Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1434  1435  1437  1438  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Zugriffe: 8.257.256 / Heute: 1.461
Paion 1,995 € -1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +54,65%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

imb2910

23.11.16 19:53
würde mich nicht wundern wenn das  im nächsten jahr als news kommt.
die Zwei:

nicht

23.11.16 19:59
das nach erfolgreicher broncho studie paion von cosmo übernommen wird.und paion die eu-studie für cosmo mit cosmos geld neu startet und erfolgreich dann beenden wird.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

wäre dann nicht der

23.11.16 20:02
Traum von WS vorbei, einmal ein produzierendes Unternehmen zu werden, das selber den Gewinn abschöpft ...

wenigstens mal ein bisschen positive Stimmung ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

IBM das würde

23.11.16 20:06
bedeuten, dass Paion übernommen wird und deshalb der Kurs flach gehalten wird!
derbestezock.:

Ich denke Cosmos würde

23.11.16 20:07
ca. 5.00 bezahlen, was meint Ihr?
die Zwei:

ich glaube

23.11.16 20:13
aus heutiger sicht würden bei 5 euro der größte teil der aktionäre verkaufen.
clint65:

Welcher Preis?

23.11.16 20:18
Kommt drauf an ... wie viele Euro sind eigentlich aufgewendet worden, bisher um Paion mit Remi bis hierhin zu bringen ... das sollte die untere Messlatte sein.

Oben wurde doch schon eine andere Methode zur Kursberechnung verwendet ... dann hängt auch einiges von der Empfehlung vom CEO ab ... kein weisser Ritter in Sicht ... die Kleinaktionäre vernachlässigbar nach meiner Meinung ...

Ohne Cosmo läuft nix. Abwarten!
die Zwei:

cosmo

23.11.16 20:29
da sind knallharte manager am werk, und die gehen über leichen, wenn es um geschäfte geht. wenn die paion günstig haben wollen dann kriegen sie paion auch billig. ich glaube nicht das die vorher WS fragen werden.die geben ein angebot an die aktionäre raus, und wie schon gesagt bei 5 euro vielleicht plus 10% werden die meisten verkaufen.
clint65:

das wäre auch für cosmo eventuell viel

23.11.16 21:03
Geld. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten in jeglicher Kombination mit Barabfindung und Aktientausch ...

Das Thema ist jedoch nicht aktuell, also schauen wir lieber auf den Kurs und was angesagt wurde ...
derbestezock.:

Tja wird nun der Kurs

23.11.16 22:19
manipuliert: Wenn ja sollte hier eine Meldung an Bafin erfolgen,
www.finanztrends-newsletter.de/2016/11/...-die-gleiche-masche/
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Die zwei

24.11.16 00:46
Ich hoffe vom ganzen Herzen das es so kommt wie du es schreibst. Dann kann sich MariusBinde123 sich die Reifen von ihrem Tesla kaufen ^^

@All immer noch nichts aus Japan???  Tick Tack Tick Tack die Zeit läuft ^^
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Kuzey

24.11.16 06:50
ICH hoffe, dass sich mein Invest (richtig) rentiert
Mache hoffen auf Übernahme, mache auf News aus / von Japan, manche auf News, manche aus News der diversen Studien ....

Das sind alles Möglichkeiten, dass der Kurs steigt. Aber schließlich und endlich, denke ich, dass jeder Investierte meine Hoffnung teilt.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Für mich ist das Alles

24.11.16 08:05
nur noch eine Frage der Zeit.

Seit doch mal ehrlich, seit Abschluss Phase 3 Colonoscopy sowie der Veröffentlichung der daraus resultierenden Daten und i.V.m. der Verpartnerung mit Cosmo ist das Paket für mich rund und schlüssig. Cosmo geht heute schon auf Werbetour mir dem Mittel, welches noch nicht zugelassen ist. Da scheinen hinter verschlossenen Türen schon einige Gespräche gelaufen zu sein. Ich bin mir auch sicher, dass die Vorbereitung der weiteren Schritte schon laufen. Es müssen meinem Erachten nach später "nur" noch die Daten respektive Ergebnisse eingetragen und das Paket übergeben werden.

Und beim besten Willen. Wer denkt, Paion wäre für lächerliche 300Mio € zu haben, der hat:
a. das Potential von Remi nicht erkannt
b. vergessen, dass die meisten Teile der Landkarte bereits verpartnert sind
Aus laufenden Verträgen rauskaufen ist sehr teuer.
c. war das nie Ziel von Hern Söhngen. Er will aus Paion ein produzierendes Unternehmen machen, das wird er schaffen

Grüße IMB
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ROI100
ROI100:

off Topic: fast ist ja auch Biotech

24.11.16 08:14
im Aktionär wird als Hotstock der Woche Biofrontera empfohlen Kursziel EUR 6,00.  
derbestezock.:

Ich habe den

2
24.11.16 08:35
Artikel Kursmaninupulation über Paion an die BaFin weitergeleitet jetzt bin ich mal gespannt.
ROI100:

Ich sage es mal so, eine Übernahme zum

4
24.11.16 08:42
jetzigen Zeitpunkt wäre das Schlimmste was uns passieren könnte. Denn die würden nie und nimmer 100% Aufschlag zahlen. Also die 4 EUR. Ich rechne mit max. 4 EUR, wenn dann jetzt ein Übernahmeangebot kommen sollte. Selbst 5 EUR wären mir für mein Longinvestment und dem Potential, welches ich Remi beimesse, zu wenig. Denn den Kurs hatte ich bereits fast, es waren EUR 4,98. Ich habe die miterlebt und auch nur einen kleinen Teil verkauft.
ROI100:

also die 5EUR sollte es heißen

24.11.16 08:42
ROI100:

es sei denn, es würde der Wert der genannten

24.11.16 09:02
Methode zugrunde gelegt dann wären es nur 33% Aufschlag. Dann könnten die 5 EUR kommen.
Trotzdem für mich zu wenig.
clint65:

@derbestezock,

24.11.16 09:05
kann ich nicht nachvollziehen! Ich hatte eher das Gefühl, dass in den letzten Wochen der Kurs gestützt wurde (was deinem positiven Gefühl bei Paion als dein Invest zugute kommt). Wie gesagt, mein Eindruck! Paion ist ein ganz normaler marktenger Wert. Da kann mit Verkauf und Kauf eine Menge am Kurs bewirkt werden. Aber ist das vorsätzliche Marktmanipulation?

Kuzey, du machst deinem Avatar alle Ehre - ist doch ein Kaktus? Was sollen diese persönlichen Angriffe?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Neutralo
Neutralo:

Übernahme

24.11.16 09:10
Glaubt wirklich ein Börsenkundiger, dass S eine feindliche Übernahme abwehren könnte. Er hat doch erst die Aktie in die 3 - 4 € Ecke gebracht.
Die Anleger haben doch die Nase voll von diesen Hin-und Her-Spielchen. Natürlich abgesehen von den 8 Longies, die immer noch glauben, dass S als CEO die 15 € erreicht. Wolkenkuckucksheim - lach.
Ich bin sicher, dass über 50% sofort für 4 € werfen. Und dann?
ROI100:

Ich mache jetzt einem evtl. interessierten

24.11.16 09:14
Übernehmer mal ganz öffentlich ein Angebot, smile. Ihr könnt meine Share haben für EUR 10,00 je Share. Also mich anschreiben und dann bekommt ihr alle Shares von mir. Gut ich lasse mit mir verhandeln, aber ich sage gleich der Verhandlungsspielraum ist sehr eng.  
ROI100:

@Neutralo, ich glaube das leider auch.

24.11.16 09:15
Bei 4,00 EUR bin ich hier alleine.
derbestezock.:

clint65

24.11.16 09:16
der schreibt bereits, dass es wiederholt der Fall sein könnte, hatte ich ja auch vermutet,
wie gesagt es sind von mir reine Vermutungen, ob das was in dem Artikel steht stimmt wird die Bafin nun überprüfen müssen und ich Glaube die Staatsanwaltschaft muss sich bei solchen Artikeln einschalten und das ganze überprüfen.
ROI100:

lach, da kommt mir eine Idee. Hofft doch, das ein

24.11.16 09:17
Übernehmer diese 4 EUR bietet. Denn dann tritt dass ein was ihr euch wünscht, nur in abgeänderter Form. Nicht ich bin weg, sondern ihr. LOL  
ROI100:

Wobei ich habe gerade einmal überschlagen,

24.11.16 09:29
und muss daher meine Zielsumme anpassen / erhöhen. Da ich ein Mensch der Analyse, Methodik und Zahlen bin habe ich mir ein Ziel gesetzt welchen Betrag ich mit meinen Paion-Investment in Summe erreiche möchte. Wenn ich die bereits versilberten hinzurechne könnte ich tatsächlich bei EUR 5 aussteigen und hätte meine ermittelte Zielsumme / Wunschsumme (basierend auf Chance / Risikoverhältnis) erreicht. So schnell erhöht, sonst bietet noch einer 5 EUR. Smile

Seite: Übersicht ... 1434  1435  1437  1438  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 2.536 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia nuuj 09:44
87 46.898 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Egwhacker 01:58
  39 Alle Jahre wieder / Fragen zur HV Kassiopeia JoeUp 18.05.19 08:54
  62 Paion BICYPAPA nuuj 10.04.19 09:54
4 831 PAION Die Fledermaus im Steigflug BICYPAPA nuuj 11.03.19 15:18

--button_text--