Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1643  1644  1646  1647  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.138.569 / Heute: 2.498
Paion AG 0,03 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Kurs lügt nicht

 
06.10.17 08:43
Keine Vermutungen, kein Frustabbau!

Fakt:
Kurs liegt weit unter dem ersten Ausgabekurs.
Kurs bewegt sich seit Jahren in der gleichen Range.
Nächste KE kommt bestimmt.

Schönes WE

Am Wochenende kommt aber bestimmt ein News, weil Söhngen das gerne so macht, am Montag wird es dann richtig teuer.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Wortklauberei

 
06.10.17 10:55
Lies deinen Beitrag Korrektur. Vielleicht verzichtest du dabei auf alberne und polemische Einlassungen bezüglich der Bürger ,,im Osten''


Es fehlen rudimentäre Begrifflichkeiten im Bereich der Pharmakologie etc...! Ich schrieb: ,,im Sinne der Definition''
Nicht erst durch einen Zulassungsprozess verändert sich bezüglich Remimazolam der Wortstamm nach dem Arzneimittelrecht. Jede Arznei basiert im Ergebnis auf einen/den Wirkstoff.
Das Paion in seinen strategischen Abhandlungen und in der Webpräsenz stets vom Wirkstoff spricht, ist allein dem Arzneimittelrecht geschuldet, aber keinesfalls einer grundsätzlichen Definition.

Beste Grüße

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Merkwürdige Analyse

 
06.10.17 10:56
Haugen: Postinghistorie ist doch deine Königsdisziplin. Streiche Kursverdopplung verpasst, setze Multiplikator 4 nach Investmentbeginn. (pssst...15000 Stk)
Aber wenn wir beide hier in den Seilen hängen, ist es mir ein großer Trost, du Starinvestor
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Negative News, was dann

 
06.10.17 12:50
jetzt eine negative News...dann geht es ganz schnell Richtung 1, 80.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Panell
Panell:

Positive News, was dann

2
06.10.17 13:01
jetzt eine positive News...dann geht es ganz schnell Richtung ü3,00 €.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

gold

 
06.10.17 14:02
richtig analysiert. Aber wenn mich mein laienhaftes börsen wissen nicht täuscht ist es mit jedem invest so.bad news=talfahrt,good news=steigende Kurse. Aber danke das du uns ein deinem wissen teilhaben lässt.tsss
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Beim Aktiengeschäft

 
06.10.17 16:30
Sogenannte Gurus bringen die Bewegungen einer Aktie  mit Ihren Statements in Schwung.
Treiben die Hammelherde den Berg rauf oder runter. Für den Anleger ist nun entscheidend zu welchem Zeitpunkt er agiert.!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

Ein Kommen und ein Gehen

7
06.10.17 18:35
Es kamen nicks und wütenden gegen Paion und es gingen die gleichen nicks (spätestens wenn der Name "verbrannt" war, ich könnte sie nicht einmal alle aufzählen, denn so viele waren es in den Jahren). Dann kamen "neue" User oder sollte man lieber sagen neue nicks, denn oft waren es ja die gleichen Personen.

Also ein Kommen und ein Gehen, aber was blieb....

Die Paion AG und die steht heute besser da, denn je.

Es werden wieder nicks "abtauchen" und andere "Neue" werden diese ersetzen, aber es wird sich nichts ändern:

Die Paion AG bleibt und geht ihren Weg und dieser Weg gefällt mir sehr gut. Ein Schritt nach dem anderen und immer für eine Überraschung gut.

by
Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Haugen
Haugen:

@Schattenquelle.....#41104

 
06.10.17 19:34
Egal ob 15000 Stück oder Multiplikator 4......interessiert eigentlich niemand hier.

Aber trotzdem schön für sie und ich gönne es ihnen .....kein halbwegs normaler Mensch gönnt anderen Investierten Verluste, oder ?

Diente lediglich als Erklärung für ihren Frust und Rundumschläge im Bezug auf Paion und das man auch anders damit umgehen kann.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

In dem vorherigen Post, 41100

 
07.10.17 12:24
war es noch wichtig, mein Evo-Invest zu erwähnen. Aha...
Übrigens muss es heißen: Nieman(den)!

...und überstrapaziere den Begriff Frustration nicht, am Ende glaube ich noch selber daran
Mach Dir nicht soviel Sorgen um mich, ich bin hier bei Paion gut aufgehoben...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@41101

 
08.10.17 11:53
Ich meine so: Ich vermute mal, dass durch 40 Jahre SED die Menschen etwas viel "gepampert" wurden. Es war Ihnen nicht möglich auf geänderte Situationen selbst zu reagieren. Also nach der Redewendung „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“ konnte nicht verfahren werden. Das, was im Westen uns wirtschaftlich nach oben gebracht hat (Disziplin, Genauigkeit, Kommunikation,  Innovation; z.B. schau Dir E-go live an,usw.), scheint Ihnen fremd. Sie sind verunsichert und wirken hilflos. Da fällt es den Rattenfängern leicht. Dazu kommen dann gruppendynamische Effekte. Ich meine, da sollte man mal innehalten und nachdenken und das Schicksal mal selbst in die Hand nehmen und was aus sich machen. Diese eingeimpfte SEDstruktur mit alles für den Staat, Jugendweihe, andere Werte als christliche oder demokratische im Vordergrund hinterlassen ihre Spuren. Deswegen sind die Mitbürger dort keine schlechte Menschen.
Beispiel hier ist z.B. auch Paion. Eine kleine Firma; ist durch Höhen und Tiefen (Pennystock) gegangen. Hat sich aber berappelt durch viel Eigeninitiative der S´s. Das hätte auch schief gehen können. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Soweit meine Worte zum Sonntag.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

nuuj

 
08.10.17 12:08
Dein Statement ist eine absolute Frechheit.
Eigenschaften von Einzelpersonen auf eine Gesamtheit zu übertragen!

Bleibe bei Paion!

Paion ist eine kapitalistische Geldvernichtungsmaschine, die den naiven Kleinanlegern die Ersparnisse raubt, um sich selbst ein schönes Leben zu machen (Vorstand).
Außerdem hat doch Söhngen den Karren selbst in den Dreck gefahren!Wer hat ihn rausgeholt? Die Kleinanleger!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Goldi,

 
08.10.17 12:53
zählst Du Dich zu den naiven Kleinanlegern ?
Kleinanleger bin ich auch, würde mich aber nicht als naiv einstufen.

Tut mir leid für Dich

schönen Sonntag !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Kassi

 
08.10.17 12:56
Ja, ich zähle leider auch dazu.

Stichwort: Selbstreflexion
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Bolle13
Bolle13:

@ 41112

 
08.10.17 13:00
Ich lese hier nur noch sporadisch mit. Dieser Beitrag verschlägt mir jedoch die Sprache auf Grund dessen ich darauf auch antworten muss. Deine Ausführungen zeigen mir, das du dich in keinster Weise mit dieser Thematik beschäftigt hast. Dein Post ist in einer provozierenden und herablassenden Form verfasst welche ich nicht von dir gewohnt bin!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

gold

 
08.10.17 13:01
Ich bin seit über 2 jahren dabei und wie du sicherlich weißt ist das um ein vielfaches länger als die meisten Börsianer überhaupt in einem Wert investiert sind und ich bin mit ca.20% im plus.also so schlecht kann paion nicht sein.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Freddy04
Freddy04:

Auch ich lebe noch ;-))

 
08.10.17 13:51
und halte weiter meine Paion Aktien. Jetzt hat das Patentamt ein FORMULIERUNGSPATENT FÜR REMIMAZOLAM IN DER EU erteilt. und so geht es schritt für schritt weiter.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Patent

 
08.10.17 14:09
Das Patent ist nicht viel Wert, wenn kein Produkt verkauft wird. Siehe Japan!!!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Renegade 71
Renegade 71:

gold

 
08.10.17 15:50
mach dir keine sorge,das kommt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

@ Bolle

 
08.10.17 17:19
wollte nicht provozieren. Habe so meine eigene Ansicht dargelegt. Sie mag im Einzelfall sicher nicht zutreffen. Es gibt ja das Anlage/Umwelt Problem. Also wieviel bekommt der Mensch bei Geburt als Anlage mit und wie formt ihn die Umwelt. Das ist im Prinzip der Knackpunkt. Anlagen haben wir alle ähnlich; die Umwelt kann dann sehr unterschiedlich wirken. Um es abzuschließen. Bismark hat die Rente eingeführt, wunderbar. Nur in dem sicheren Glauben, dass es mir irgendwann sorgenfrei gut geht, läßt die eigene Fürsorge, die Phantasie lahm legen. Das blockiert, so wie die Autoindustrie die e-Autos richtig verschlafen hat. Die Menschen in der ehem. DDR haben genug mitgemacht. Da gibt es nichts zu deuteln. Diese Auswüchse in Sachsen z.B. sind nur niveaulos. Man sollte innehalten. Verhungert ist hier noch niemand.
Das sprengt den Rahmen und hat mit Paion auch nichts zu tun.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

#1119

 
08.10.17 22:58
ein patent-geschütztes Produkt zu verkaufen, dessen Patent man nicht hält könnte viel viel teurer kommen.
Mann mann, atürlich ist ein Patent was / viel wert
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Goldsuchender
Goldsuchender:

Kassi

 
09.10.17 12:49
www.deraktionaer.de/aktie/...-volltreffer-mit-paion-216440.htm

Lese mal den Artikel aus 2016, anschliessend gleiche das geschriebene Wort mit dem "hier und jetzt" ab.

Was schliesst du hieraus?

Versuche es mal "objektiv".
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Schlüsse:

 
09.10.17 13:15
a ) bei 1,29 hat der Aktionär jetzt 100 % Gewinn
b ) Es wurde ein wenig über Remimazolam berichtet, ein paar Fakten dazu
c ) Kursziele und Termine wurden nicht genannt
Übrigens wären das eh nur Prognosen (in die Zukunft, die keiner vorhersagen kann)
d ) von einem Patent war gar nicht die Rede (Du erinnerst Dich, dass das der Ausgangspunkt der Diskussion war)

und vor allem hat der AKTONÄR Werbung  für seinen BIOTECHREPORT gemacht, den Du für 49,- € abonnieren kannst.

Was schließt Du daraus?

Richtig, dem Aktionär (übrigens eh zu teuer) ist es wichtig seine Abos zu verkaufen. Mit dem macht er Geld.
Ich hoffe für Dich, dass Du Deine Investmententscheidungen nicht vom Aktionär abhängig machst;
Könnte gewaltig in die Hose gehen  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Paion und China

 
09.10.17 14:09
Das war in 2015,


Der dortige Lizenzpartner Yichang Humanwell hat dort nach eigenen Aussagen die im Oktober 2015 begonnene Rekrutierung der ersten Phase I Studie abgeschlossen. Eine weitere Phase mit Dauerinfusion sei derzeit in Vorbereitung, außerdem soll eine Phase II Studie mit Kurzsedierung vorbereitet werden.

Fortschritte in China für Paion und Remimazolam | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...china-paion-remimazolam
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gutefee11
gutefee11:

Paion und China

 
09.10.17 14:11
Das ist nicht vor lange zeit in Russland gestartet
07.08.2017 - gibt heute bekannt, dass PAION von seinem russischen Remimazolam-Lizenzpartner R-Pharm über den Start der Rekrutierung dessen erster Phase-III-Studie in der Allgemeinanästhesie informiert worden ist.
Weis jemand für wann müssen wir rechnen mit ein start Phase-III-Studie in China?

Seite: Übersicht ... 1643  1644  1646  1647  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--