OTI sofort verkaufen

Beiträge: 166
Zugriffe: 41.428 / Heute: 10
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
OTI sofort verkaufen manfred1
manfred1:

OTI sofort verkaufen

 
25.11.03 20:32
#1
Das habe ich noch nicht erlebt. OTI hat für heute Zahlen zu Q 3 angekündigt. Wo sind sie ? OTI hält es nicht einmal für nötig, die Verschiebung der Q 3 Zahlen zu komentieren. Das ist eine bodenlose Frechheit. Oder aber was befürchtet werden muß, die Zahlen sind so schlecht, daß sie sich nicht getrauen , sie preiszugeben. Fazit. Sofort verkaufen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

OTI sofort verkaufen zombi17
zombi17:

Sorry , dass ich hier poste ,

 
25.11.03 20:41
#2
aber was muß das muß . Warum ist das diesmal schlimmer als sonst?
Many , Du bist echt ne Granate . Wenn man in aller Welt versträut Geschäfte macht,  dauert das zusammenzählen eben etwas länger .
Da sind bestimmt ein paar Tanken, Parkplätze  und Kantinenkarten dazugekommen , sowas braucht Zeit .
OTI sofort verkaufen manfred1
manfred1:

Bin enttäuscht von OTI

 
25.11.03 20:58
#3
Das kann sich doch kein Unternehmen leisten. Was klar und deutlich an der heutigen Kursentwicklung abzulesen ist. Was denkt sich OTI eingentlich dabei ? Ist ja nicht so, daß wir Otisten von OTI in den letzten Jahren gut behandelt wurden. Ich denke an die versprochenen Gratisaktien die wir wohl nie erhalten werden. An die vielen Versprechungen bezüglich Vertragsabschlüsse. Wo sind denn die Zahlen dazu ? Wo ? Immer nur lese ich Vorankündigungen. Niemals Zahlen zu irgendwelchen Aufträgen. Mir reicht es. OTI strong sell

Gruß manfred1
OTI sofort verkaufen Pieter
Pieter:

Och Mani, du enttäuscht mich jetzt aber wirklich

 
25.11.03 21:08
#4
Erst mußte man glauben, OTI sei die Nummer eins auf dem Chipmarkt, so dein Marktgeschrei.
Und nun ? So ein Wandel bei dir.
Dabei hat doch Oti nur das getan, was die doch schon seit Jahren tun, nämlich keine einzige Ankündigung einhalten. Nix neues unter der Otisonne also.
Also bleib cool. Aber für die Nerven der normalen Anleger ist es schon besser, wenn solche Hysteriker wie du
nicht mehr bei Oti mitmischen. Man wird ja ganz schwindlig bei deinem himmelhochjauchsen und anschliessendem Mord und Totschlag Geschrei.

nix für ungut
Pieter
OTI sofort verkaufen manfred1
manfred1:

OTI sofort verkaufen

 
25.11.03 21:12
#5
Oder anders gesagt

Durch die Nichteinhaltung der Veröffentlichung der Zahlen zu Q 3 hat OTI an einem einzigen Tag , nämlich am heutigem, den Börsenwert des Unternehmens um 1000 000 in Worten eine Million Euro geschmälert. So viel beträgt der Kursvelust heute. Und das ist einzig und allein die Schuld von OTI. Ein Unternehmen das immer wieder alle überrascht, die Anleger noch mehr zu enttäuschen.

Gru? manfred1

Tipp : Repower Systems 617703 = strong buy Kursziel + 200 Prozent bis 2005 = 60 Euro
OTI sofort verkaufen Jessyca
Jessyca:

OTI: 364% Umsatzwachstum während der vergangenen 5

 
25.11.03 21:14
#6
OTI: 364% Umsatzwachstum während der vergangenen 5 Jahre


OTI, weltweit führender Anbieter kontaktloser mikroprozessorbasierter Smart-Card-Systeme, zählt gemäß der renommierten Liste von Deloitte & Touche - Brightman Almagor Technology Fast 50 zu den am schnellsten wachsenden israelischen Technologiefirmen. Die Liste erfasst die 50 am schnellsten wachsenden israelischen Firmen auf der Basis des prozentualen Umsatz-wachstums während der vergangenen fünf Jahre. In die Top-50-Liste werden nur in Israel beheimatete Firmen aufgenommen, die über eine eigene Technologie verfügen, aus der wesentliche Anteile am Umsatz des Unternehmens generiert werden. Zudem muss das Unternehmen seit mindestens fünf Jahren im Geschäft sein und einen signifikanten Anstieg der Umsätze in diesem Zeitraum ausweisen. Teilnehmen können sowohl öffentliche wie private Unternehmen, die im Bereich Computer- und Internettechnologie, Bio-Wissenschaft, Kommunikationstechnologie oder Halbleitertechnik tätig sind. OTI belegt mit 364% Umsatzwachstum während der vergangenen 5 Jahre auf der Liste Rang 14.

Die Produktpalette von OTI umfasst Lösungen in den Bereichen Micropayment, elektronisches Ticket für den Öffentlichen Personenverkehr, Parksysteme, Tankbezahlsysteme, Kundenbindungssysteme, Identifikations-systeme und Campussysteme. Oded Bashan, Präsident und CEO von OTI, kommentiert: "Wir sind erfreut, von Deloitte & Touche - Brightman Almagor Technology Fast 50 zu den 50 am schnellsten wachsenden israelischen Technologiefirmen gezählt zu werden. Es gibt ein großes Potential für unsere Smart-Card-Lösungen, die überall dort, wo sie implementiert wurden, die Erfahrungen der Nutzer prägen."  
OTI sofort verkaufen sir charles
sir charles:

@manfred ich kenne mich bei dir jetzt gar nicht

 
25.11.03 23:00
#7
mehr aus. !!!
OTI sofort verkaufen sir charles
sir charles:

Also Manfred das steht auf der Homepage

 
25.11.03 23:10
#8
weis nicht woher du deine Informationen hast. Hat dich jemand
verarscht???

Steht unter Finanzveanstaltungen/ Und heute ist doch erst der 25.11????


1. 12.2003
Bekanntgabe der Zahlen für das 3. Quartal 2003
Am Montag, dem 1. Dezember 2003 veröffentlicht das Unternehmen die Ergebnisse des abgelaufenen 3. Quartals im Geschäftsjahr 2003. Um interessierte Investoren, Analysten und Journalisten ausführlich zu informieren, lädt Sie der Vorstand am Montag, dem 1. Dezember 2003 um 16.00 Uhr zur Diskussion der Zahlen im Rahmen einer Telefonkonferenz herzlich ein. Die Telefonkonferenz wird in englischer Sprache abgehalten. Teilnehmen können Sie unter der kostenlosen Rufnummer 0800-181-5287 / ID-Code 3652308. Alternativ können Sie im Internet unter otiglobal.com/exhib_fr_left.htm an der Webcast-Übertragung teilnehmen. Die Aufzeichnung dieser Konferenz können Sie auch zwei Tage nach der Konferenzschaltung im Originalton abhören; die Nummer lautet +1-706-645-9291 (nur für das Playback der Konferenz).
OTI sofort verkaufen Bienemaja
Bienemaja:

manfred1 was willst du denn mit Gratisaktien?

 
25.11.03 23:12
#9
Meinst du etwa Gratisaktien sind Aktien, die man gratis erhält?
Sozusagen als Geschenk für treue Aktionäre?     loslach..........................................................­.....................................................ok jetzt hab ich mich wieder gefangen.

Außerdem bist du als Aktionär schon Eigentümer von oti. Die können dir nichts geben, was dir nicht schön längst gehört.

Schöne Grüsse
OTI sofort verkaufen ecki
ecki:

OTI bald nicht mehr in Frankfurt notiert!

 
25.11.03 23:14
#10
24.11.2003

As of the date hereof there are 3,948,218 ordinary shares issued and outstanding...

We may fail to continue to meet the listing requirements of the Frankfurt Stock Exchange and we may determine to delist from the Frankfurt Stock Exchange.

aus:
der von OTI gestern bei der U.S. Securities and Exchange Commission eingereichten Ergänzung F-1/A des Registration statement (Registration No. 333-108770).

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Dann werden die OTI-Fans hier weniger, wenn sie immer über Nasi ordern müssen.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan....

Ausserdem: EIn Tip von glavine:

You`re invited to participate in a conference call to discuss OTI`s nine months and third quarter financial results and future outlook. The call is scheduled for Monday December 1, 2003, at the times indicated below. OTI will issue a press release with operating results that morning prior to the opening of trading.

aus

www.nasdaq.com/asp/...188%2Ehtm&cdtime=11%2F24%2F2003+5%3A37PM

Grüße
ecki  
OTI sofort verkaufen sir charles
sir charles:

@ecki danke

 
25.11.03 23:16
#11
habe ich nicht gewußt, daß die komplett über die Nasi gehn werden.

Schöner Scheiß.

mfg
SC
OTI sofort verkaufen ecki
ecki:

Entschieden ist es noch nicht Sir charles,

 
26.11.03 08:37
#12
aber stark damit rechnen musst du wohl. Die letzten KEs wurden komplett an der Nasi platziert. In Deutschland gibts hauptsächlich einen schlechten RUf zu verlieren....

Grüße
ecki  
OTI sofort verkaufen Mr.Perfect
Mr.Perfect:

hey

 
26.11.03 18:51
#13
cool bleiben. finde ich gut, dass OTI an der NASI nur noch handeln will!!!

many = blender???

c-ya mr.perfect
OTI sofort verkaufen Sacha
Sacha:

Sehe bei OTI ..

 
26.11.03 19:37
#14
nicht so schwarz wie manch Anderer.
Selbst,sollten die anstehenden Quartalszahlen nicht ganz so gut ausfallen,
halte ich trotzdem an OTI fest.
Dabei spielt es für mich keine Rolle , wo demnächst OTI gehandelt wird.
Wie schon Mr.Perfect schrieb : COOL BLEIBEN !!!!!!!!

Gruß Sacha !
OTI sofort verkaufen poste
poste:

bin erstaunt

 
26.11.03 20:36
#15
als jeder mistwert um mind. 100% gestiegen war, pries der gute manne die oti wie sauerbier an. und das obwohl die sich um keinen cent nach oben bewegen wollte :)

naja, schlecht sahen die nicht aus, aber auch nicht gut. nun sind die sogar auch ihren weg gegangen, und manne ruft zum sellout :)

ich würd das ernst nehmen. denn oti "war" glaub ich seine zweites zuhause....

mfg


poste
OTI sofort verkaufen manfred1
manfred1:

Leider hatte ich recht

 
30.11.03 10:28
#16
Sehr negative Zahlen. Nimmt man die Ankündigungspolitik von OTI her, hätte man wenigstens steigende Umsätze erwarten dürfen. Aber sogar hier geht es nach unten. Weiters ist mir aufgefallen, daß es diesmal nicht einmal Ankündigungen zu irgendwelchen zukünftigen Verträgen gegeben hat. Das ist neu. Rechne mit einem Kursrückgang auf bis 3 Euro. Empfhele mit einer Investition in OTI zu warten, bis konkrete Zahlen von größeren Auftragseingängen vorliegen, die eine positive Entwicklung des Unternehmens sicherstellen. Pressemitteilungen würde ich hierbei keine Bedeutung beimessen, sondern einzig und allein nachvollziehbare und überprüfbare Adhocs.

Zu meiner Person.

Natürlich werden STimmen laut, die meinen Schwenk bei der Beurteilung von OTI kritisieren. Was in diesem Forum als eigenartig erscheint, ist bei Analystenhäusern nichts ungewöhnliches. Nicht selten wird eine Aktie von strong buy auf sell herunter gestuft, wenn sich etwas maßgeblich ändert. Bei OTI ist das der Fall.

OTI hat die Erwartungen für das heurige Jahr klar verfehlt. Die Bilanzprognose muß deutlich nach unten korrigiert werden. Der versprochene Break Even ist in weite Ferne gerückt. Sämtliche Ankündigungen von Vertragsabschlüssen wurden bis heute nicht einmal ansatzweise in Zahlen gegossen.

Somit halte ich unter den gegebenen Umständen an meiner  Verkaufsemphelung für OTI fest, und bekräftige noch einmal vor einem neuerlichen Einstieg konkrete Zahlen von Großaufträgen abzuwarten.

Gruß manfred1

 
OTI sofort verkaufen Reinyboy
Reinyboy:

Sehr gut manfred1

 
30.11.03 10:36
#17


Ich geb dir  nen mentalen Grünen.




Grüße     Reiny
OTI sofort verkaufen sir charles
sir charles:

@mani

 
30.11.03 14:30
#18
Ich finde die 3er Quartalszahlen gar nicht so schlecht. Ich habe sicher nicht
mit einem Erreichen des BE im 3 Quartal gerechnet. Und du auch nicht oder.

Die Chinesen haben noch nicht bezahlt oder??? Die Tankstellen in Mexico können
sich auch noch nicht zu buche schlagen. Und die Tankstellen halten ja OTI am
Leben.

Wir werden sehen. Jedenfalls habe ich mit drei euro gerechnet im Herbst. Bis
jetzt hält sich ja der Kurs gar nicht mal so schlecht, wenn du die letzten Jahre
her nimmst. Eine Steigerung von 3.XX auf 8.XX war ja auch ein hammer. Und
du hast ja nachgekauft also müßte dein Kurs ja tiefer liegen als mein
Durschnittskurs.

Also Kopf hoch
OTI sofort verkaufen manfred1
manfred1:

@sir charles

 
30.11.03 16:08
#19
Grüß dich Sir Charles

Du wirst es nicht glauben aber ich habe tatsächlich alles verkauft. Noch rechtzeitig um die 7 Euro. Du hast recht. Meinen seinerzeitigen Aktienbestand an OTI hatte ich im Frühjahr versechzehnfacht. Durchschnittlich zu 3,50 nachgekauft. Bin also recht gut gefahren. Jetzt warte ich erst einmal ab. So wie ich geschrieben, bis zu einer Adhoc mit konkreten Zahlen zu einem Großauftrag. Dann geh ich selbstverständlich wieder rein. Nennt man Risikominimierung. Wie hast du mir einmal empfholen ? Kein gutes Geld schlechten nachwerfen ? Ich glaub das waren deine Worte. Ich habe meines erst einmal geparkt. Aber mit laufenden Motor.

Gruß manfred1
OTI sofort verkaufen sir charles
sir charles:

@mani

 
01.12.03 11:28
#20
Na siehst du, doch alles rogger für dich. Warten auf die 3 und ab geht die Post oder??

Grüße an Dich

SC
OTI sofort verkaufen manfred1
manfred1:

@sir charles

 
01.12.03 13:30
#21
Genau so ist es. Vorsichtshalber habe ich heute schon begonnen kleine Positionen aufzubauen. Rechne aber weiterhin mit einen Kursrückgang auf unter 5 Euro. 3 Euro sind auch möglich. Unten kaufe ich dann sicher nach. Empfhele konervativen Anlegern mit dem Aufbau von Positionen noch zu warten, bis konkrete Zahlen über größere Aufträge vorliegen, oder die Atie eindeutig die Richtung nach oben einschlägt, spekulativ Veranlagten empfhele ich eine stopp buy Stategie.

Am Nachmittag wissen wir mehr, wenn die Nasdaq ihre Pforten öffnet.

Gruß  manfred1
OTI sofort verkaufen sir charles
sir charles:

Das Problem ist nur, daß die Insider schneller

 
01.12.03 13:50
#22
die Informationen haben. Hast eh gesehen wie schnell es auf die 8 ging.

Wer da wartet kauft zu teuer.

mfg
Sc
OTI sofort verkaufen manfred1
manfred1:

OTI verkaufen

 
09.12.03 20:06
#23
So schnell ändern sich die Dinge. Durch die Kapitalerhöhung ist OTI neu zu bewerten. Der faire Kurs liegt somit bei zirka 5 Euro. Rechne mit einem langsamen Kursrückgang auf unter 6 Euro. Vielleicht auch noch darunter. Empfhele daher Gewinne mit zu nehmen , und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzusteigen.

Gruß manfred1
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Unglaublich,

 
26.01.19 13:07
#24
wie sich der Schrott über die Jahre von einer Kapitalerhöhung zur Nächsten gehangelt hat.

Einige schreien Zeitenwende. Aber bei Oti hat sich nichts geändert. Eine gewinnlose kleine Klitsche wie eh und je. Chancenlos im Kampf gegen die Big Player in den Märkten. Fairer Wert liegt maximal bei 0,5 Dollar. Alles andere ist Phantasie.

LG Tony
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#25

OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Oti, Gewinner des afrikanischen Pommesbuden Award.

 
27.01.19 07:56
#26
Die Firma ist so schwach aufgestellt, daß sie nicht mal selber produzieren kann.
Dafür zahlt sie horrende Gehälter an die Führungsetage.
Schrott ist noch milde ausgedrückt.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

Gut,

 
27.01.19 09:45
#27
dass es die Funktion "ignorieren/ausblenden" gibt!
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Besser wäre,

 
27.01.19 11:07
#28
wenn du aus deinen Träumen erwachst und nicht tausend mal deine Pseudofakten postest, die jedesmal klingen als wäre Oti ne ganz große Nummer, und dadurch Leute in diesen Schrott investieren.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Googlehupf
Googlehupf:

Dann zieh doch Leine.......

 
27.01.19 13:54
#29
oder nähre deine Profilneurose weiter
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Vor Oti muß man warnen, Googlehupf

 
27.01.19 14:14
#30
Das ist ein klassischer Loserwert. :)

LG Tony
OTI sofort verkaufen Googlehupf
Googlehupf:

Du bist doch nur sauer, weil

 
27.01.19 14:47
#31
man Dich aus der Community rausgeschmissen hat  ;-)))))))

Du kommst aber nicht rein !!!!!
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

LOL

 
27.01.19 15:13
#32
Du bist witzig!

Kein Kontra auszuhalten ist übrigens ein Armutszeugnis. ;)

LG Tony
OTI sofort verkaufen Googlehupf
Googlehupf:

Kontra und Diffamierung sind für Dich

 
27.01.19 15:27
#33
leider eins...…  aber mach nur weiter

Du bist nicht witzig sondern lächerlich bzgl. deiner Einschätzung, die nur die Vergangenheit betrachtet. An deiner Stelle würde ich mir diesbezüglich Gedanken machen....lol

Ende der Diskussion
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Du scheinst nicht

 
27.01.19 15:35
#34
mal den aktuellen Aktienkurs deines Trauminvestes zu kennen. Ihr seid alle seit Jahren investiert und das Teil geht doch immer wieder Richtung Süden, weil Oti einfach nicht die richtigen Zahlen liefert und das wird sich auch nicht ändern. Aber ihr feiert den Wert, als wäre es Apple. Einfach nur krank. Sorry. Vor Leuten wie euch muß man warnen. Vor Oti sowieso.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Tony

 
27.01.19 16:53
#35
Jetzt hast du doch 50€ mit Fannie gewonnen, jetzt nimm deine Schwester lade sie ins Kino ein ( Der junge muss an die Frische Luft kann ich sehr empfehlen) zahle die Cola und das Popcorn und dann ist sie sehr Stolz auf dich.  
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Nette Idee, Kautschuk.

 
27.01.19 17:13
#36
Ich hätte da auch eine für dich. Such dir einen Finanzberater. Der muß nicht mal besonders helle sein. Dann landen nicht mehr solche Negativinvestments wie OTI oder FCEL in deinem Depot. :)

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Merk dir die beiden und 2025 reden wir

 
27.01.19 17:44
#37
noch einmal darüber
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ok. Merk ich mir.

 
04.02.19 16:35
#38
FCEL wird 2025 pleite sein und weg vom Fenster und Oti wird immer noch gewinnlos afrikanische Tankstellen umrüsten und bei 40-50 Cent stehen. So meine Prognose

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Nun Tony

 
21.02.19 11:15
#39
bei Fuelcell sieht es nach Shortsqueeze aus, könnte schnell in andere Höhen schiessen und so schnell kann Oti das zwar nicht aber koninuierlich
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Im Augenblick steigt fast alles,

 
21.02.19 11:20
#40
vor allem die kleinen Hoffnungsvollen, nur Oti nicht. Es wird wohl auf Zahlen gewartet.

LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Was schreibt der Spaßvogel im anderen

 
23.02.19 08:50
#41
Thread? Cohen ist immer äußerst vorsichtig und zurück haltend???

Der Mann, der die 100 Millionen Umsatz ausgerufen hat???

Hahaha. Das war wieder mal der Brüller vom ................!!!

Hahaha

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Also kannst du

 
23.02.19 12:20
#42
davon ausgehen das es 200 Millionen werden
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ach Kautschuk,

 
23.02.19 12:34
#43
du bist so wunderbar verblendet. Ich will dich da gar nicht rausbringen aus deinen Träumen.

Orion könnte bald mal wieder den Witz mit Warren Buffet erzählen. Das ist der Lustigste.

Hahaha

LG Tony

P.S.: Freut ihr euch schon auf die Zahlen? Dann gehts wieder abwärts. Der Laden ist einfach nicht konkurrenzfähig.
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Gib es zu

 
23.02.19 12:40
#44
die 2000 in Frankfurt hast du gestern gekauft. Klar du liest ja mit kommst an den Boardmails aber nicht dran und weisst daher nicht was wir wissen. Ärgerlich nicht wahr :-) aber wenn du es warst dann hast du ausversehen alles richtig gemacht. Bekommst einen Krümel vom Kuchen mit  
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Wie geheimnisvoll!

 
23.02.19 13:17
#45
Ja, erzähls mir lieber nicht. Da mach ich mir Sorgen um mein Zwerchfell.
Wahrscheinlich hat Oti 5 Reader nach Sibirien verkauft oder eine Tankstelle in der Wüste Gobi ausgerüstet. Wir reden nach den Zahlen weiter. :)

LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Eindeutig auf dem Weg zu 100 Mill. Umsatz.

 
13.03.19 15:27
#46
Hahaha.

LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Oti ist ein totes Pferd, Freunde.

 
13.03.19 19:57
#47
Da helfen eure zig Schwachsinnspostings auch nichts dagegen.

LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Na Kautschuk,

 
22.03.19 15:19
#48
wie läufts  bei FCEL? Ich hab dir doch gesagt, die gehen pleite. Du mußt dem guten Tony mal was glauben, und nicht immer auf das Orionbübchen vertrauen. Das ist der falsche Weg. *zwinker Dein Geld aus Oti kannst du noch retten. Aber auch nicht mehr lange.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Tony mein Junge

 
22.03.19 15:39
#49
Die Party ist erst zu Ende, wenn die Fette Lady singt
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ja, träum weiter.

 
22.03.19 15:50
#50
Aber mal ernsthaft. Bevor du dein Geld ständig in Firmen mit schlechten Zahlen steckst, was total unsinnig ist, spende doch etwas an Bedürftige. Das wäre doch wesentlich sinnvoller. :)

Orion ist seit 2002 in Oti. 17 Jahre in denen sich gute Werte verzigfacht haben und Oti nur am Boden rumkraucht. Und jeden Tag schreibt er was zu dem Schrott. Sorry, aber normal ist des ned. :)

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Siehst du Tony genau

 
22.03.19 15:56
#51
das ist der Punkt der Euch Jugendlichen heute abgeht. Treue, Glaube, Vertrauen das sind Werte die sind einfach wichtig. Und wenn du mal groß bist denkst du eines Tages, der alte Kautschuk hat es damals gesagt. Tony ich mache das jetzt auch 35 Jahre und bin noch nicht verhungert, also muss ich einiges auch richtig machen. Bin heute eh gut drauf, habe mal wieder meine Anlage gerettet, also die in der Firma. Schon geil wenn man was hinbekommt was nicht jeder kann. Und eines Tages passiert das auch auf dem Parkett. Todsicher
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Noch zwei solche Quartale

 
07.05.19 13:44
#52
und die Insolvenz droht. Bald seid ihr alle erlöst.

LG Tony
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53

OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

@Tender24

 
05.06.19 16:26
#54
Für einen weiteren Kursabfall spricht, dass OTI pleite geht. Die Firma verbrennt Geld und war nie wirklich profitabel. Und das ist immer noch so. Zeit genug hatte OTI 20 Jahre. Wie kann man in so einen Wert investieren.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Tender24
Tender24:

@Tony

 
05.06.19 17:21
#55
Pleite denke ich nicht bei OTI. Klar, die letzten beiden Quartale waren scheiBe und deshalb wurde der Wert zurecht abgestraft. Aber warum solllte hier nicht der Turnaround-Punkt sein. Wenn die Zahlen künftig nur etwas besser ausfallen, wird sich auch die Aktie erholen. Glaube zwar auch nicht so recht an den 1,00$ (den sie ja für´s listing brauchen), aber den Boden sehe ich chartseitig bei 0,60-0,65$. Im Moment sind wir m.E. unter diesem gerechtfertigten Niveau.
Aber OTI ist ein kleiner Wert - sollte da mal eine Partnerschaft mit Substanz vermeldet werden, dann geht´s auch ganz schnell wieder nach oben. Hätte, hätte Fahrradkette... schon klar. Aber wir spekulieren hier ja alle gern etwas! Hab´s schon öfters mitgemacht, dass Werte die anfangs ganz schlech gelaufen sind mit einem Mal durch die Decke gingen. Alles eine Frage des An- und Verkaufszeitpunktes. Und wenn sie pleite gehen - shit happens!
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Gibt Cohen also endlich auf!

 
12.06.19 15:29
#56
Spricht nicht gerade für die Firma, wenn der CEO hinschmeißt. Außer großen Sprüchen hat Cohen nichts gerissen. Mal schauen, wer sich jetzt an der Verlustbude versucht. Billiger sollte es auf jeden Fall für OTI werden. Das ein teuerer CEO nichts bringt, konnte man wohl zur Genüge feststellen.

LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Wen man sieht, dass die Firma unausweichlich

 
12.06.19 16:21
#57
Richtung Insolvenz marschiert, ist es einfach besser zu gehen. Gute Entscheidung Schlomi.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Du bist auch so ein Schlomi :-))

 
12.06.19 20:11
#58
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Du hättest mal besser auf mich gehört,

 
13.06.19 06:07
#59
anstatt dich lustig zu machen, Kautschuk. Das hätte dir viel Geld erspart.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Timchen
Timchen:

Komisch, dass die Bastelbude hier immer

 
13.06.19 06:19
#60
noch einen Thread hat.
Die gehört doch eher in den Dead Stock - Bereich.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Ihr wisst doch

 
13.06.19 08:53
#61
wer zuletzt lacht.......
OTI sofort verkaufen Timchen
Timchen:

meines Wissens stirbt die Hoffnung zuletzt

 
16.06.19 12:31
#62
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Der Letzte macht das Licht aus!

 
22.07.19 16:02
#63
LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Und Kautschuk,

 
23.09.19 18:08
#64
wie läufts?

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Hi Tony

 
24.09.19 20:12
#65
Danke der Nachfrage. Läuft besser als wir es uns in den kühnsten Träumen vorgestellt haben. Gehe von einem Zwischenstand 100000€ im Plus Ende 2020 aus.

Und bei Dir so?
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Mindestens genau so gut.

 
24.09.19 20:27
#66
Hahaha

LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Na, schreibt ihr immer noch jeden Tag Sülze?!

 
08.11.19 17:28
#67
Hahaha

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Tony du erinnerst mich an meinem Onkel

 
08.11.19 18:32
#68
der hat immer gesagt, mach du nur Abendschule, wird alles nichts bringen und du bekommst eh keinen Job. Habe eine wunderbare Karriere hingelegt und das habe ich alles ihm zu verdanken, weil ich schon hinschmeißen wollte aber durch seine Spitzen habe ich durchgehalten und gewonnen  
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Corona

 
09.03.20 15:11
#69
Bargeld als Übertragungsweg nicht auszuschließen. Wer sicher gehen möchte soll mit Karte oder per App zahlen.

LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Lang lebt OTI nicht mehr.

 
26.03.20 13:37
#70
Ist eh ein Skandal, wie lange die Fa. existieren darf.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Ergebnis
Ergebnis:

warum hast Du OTI gekauft ?

 
26.03.20 14:37
#71

Wie unvernünftig !
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Kann man machen

 
10.06.20 19:07
#72
wenn man doof ist :-))
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Der Kurs

 
07.08.20 20:53
#73
zieht runter wie Kautschuk.

Hätte ich das nur eher gewusst....


.... oh Moment habe ich ja!  
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Jetzt sogar

 
07.08.20 20:56
#74
unter deinem EK Kautschuk?

Tut mir leid um dein ganzes Geld.

Von Orion noch beleidigt und von Diskussion ausgeschlossen, da Kritik an dieser Bude nicht gewünscht ist...
.... jedem das seine!
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Das tut weh!

 
10.08.20 21:55
#75
Der Abwärtstrend wieder voll im Gange.
Über 90% im Minus und die kurzen Ausbrecher werden als letzten Hoffnungsschimmer gefeiert als wäre hier ein neues Unternehmen entstanden.

Geld verbrennen heißt Geld verlieren!
Kautschuk und Orion kennen nun die Gemeinsamkeit auch.  
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Montag darfst du wieder

 
10.08.20 22:16
#76
in die Kita.  
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Orion und Kautschuk

 
11.08.20 13:13
#77
sind noch voll des Lobes für diese Bude. Jeder Strohhalm ergriffen, um irgendwas positives aus diesem fast 100% igen Minus Kursverlauf zu gewinnen.

Muss euch enttäuschen, der Kurs spricht Bände....
Mein Geld wäre mir zu schade, ...

Na Kautschuk, bist noch weiter dabei andere Foren und Threads mit OTI Folklore zu zuspammen ???
Oder zählst das dicke Minus im Depot?  
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Bodenbildung bei 0,10?

 
11.08.20 13:16
#78
Oder noch weiter runter?

We will see...
OTI sofort verkaufen Googlehupf
Googlehupf:

Halt die Fresse

 
11.08.20 13:39
#79
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

Hi Google,

 
11.08.20 15:21
#80
klettere mal schön die ganzen 280 Stufen wieder herauf.
Wer weiss, was du Dir da unten in dem Sumpf so alles an Krankheiten einfängst.
Er ist es nicht wert.
Einfach auf IGNORE setzen!
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Also in der etwas Ereignislosen Zeit

 
11.08.20 15:27
#81
Finde ich den schon ganz putzig. Er ist in vielen Foren vertreten, wo sie den Blagen das Taschengeld klauen. Myfcholding oder Netcent usw. Vom Gewinn hole ich mir immer wieder neue OTI s.

Das ist auch lustig dort: Das war der Anfang, so hat Amazon auch angefangen, wie hoch wird es heute gehen, ich sehe dreistellige Kurse :-))) ah schon schön.  
OTI sofort verkaufen Googlehupf
Googlehupf:

Orion hast ja recht

 
11.08.20 15:38
#82
gerade ziemlich heiss in Süddeutschland und ich soll das Unkraut  jäten. Da wollte ich den Heini doch nicht stehen lassen ;-)))
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Oh das Niveau steigt ....

 
11.08.20 22:37
#83
Überlege mir bei 0,05€ einzusteigen.

Bis dahin ist noch ordentlich Luft nach unten bei dieser Bude.

Würde mich wirklich ärgern weiter oben eingestiegen zu sein.

Hoffe es gibt nicht allzu viele wie Kautschuk, Orion, Googlehupf ... die hier ihrem Geld nachtrauern (könnten).

Investieren so viel Zeit zu pushen, doch es läuft fast ausschließlich weiter gen Süden.

Ich zähle jetzt erstmal meine dickeb Gewinne von anderen Dummfang-Aktien.  
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

In 5 Tagen fast 50% Minus

 
11.08.20 22:42
#84
schaffen sonst nur Buden.

Mal sehen wie weit es diese Woche runter geht. Muss ärgerlich sein, hier abzuwarten bis es sich mal erholt und von diesen 95% Minus zu einem Turnaround kommt.

Ob das jemals der Fall sein wird?
Wird hier Geld verbrannt?

Mal abwarten, was noch für schlechte Schlagzeilen auf diese Bude zukommt.
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Kautschuk

 
11.08.20 22:45
#85
du schreibst hier schon Jahre?

Wo war dein EK?
Hoffentlich nicht so hoch wie bei Orion oder Googlehupf.

Da liegen die Nerven ja blank. Unfassbar.
Lizenz zum Geldverbrennen. Obwohl, wo nichts ist, kann auch nichts verbrannt werden.  
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Volatil ohne Ende

 
13.08.20 10:21
#86
Dazu immer noch Richtung 0,10€ ...

Bei 0,45 € dreht es wohl wieder Richtung Süden.

Wie viel Verlust waren es nochmal 2019 je Aktie?
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

BlaBla

 
13.08.20 13:00
#87
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Boschi wie viel hast du jetzt

 
13.08.20 13:32
#88
mit MYFCHolding und Netcent verloren? 42,56 €  von den 50€

Da bekommt OMa zu Weihnachten wohl wieder ein selbst gemaltes Bild.

ist aber auch viel schöner
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

Wann bellt ein Hund am lautesten?

 
13.08.20 13:41
#89
Wenn man ihn in den A.... tritt!
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Sauber gedreht der Rohrkrepierer

 
14.08.20 11:07
#90
Nur noch eine Richtung...
                                       
           :::::
           :::::
           :::::
           :::::
     :::           :::
      :::        :::
         :::  :::
            :::
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

Jetzt pass mal auf, du Chartspezialist:

 
14.08.20 11:20
#91
Wenn das eine perfekte Drehung sein soll, bist du ein echter King.
Ich denke aber eher, du bist ein absoluter Looser und Versager. Das dürfte wohl keine Beleidigung sein.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
OTI sofort verkaufen 1195992
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Die Nerven liegen blank

 
14.08.20 12:02
#92
Warum investiert man auch in so eine Pommesbude aus Israel?

OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

Wie

 
14.08.20 12:15
#93
kommst du zu solch einer Aussage?
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

Beruht

 
14.08.20 12:23
#94
diese Einschätzung auf der gleichen Intelligenz, wie deine Fähigkeiten der Chartanalyse?
Mann, hau einfach ab in dein passendes Umfeld. Kautschuk kann dich ja dort besuchen kommen.
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Orion und Kautschuk

 
14.08.20 14:16
#95
haben nichts mehr zu OTI zu schreiben.

Wo nichts ist, kann ja auch nichts geschrieben werden. ;)

Es läuft genau wie bei Kautschuk zäh den Bach runter.

OTI ist was für Träumer und Geldverbrenner, nichts für Anleger.

Wer einmal seine Anleger verarscht hat, bekommt die Quittung auf dem
Silbertablett serviert respektive im Kurs gen Süden. ;)  
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Noch nicht mal die Meldeversuche greifen

 
14.08.20 14:19
#96
Orion und Kautschuk schreiben hier wohl noch in 20 Jahren
ihre täglichen Dialoge. Vermutlich sogar ein und dieselbe Person.


Die cleveren Anleger stehen hier doch nicht mal ansatzweise auf der Matte.
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

So sieht also dein Hoffnungsträger aus:

 
14.08.20 16:20
#97
Revenue of £0.3m (2018: £0.7m).Operating loss of £9.6m

HAHAHAHAHA
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

Und da laberst du uns hier

 
14.08.20 16:42
#98
den Kopf voll???
Wenn deine Mama davonerfährt, kürzt sie dir aber das Tascheneld!!!

HAHAHAHA

Velocys Aktie mit viel Potential !

""Das Teil läuft langsam aber es läuft und zwar Richtung Norden.
Selbst investiert mit einem großen Batzen, weil die Zukunftsaussichten bis
2030 mit diesem Konzept unschlagbar sind. ""

Was ist eigentlich unter einem  großen Batzen zu verstehen???
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

Sehr ähnlich, nur halt deutlich schlechter!

 
14.08.20 16:48
#99
Aber, jedem Tierchen sein Pläsierchen!
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
OTI sofort verkaufen 1196042
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Orion du hast aber auch wenig Geduld

 
14.08.20 17:32
mit unseren kleinen Börsenneuling.

Ich denke er ist bei 1 Euro mal bei OTI mit 100 Stück eingestiegen. Bei 0,80 Cent hat er Panik bekommen und verkauft. Mit den Gebühren hat er nur noch die 50€ . Weil er dachte bei Netcent könnte er die zurückbekommen. Hat auch nicht geklappt. Jetzt musst du dich in ihm rein versetzen. Zweimal Mist gebaut, das Taschengeld weg und nun die Panik, dass OTI steigt. Was soll er machen? Rein kann er nicht mehr, kein Geld ! Also letzte Hoffnung, dummes Zeug schreiben in der Kindlichen Hoffnung keiner kauft das Papier.

Ich habe ein wenig Angst, wenn OTI mal bei 20€ steht, dass er sich.... na wollen wir es mal nicht hoffen. Ich nehme ihn mit nach Kuba, gibt doch die eine oder andere Aufgabe für ihn, falls die Bedienung mal nicht die schnellste ist.  
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

"WennS Oti mal bei 20Euro steht,"

 
14.08.20 17:37
Danke für den Schenkelklopfer, Kautschuk.

Hahaha

LG Tony
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Echt amüsant hier

 
14.08.20 19:15
Ich könnte mich den ganzen Tag über diese Vögel amüsieren.
Ärgern sich grün und blau über ihr „Invest“ :)

Wenn mein Depot so tief rot wäre, wie Orions Oder Kautschuks würde ich weiter
in OTI investieren.
Sind ja auch bekannt für ihre transparenten Geschäfte und Liquidität ;)

Von 200€ auf 0,20€ .... in 20 Jahren.  

OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Bei 0,05 bin ich wieder hier

 
14.08.20 19:19
und fische ab. Irgendwas wird die Bude dann wieder pushen
um schön abzukassieren.  
OTI sofort verkaufen Indalo
Indalo:

Bei 0,05 bin ich wieder hier...

 
16.08.20 01:24
heißt im Umkehrschluss, bis dahin bist du weg.

Schade eigentlich, aber ich schlag jetzt einfach mal ein. DEAL DONE!

Und da du natürlich nicht unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidest, werden wir uns hier jetzt auch nicht mit unzähligen weiteren Bosch Ichs (Nicks) herumschlagen müssen. Sehr gut.

Du lachst? Kennst du dieses Phänomen nicht? Weit verbreitet im Internet. Bedauernswerte Kreaturen. Meistens ist da in frühester Kindheit so richtig was schief gelaufen. Möchte das hier ungern weiter ausführen. Informier dich einfach mal.

Bleibt mir, dir weiterhin viele erfolgreiche Geschäfte an der Börse zu wünschen und dass du dir mit deiner Freude darüber selbst genügsam sein mögest.

SOLLTE der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten, dass du dich mit 0,05 bei OTI eindecken kannst, werde ich zu unserem Deal stehen (wie du hoffentlich auch) und dich hier wieder begrüßen sowie, hör gut zu, vor dir salutieren.

Bis dahin wirst du nun ohne uns und werden wir ohne dich über die Runden kommen müssen. Auch wenn es schwer fällt, das packen wir.
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Kautschuk und Orion

 
22.08.20 07:30
Schön zu lesen, dass ihr auch mal langsam hinter die OTI Masche gekommen seid.

Schade, dass ihr wohl das dicke Depot Minus aussitzen müsst, aber wie Kautschuk in anderen Threads für diese Anleger-Verarscher-Bude noch Werbung zu machen, andere reinzulocken, obwohl seit Jahren wohl klar ist wie es hier läuft, ist unverschämt.

Gier kommt vor Vernunft.
Seht es ein, hier ist wohl nicht mehr allzu positives viel zu schreiben.

Um das kommende GAP zu Schließen komme ich nochmal darauf zurück.
Zock mehr nicht.  
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Wird richtig abgebraten

 
08.09.20 22:44
Nächster Halt 0,30 ?

Orion und Kautschuk seid ihr auf der OTI Roadshow ?  Ha!

Kommt euch das nicht auch alles eine Spur unseriös vor?

Ihr redet doch schon selbst von „Verarsche“. Feiert aber täglich diese Bude weiter?

OTI sofort verkaufen Googlehupf
Googlehupf:

blabla

 
09.09.20 10:56
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Eher Gockelhupf

 
10.09.20 18:30
Nach der Bude kräht bald kein Hahn mehr.  
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

blabla

 
10.09.20 20:08
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Oh Boschi

 
10.09.20 20:19
Frust ? Wieder Geld verloren bei Netcent und dem anderen Blödsinn, Brennstoffzellen für Laptops ?
Aber schön das du immer wieder vorbei kommst. Dann kannst du uns nächstes Jahr auf Kuba Bier servieren und uns Singen hören: So sehen Sieger aus, Schallalalla :-))
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

Nee, den mag ich nicht!

 
10.09.20 20:22
Wer weiss, ob der sich regelmässig die Hände wäscht? IgiTTTTT

Dann nehme ich nur Flaschenbier, ungeöffnet!!!
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

:-)))

 
10.09.20 20:44
OTI sofort verkaufen Orion66
Orion66:

Velocys

 
10.09.20 21:11
Da ist er, nach eigener Aussage, ganz dicke investiert. Na ja, das ist halt relativ zu bewerten. Bei dem Taschengeld von Mutti.

"Herstellung von Drop-In-Kraftstoffen aus einer Vielzahl von Abfallstoffen"

Das wird dann, wenn es einmal soweit ist, bestimmt in Dosen vermarktet.
Könnte doch prima mit einem Automaten mit OTI-Reader an den Mann gebracht werden.

OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Tief tiefer OTC

 
08.10.20 14:42
Man geht ja immer weiter runter.

Die beiden, die hier noch fleißig schreiben sind Orion und Kautschuk.
Ist hier sonst niemand investiert?
Besser ist das auch. Will ja niemand Geld vernichten so wie OTC.  
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Hoffnungslos

 
12.10.20 20:02
Boden bei 0,05?  
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Da gehts nieder.

 
23.10.20 18:06
Da hilft keine Lobhudelei was.
Realität sieht man im Kursverlauf.
Seit 20 Jahren begab und irgendwann
auf nimmer Wiedersehen mit der Anleger-
Verblödung.  
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Velosys schon insolvent

 
23.10.20 18:50
oder warum trollst du hier wieder rum?  
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Bald ist wieder ein Jahr rum

 
18.11.20 17:07
und OTI dümpelt wie jedes Jahr vor sich hin.
Ich denke, ihr seid es gewöhnt. :)
Aus OTI wird einfach nichts.

LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Na,

 
30.11.20 16:07
erzählt ihr euch immer noch jeden Tag Schauermärchen über OTI.

Hahaha

LG Tony
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Nicht mehr weit

 
05.01.21 14:10
bis zu 0,05€. Ich hasse es wenn ich recht habe. ;)

Kautschuk und Orion, seid ihr noch investiert und hofft
oder habt ihr endlich aufgegeben mit dieser Geldvernichtungsmaschine?

Das es mit dieser Bude so schnell runter geht, hätte selbst ich nicht gedacht.
Alles schießt nach oben, nur hier gehts danieder.
Muss echt frustrierend sein.  
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Bald

 
05.01.21 14:15
fällt der Kurs vielleicht noch unter den Corona Kurs aus dem März.
Viel Puffer ist ja nicht mehr. Wer will auch hier noch großartig Investieren
oder gar nachkaufen?

Nur noch das Gap füllen, mehr ist hier nicht drin.  
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Das hat Merkel jetzt davon

 
05.01.21 16:03
hoffentlich machen die bald wieder die Kita auf :-)))
OTI sofort verkaufen H. Bosch
H. Bosch:

Dann darf

 
05.01.21 16:40
auch Kautschuk wieder mit den „Großen“ spielen. :)
Aber lass die OTI Aktien im Spiel-Depot.
Mehr kann man damit nicht anfangen.
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Alles verdoppelt und verdreifacht sich,

 
15.01.21 16:58
nur OTI dümpelt rum.
Wenns nicht OTI wär, würd ich einsteigen.
Unfassbar günstig der Laden.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Tender24
Tender24:

oti....

 
15.01.21 18:19
Hatte sich 2020 auch verdreifacht, Tony! Sogar trotz ( oder evt. wegen) corona. Das Problem ist, dass wir jetzt wieder da stehen, wo wir Anfang 2020 standen. Die Chance auf ein paar Prozent grün ist aber bei 0,20€ schon reel. Kannste jetzt einsteigen :)
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ne, lieber nicht.

 
26.01.21 15:48
Aus Oti wird ja doch nix.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Ja genau :-)))))

 
26.01.21 16:19
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Kautschuk,

 
26.01.21 17:43
ich würde es dir sogar gönnen, wenn Oti mal was schafft.
Alles steigt, nur Oti nicht. Das muß auf Dauer ganz schön frustrieren.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Nee überhaupt nicht

 
26.01.21 18:24
Es gibt so viele Beispiele wo sich über Jahre nichts tut und dann kommt der Tag und es geht nur noch nach Norden.

Schau dir mal Ballard Power an oder BYD. Ein Jahr lang immer bei 5€. Ich hatte keinen Bock mehr, kaum draußen stehen sie plötzlich bei 29 €

Und hier ist es genauso. Im Jahre 2000 ihrer Zeit voraus, wie Ballard damals. Dann der Absturz in den Cent Bereich. Du weißt sicher wo Ballard steht, ich hatte sie bei 1€ gekauft.

Bei OTI war es nicht nur die Zeit, auch Missmanagements waren Gründe warum es nach unten ging.
Jetzt passt das Management und die Zeit von Cashless Payment ist gekommen. War eh schon auf dem Vormarsch aber durch Corona beschleunigt sich das ganze. Hinzu kommt der Riesen Markt an Ladesäulen und an aufstrebenden Ländern, die das alles noch nicht haben.  Das veränderte Konsumverhalten und die Veränderten Einzelhandelsgeschäfte. Micromärkte, Automaten, Läden ohne Kassen. Öffentliche Verkehrsmittel in Großstädten, wo du nicht mehr erst die Pläne studieren musst, welche Tickets du kaufen sollst, das macht alles der Reader für dich. Ich könnte noch Seitenweise weiter schreiben, nur lohnt das für dich ja nicht, du bist ja voll in anderen Aktien investiert.

Wenn du uns auf Kuba die Kaltgetränke geholt hast und wir mal eine Pause brauchen, erzähle ich dir noch einmal genau, warum wir in der Hängematte liegen und du wedeln musst
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ja, ich geb dir recht. Oti birgt viel

 
27.01.21 07:44
Phantasie in sich. Leider treten sie seit Jahren auf der Stelle und schaffen es einfach nicht Gewinne zu machen.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Nur Geduld

 
27.01.21 07:55
kommt schneller als man glaubt
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Wie gesagt, ich gönns dir.

 
27.01.21 07:58
Für mich ist Oti ein Insolvenzkandidat.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Ich weiss es aber besser

 
27.01.21 08:07
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Wieviele Stück hast du denn jetzt?

 
28.01.21 11:10
Du hast ja ständig nachgekauft, oder?

LG Tony
OTI sofort verkaufen Kautschuk
Kautschuk:

Tony darüber spricht man nicht

 
28.01.21 11:31
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ok!

 
28.01.21 11:37
LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Go Oti!

 
29.01.21 16:55
LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Wieso sollte Oti dieses Jahr seine Umsätze

 
30.01.21 10:26
mehr als verdoppeln können, Kautschuk? Wie kommst du darauf? Was ist der große Umsatztreiber bei OTI?
Ich bin übrigens mit Minipos. drin.

LG Tony
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Ja, über OTI gibt es seit über zwanzig Jahren

 
09.02.21 14:02
jede Menge zu erzählen und viel zu spekulieren und dann kommen die Zahlen und alles war wieder mal nur reine Illusion. Aktie für Träumer.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Watcher2017
Watcher2017:

Typische Hold Situation..., keine Panik...!

 
02.04.21 11:01
Der Kurs fiel auf unter 0,27 Dollar aber es gab einen positiven Jahresbericht zu 2020 in leichter Verbesserung. Unklar ist, ob Oti diesen Trend weiterhin in der Richtung Jahresmitte halten kann. Hierzu müssen pünktliche Q-Berichte eingereicht werden. Insofern dies geschieht und sich eine vitale Bilanz bestätigt, liegt der Kurs in der Durchschnittsberechnung bei einem Wert von 0,40 Dollar etwa. Aber das ist nur Mathematik von Jahr zu Jahr, keine sichere Angabe...
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Fast 50 % Spread. LOL.

 
06.04.21 09:18
OTI sofort verkaufen TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Was denkt ihr, wie hoch wird heuer die Dividende

 
16.08.21 14:06
ausfallen?

Muahaha.

LG Tony
OTI sofort verkaufen Tante Lotti
Tante Lotti:

Allen Oti Träumern ein fröhliches 2022!

 
03.01.22 08:14
Orion hat mich ja für seinen Thread gesperrt. Darum hier. :)
OTI sofort verkaufen Alchimist53
Alchimist53:

orion hat mich auch gesperrt

 
03.01.22 10:06
komisches Verständnis von Demokratie,  vorallem alles ist eingetreten,  was ich gesagt habe...aber ein besseres neues Jahr...alles wird besser werden...Vielleicht sogar oti
OTI sofort verkaufen Alchimist53
Alchimist53:

lustig, was orion von

 
03.01.22 15:25
Der Meinungsfreiheit hält.....
OTI sofort verkaufen Alchimist53
Alchimist53:

oti fällt weiter

 
12.01.22 23:19
Und einige träumen immer noch von 1 €.....
OTI sofort verkaufen Tante Lotti
Tante Lotti:

Geht der Saftladen nun endlich pleite?

 
13.01.22 08:25
OTI sofort verkaufen Alchimist53
Alchimist53:

nun sind die 0,01 in sichtweite

 
13.01.22 09:50
OTI sofort verkaufen Alchimist53
Alchimist53:

orion, etc ihr tut mir so mega leid

 
13.01.22 17:01
Von oti so verarscht geworden zu sein....ich hoffe, ihr kommt über den Verlust wieder klar.. euer Leben ohne oti wird ein besseres sein...
OTI sofort verkaufen Alchimist53
Alchimist53:

mit 0,05 hätte ich heute nicht gerechnet

 
13.01.22 17:43
Was alle immer vergessen,  eine Firma kann wirklich pleite gehen  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--