Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1721  1722  1724  1725  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.145.651 / Heute: 3.149
Paion AG 0,0282 € -17,06% Perf. seit Threadbeginn:   -99,78%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

so so noiap,

 
06.06.18 17:53
ohne Kontakt zum Ceo und ohne Durchleuchtung der Bücher ... quasi im Blindflug ...

Ich bin ja schon oftmals blind bei meinen Invests, aber kein Interessent in der Grössenordnung ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen noiap
noiap:

renegade 71 und elbarado

 
06.06.18 17:54
wie schon von mir aufgeführt, ich habe schon einige kursentwicklungen mitgemacht, aber das hier stosst doch sehr auffällig auf...
und ich bin doch auch schon einige jahre in paion investiert und auch nicht mit wenigen stücken
erklärbar wäre das wenn es auf eine kapitalmassnahme zu gehen würde...., ist ja aber momentan eher ausgeschlossen... (durchfinanziert bis ca. mitte 2019)
die studienergebnisse und das produkt scheinbar mit einem riesen potential....
japan aufgegleist und soweit wieder vergeben, usa in cosmos händen..., russland aufgegleist ....
weitere studienphase in Europa startet in zweiter Jahreshälfte 2018...
ähm..., ja gut nichts ist sicher, aber eigentlich erwarte ich eher steigende kurse als sinkende :-)

und ja ich weiss auch nicht wer diesen "rotz" übernehmen wird, das wird sich zeigen
schönean abend noch....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Na ja

 
06.06.18 17:59
wenn ich immer so 200 Stück kaufe, dann erhebt Flatex 6,61 Euro. Das ist dann kein Geschäft, wenn ich das 10x mache. Vielleicht ist es bei De Giro billiger. Wer macht schon so etwas. Da steckt schon was dahinter (denke ich). Die "Großen" haben ja auch eine Flatrate bei der Börse.  Es ist mir ein Rätsel. Was nur klar ist, der Trend ist abwärts.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

noiap

 
06.06.18 18:20
Ich will auch gar nicht streiten nur viele sehen (hoffen) immer etwas was nicht da ist.ich bin aber auch positiv paion gegenüber gestimmt sonst wäre ich nicht investiert.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Monetenede
Monetenede:

"feindliche" Übernahme

 
07.06.18 10:00
in Deutschland gelten seit vielen Jahren 7 Meldeschwellen, die jeder Investor gesetzlich zu beachten hat.
Die erste fängt bei 3% an und geht in Stufen bis auf 50 bzw. 75 %. Bei Über- oder Unterschreiten einer Schwelle muss innerhalb von 4 Handelstagen an das Unternehmen gemeldet werden und innerhalb v. 3 weiteren Geschäftstagen veröffentlicht werden. Also, keine Panik!  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Keine Panik in der Titanik

 
07.06.18 10:33
Geduld wurde angesagt.man soll bissl warten,bis  die Birnen reif sind,oder
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Kurse von

 
07.06.18 11:34
2€ sind jetzt wieder im Bereich des möglichen. Lächerliche Performance.......und ein Fehlinvest bleibt ein Fehlinvest. Auch wenn Paion für einige eher ein Glaubensbekenntnis zu sein scheint.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

für

 
07.06.18 12:41
für eine aktie die soweit fortgeschritten ist,ist dieser kurserlauf  der  aktie nicht normal.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

2 Bemerkungen

 
07.06.18 15:33
Kursverlauf ist wohl nicht so ganz üblich. Aber was ist heute schon üblich? Tweets, Dummes Zeug erzählen, Gehirnamputation durch häufigen Gebrauch des Smartphones (bekommt den Weg nicht hin ohne Navi, Kopfrechnen nicht mehr möglich, Einkaufen, weil amaz.. das gut findet). Bei Paion ist es eben so. Kann man nichts machen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Die Performace ist zumindest mit nicht viel Minus. Wenn einem die nicht gefällt, dann bitte verkaufen. "Motzen" ist immer leicht. In der Tat, die Performance dürfte in den meisten Fällen so wie Tagesgeld sein. Natürlich haben auch manche die KE mit 2,50 mitgemacht. Das ist dann ärgerlich. Aber besser so wie im Moment als ein Rückfall in den Pennystock /sh. Molo; Epi ist auch nicht weit davon. Also, es gibt schlimmere Dinge als der Kurs von Paion. Meine Devis. Halten, aussitzen und hoffen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Nuuj

 
07.06.18 16:04
Ich gebe dır voll recht.es gibt keine leichte Gewinn in der Börse.Geduld soll unsere Harmonie Senin!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen bülow
bülow:

Sein

 
07.06.18 16:04
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Lichtblick1
Lichtblick1:

nuuj

 
07.06.18 17:05
Hätte von mir sein können! Ich hoffe nur, Herr Söhngen hat einen Plan und macht uns nix vor! Weiter so Paion! Jetzt aber mal Butter bei die Fische!!! Die Zeit ist Reif..........
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Sell off

 
08.06.18 11:01
Jetzt kommen bad news....2.06 Euro  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Hello Again
Hello Again:

Scheine

 
08.06.18 11:56
Am 12.6. werden Scheine fällig. Vielleicht liegts daran das Dilemma.


www.wallstreet-online.de/knockouts/knock-outs-auf-paion-aktie
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Ja

 
08.06.18 14:21
Muss an den scheinen liegen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Und

 
08.06.18 16:26
Nicht vergessen den schrottpick nachzukaufen....ist heute letzte Möglichkeit laut söhngen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

ich

 
08.06.18 16:43
ich glaub die anleger werden hier so richtig verascht.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Söhngen

 
08.06.18 17:05
Zockt hier alle ab
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

was macht ihr zwei dann noch hier

 
08.06.18 17:09
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

haha kleines Wortspiel

 
08.06.18 17:09
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bouncer80
Bouncer80:

man kommt

2
08.06.18 17:32
bei dem ganzen Gelaber gar nicht mehr hinterher, seine Igno-Liste zu aktualisieren...nimmt ja schon mehr Zeit in Anspruch als zu lesen
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

Mariola

 
08.06.18 17:40
Hat mologen ruiniert...da will Doc Wolfi natürlich in nichts nachstehen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Es hier nur noch

 
08.06.18 18:37
zum schmunzeln. Verschiedene Foristen hören auf Anfrage von Paion seit Tagen nichts. Und angeblich ist die IR-Abteilung immer auf schnelle Antworten aus. Ist da vielleicht garnichts dran?
Diese Aussenwirkung der Firma trägt heute wieder ihre Früchte. LOL  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bouncer80
Bouncer80:

Vielleicht

 
08.06.18 18:49
ist die IR aber auch nur einfach genervt, wenn gewisse Pappnasen immer die gleichen Fragen stellen...ggf dürfen sie auch nichts sagen bzgl. Insiderinfos...aber red Dir ruhig weiter irgendwas ein...frage mich echt, wieso ihr immer noch diesen Thread zumüllt...zieht doch einfach weiter und schreibt in Threads, wo ihr tatsächlich Aktien haltet
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Interessiert wäre ich

2
08.06.18 19:03
an den Anfragen. Die Anfrager können sie doch ganz einfach kopieren und hier reinstellen, mit Datum, Namen geschwärzt usw. Da könnte man sich ein Bild machen. Ich sehe hier nur Behauptungen und teilweise hämische Kommentare. Wer hat denn so etwas nötig. Nichts im Leben gelernt. Fühlen sich so wie kleine Trumpeter. Vielleicht wird auch nur das anklicken des Nicknames oder der Nicknamen belohnt und man freut sich, dass man noch lebt.

Seite: Übersicht ... 1721  1722  1724  1725  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--