lohnen.
 Gruß Lippold

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Nero.
Nero.:

An news Mangelt es nicht ...

 
07.11.18 18:15
Manche gehen raus und manche gehen an Bord:-)
Ist manchmal schwer die Geduld und Nerven am Zaun zu behalten.
Nach langem suchen bin ich ab heute hier investiert.
Hoffe das sich die positiven news am Kurs bemerkbar machen.

Wüsche allen einen schönen Abend Nero
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

Lippold

 
07.11.18 18:20
Einsteigen kann man immer. Mir ist das Volumen zu gering bei der Nachrichtenlage und zweitens warte ich mal ab was Japan macht.Zulassungsantrag in diesem Jahr oder erst im nächsten?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@Fred

 
07.11.18 19:00

Denke, das wenn die Meldung kommt, das in Japan der Zulassungsantrag abgegeben wurde,
schaust Du dem Kurs hinterher.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Nun ja

 
07.11.18 19:02
@Fred

Das ist zum momentanen Zeitpunkt sehr gewagt, denn wir alle wissen, dass mit einer einzigen genialen News (nicht die Dinge, die wir eh alle wissen), der Wert sprunghaft mit einem Anstieg zwischen 50-100% (wobei ich das noch nicht einmal auf 100% begrenzen möchte) regieren kann.

Dies wäre nicht das erste Mal, daher würde ich persönlich momentan meine Stücke (auch aus taktischen Gründen) nicht frei geben. Aber dies ist nur meine eigene und persönliche Meinung,
KEINE Empfehlung.

Wer es dann noch schafft bei entsprechender Nachrichtenlage rechtzeitig wieder einzusteigen, den könnte man schon als Glücksritter ansehen.

Viele Grüße
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen v0000v
v0000v:

Von

3
07.11.18 20:34
uns schafft das keiner. Der Kurs knallt dann schon Minuten vor der Meldung hoch. Selbst mit einem Start Buy wird man erst bedient wenn der Kurs schon  oben ist. Und wenn er limitiert ist wird er gar nicht bedient.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Nero.
Nero.:

Gehe auch

 
07.11.18 21:54
davon aus das kaum einer da reagieren kann wenn hier
ein Feuerwerk ereignet.
Mein Motto bei Überzeugung von einem Wert besser dabei sein als hinter her zu schauen...muss jeder selber wissen und die Erfahrung machen.
Auch wenn das ganze aus dem Ruder läuft hätte es ja sein können.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

wie halt gesagt

 
08.11.18 15:21
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen das ihr mit Paion gut Kasse machen könnt oder langfristig steigende Kurse habt bei den Zulassungen.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Fred53

 
08.11.18 19:01
du schreibst als wenn du keine Teile hast-hast du  Langeweile?????????  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

Marlies

 
08.11.18 19:57
Seit gestern bin ich raus bei Paion und wollte nur Glück wünschen, dir natürlich auch.
Mehr nicht.
Langeweile habe ich nicht.


PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

Near-term filings in the US and Japan on track

 
12.11.18 12:31

Paion is approaching several important milestones, with partners on track to file for approval of remimazolam in the US, Japan and Russia in the next few months. Its Phase III study of remimazolam in general anaesthesia (GA) in Europe is progressing well and is on track to complete recruitment in 2019, while partner R-Pharm recently completed a successful Phase III in GA in Russia. The filings will be an important step towards establishing Paion as a leader in acute and critical care. We have made minor revisions to the timing of R&D expenditure in line with revised guidance and rolled forward our DCF model, which lifts our valuation to €291m or €4.56/share.


www.edisoninvestmentresearch.com/research/...n124508/preview/
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

Übersetzung

 
12.11.18 13:13
Paion nähert sich mehreren wichtigen Meilensteinen. Partner sind auf dem Weg, die Zulassung von Remimazolam in den USA, Japan und Russland in den nächsten Monaten zu beantragen. Die Phase-III-Studie mit Remimazolam in Vollnarkose (GA) in Europa schreitet gut voran und ist auf gutem Weg, die Rekrutierung im Jahr 2019 abzuschließen, während Partner R-Pharm kürzlich eine erfolgreiche Phase-III-Studie in GA in Russland abgeschlossen hat. Die Einreichung wird ein wichtiger Schritt sein, um Paion zu einem führenden Unternehmen in der Akut- und Intensivmedizin zu machen. Wir haben geringfügige Änderungen am zeitlichen Ablauf der F & E-Ausgaben vorgenommen, entsprechend den überarbeiteten Leitlinien, und unser DCF-Modell, das unsere Bewertung auf 291 Mio. € oder 4,56 € / Aktie erhöht, hat wir weiterentwickelt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@ahwas

 
12.11.18 13:54
Danke für die Übersetzung. So sehe ich das im Prinzip auch. Lassen wir uns vom Weihnachtsmann was schenken. Kommt Zeit, kommt Zulassungsantrag in Japan.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

persönliche Statements

 
12.11.18 14:09
Paion im Wandel


Ich begleite Paion schon seit eingigen Jahren als Investor.

Der Kurs und der Kursverlauf ist m.E. mehr als unbefriedigend. Ich maße mir auch an zu behaupten, dass Herr Dr. Wolfgang Söhngen sowie einige andere Funktionäre inkl. Der IR-Abteilung das genau so sehen

Es ist bekannt, dass Dr. Söhngen kurz vor seinem Ruhestand steht. Auch wenn ich ihm das von Herzen gönne, finde ich es in gewisser Weise schade dass er „sein Baby“ nicht mehr zum richtigen Durchbruch bringt.
Oh falsch, das war Spekulation,  er schafft es vielleicht doch, was ich ihm sowie uns Aktionären gönne !

Wie es mit Paion weiter geht steht in den Sternen. Spekulationen zu Übernahemen etc sind ja immer zu lesen.
Ich persönlich hoffe, dass

- Dr. Söhngen evtl (wenn er mag und es möglich ist) ein weiteres Jahr CEO bleibt. Hr. Dr.Söhngen, wäre das nicht eine Option für Sie ?

- dass Dr. Söhngen das Feld soweit bestellt hat, dass ein potenziieller CEO-Nachfolger, die bisher gute Arbeit fortführen kann und wird

- dass ein CEO-Nachfolger die Strategie von W. Söhngen weiter führt und auch im Sinne der (Klein-) Aktionäre handelt

Alles Wünsche, die ich habe. Mittlerweile sehe ich es so, dass sich die lange Warterei lohnen wird und wir langsam auf der Zielgeraden sind.

Ein bißchen warten müssen wir wohl alle noch, trotzdem bin ich persönlich von dem Newsflow der letzten Wochen angenehm überrascht, was meine Zuversicht steigert, dass der Kurs evtl schneller steigt als von mir erwartet.
Meiner persönliche Prognose lan Ende 2021 bei ca 15 €.
Vorher (15 €) möchte ich nicht verkaufen, wenn nix dazwichen kommt





PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

k

 
12.11.18 15:35
.... wird sich jemand einverleiben .... ist ja aus heutiger und einer drei Monats Sicht wie sagt man ein Schnäppchen....nur mal so  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

ps

 
12.11.18 15:40
... das unternehmen paion müsste sich komplett neu aufstellen mit nur einem Produkt  in der Pipeline....
da werden dann mal 2 Jahrzehnte ins Land gehen bis da was vernünftiges raus kommt ! ich glaube das ganze wird in einer anderen Firma übergehen - aber das ist nur meine Meinung......
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Och,

 
12.11.18 15:54
wenn nächstes Jahr eine Übernahme zu 15 € kommt, bin ich dabei (mit einem Großteil meines Depots)



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen janstein
janstein:

15 € Never Ever

 
12.11.18 16:44
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Ich verkauf auch bei 20, den Rest :-)

 
12.11.18 16:47
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

@Jahnstein

 
12.11.18 17:13

never ever ???

Schau Dir mal die Story bei co.don an.
Ein absolutes Nischenprodukt, trotzdem wurde der Kurs innerhalb kürzester Zeit auf über 12 Euro hochgetrieben.

Hier haben wir einen kommenden Goldstandard ( meine Meinung ! ), da es heute immer mehr in Mode kommt,
OP's in Praxen durchzuführen. Dort soll der Patient schnell wieder fit werden, um Platz für das nächste "Opfer" zu schaffen.
Wenn also ein Medikament für eine sicherere und schnellere Narkose und Aufwachphase sorgen wird, dann
findet dies sicher auf direktem Weg Einzug in den Praxisalltag.

Aber, es muß hier keiner kaufen, die Gier wird auch hier einsetzen, 100%ig !



PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sam 55
sam 55:

h

 
12.11.18 18:46
gier ist immer gut......kommt zeit kommt geld........es wird kommen !!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hulkster
Hulkster:

USA

 
13.11.18 12:45



3.11.2018 (www.4investors.de) - Für das laufende Jahr erwartet Paion einen Verlust von 10 Millionen Euro bis 12,5

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=128646#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.18 12:56
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

es wird

 
13.11.18 12:48
jeden tag spannender und das zeitfenster wird enger !

wie bei einem Adventskalender !

Hoffentlich kommt jeder noch mit der ein ticket braucht !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Finanzdroid
Finanzdroid:

Artikel auf 4investors

 
13.11.18 13:35

Paion: „Wir hatten bisher einen sehr produktiven und erfolgreichen Jahresverlauf”
Hier zum lesen

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

4Investor von heute

 
13.11.18 13:57

Zitat

"13.11.2018 (www.4investors.de) - Für das laufende Jahr erwartet Paion einen Verlust von 10 Millionen Euro bis 12,5

... (automatisch gekürzt) ...

https://www.4investors.de/nachrichten/...tion=stock&ID=128646#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.18 14:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: https://www.4investors.de/nachrichten/...&ID=128646#ref=rss

Link: Nutzungsbedingungen  


Seite: Übersicht ... 1752  1753  1755  1756  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--