Oweia - nimmt das denn nie ein Ende?

Beiträge: 12
Zugriffe: 902 / Heute: 1
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? 007Bond
007Bond:

Oweia - nimmt das denn nie ein Ende?

4
07.08.15 13:32
#1
Termin für BER-Eröffnung erneut gefährdet

Die BER-Brandschutzfirma Imtech-Deutschland ist pleite. Der Vorsitzende des Flughafen-Untersuchungsausschusses ringt um Fassung: Die Insolvenz könnte den Zeitplan erneut ins Wanken bringen, die Eröffnung 2017 sei "stark gefährdet".

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ehrden-a-1047146.html

*LOL

Eigentlich die tollste Außendarstellung Deutschlands, die es je gab! Sogar die Griechen lachen doch bereits über Deutschland! ;-)
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? Kalli2003
Kalli2003:

mal ein Vorschlag ...

4
07.08.15 13:35
#2
*ironieon*
die Hangare stehen doch, oder? Geschäfte sind auch fertig (aber wieder wegen Pleite geschlossen). Verkehrsanbindung (S-Bahn) fährt auch.

Da kann man doch jede Menge Flüchtling ansiedeln. Die könnten dann beim Bau helfen. Ist eine 1005ige WinWin-Situation!

*ironieoff*
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? 007Bond
007Bond:

Geht doch nicht,

 
07.08.15 13:38
#3
weil die Branschutzeinrichtung immer noch nicht funktioniert. "Behörden- und Bürokratie-Berlin" wird somit einer Unterbringung von Flüchtlingen nie zustimmen können! ;-)
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? Heinz
Heinz:

ist doch ganz einfach:

4
07.08.15 13:48
#4
Flüchtlinge rein, Feuerzeuge konfiszieren, fertig.
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? cap blaubär
cap blaubär:

632johr wurden am dom jebaut ihr hektiker aber wer

3
07.08.15 13:51
#5
nen infarkt will soll ruisch hektik maache
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? WahnSee
WahnSee:

# 2 Hab gerde die......

 
07.08.15 13:59
#6

...Büdchenlizenez für die Rollbahn in der Post gehabt. Zwischen Zeltreihe 333 und 666 - äh, also an der Plaza de sued. Auf gehts!
Hier ist Werbepartner freie Zone
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? 007Bond
007Bond:

Mal schauen, ob der BER noch vor der

2
07.08.15 14:06
#7
Eröffnung abbrennen wird ... bei solchen Temperaturen herrscht doch bestimmt erhöhte BER-Brandgefahr! Ich hab schon die Meldung vor Augen:

"Flughafenhauptgebäude BER abgebrannt, weil Fensterscheiben eine Wölbung hatten";-)

Wer würde das dann überhaupt zahlen?  
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20

 
07.08.15 14:07
#8
Büdchenlizenzen für WahnSee.

Sag mal Wahni - womit investierste eigentlich? Doch wohl nicht unsere mühsam ersparten Rücklagen?!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? Tim Buktu
Tim Buktu:

Das ist sicher wegen dem unterirdischen

2
07.08.15 14:10
#9
Bunkersystem...
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? WahnSee
WahnSee:

Missjöh......

 
07.08.15 14:12
#10

...habe nur Sicherheiten gegeben - auf dem Papier. Und zwar die leeren Dosen von letzter Woche, die wir noch nicht unter Finanzanlagen verbucht hatten. Unsere Rücklagen taste ich nicht an.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? Heinz
Heinz:

so Leute, Ende Gelände für heute

 
07.08.15 14:19
#11
ich lasse mich jetzt heimbeamen.

(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? 847325
Oweia - nimmt das denn nie ein Ende? Heinz

and now for something comletely different

 
#12
putzig, aber nervt.

www.hornoxe.com/wachbaer-bei-der-arbeit/


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--