OMG

Zugriffe: 577 / Heute: 1
OMG 007Bond
007Bond:

OMG

27.08.15 15:16
heißt nun Ein neues Messprogramm der Nasa. Oder in der Langfassung: "Oceans Melting Greenland".

Sogar bei der Nasa mag manch einer erstaunt und ungläubig gewesen sein, angesichts der aktuellen Visualisierung der US-Weltraumbehörde zur Entwicklung der weltweiten Meeresspiegel. Ein durchschnittlicher Anstieg der Meeresspiegel um mindestens einen Meter ist der Nasa zufolge in den kommenden Jahren unvermeidlich. Damit drohten niedrig gelegene Landstriche, darunter ganze Inselstaaten und Großstädte wie Tokio und Singapur, zu versinken, sagte der Leiter der Abteilung für Erdforschung der US-Weltraumbehörde, Michael Freilich. Mehr als 150 Millionen Menschen, "die meisten von ihnen in Asien", leben nicht mehr als einen Meter oberhalb des derzeitigen Meeresspiegels, so der Wissenschaftler. Auch vielen europäischen Nachbarländern, wie z. B. den Niederlanden, droht der Untergang.

Die große Völkerwanderung wird kommen

Die übrige Welt muss sich nun darauf vorbereiten, mehr als 200 Millionen Menschen ein neues Zuhause zu bieten. Auch für Deutschland wird es eng werden. Denn der Bau von höheren Deichen erfordert vom Bund Millioneninvestitionen. Wird damit zu spät begonnen, besteht große Gefahr, dass viele Gemeinden und Städte in den Küstenregionen dem Meer zum Opfer fallen werden.

Holländer sind auch in Ostdeutschland willkommen

Wer hätte das ausgerechnet jetzt erwartet? Für Einwanderer in Deutschland haben sich die Zeiten geändert - zum Positiven! Eine Studie der Bertelsmann-Stiftung fördert zutage: Ausländer dürfen sich in Deutschland ab sofort willkommen fühlen. Womöglich wird die Kanzlerin sich auch für diese Studie interessieren. Sie könnte ihr nämlich helfen, sich eine Meinung zu bilden in der Frage, ob Deutschland ein Einwanderungsgesetz braucht, wie es zuletzt die SPD vorgeschlagen hatte.

www.spiegel.de/wissenschaft/natur/...esspiegels-a-1050045.html

www.sueddeutsche.de/politik/...slaender-herein-bitte-1.2380625

OMG Kalli2003
Kalli2003:

LTH

2
27.08.15 15:23
ist irgendwie auch nah bei FDH, oder?
OMG 007Bond
007Bond:

OMG hätte sicher

27.08.15 15:26
auch besser als LTH gepasst - was denkst Du? ;-)
OMG lth
lth:

Fachverband Deutscher Heilpraktiker?

2
27.08.15 15:27
life's tough. get a helmet.
OMG tfe
tfe:

Und ich dachte an

2
27.08.15 15:28
Fachverband Deutscher Hörgeräteakustiker...
OMG Kalli2003
Kalli2003:

fick die Henne

2
27.08.15 15:30
habt ihr komische Gedanken ...

FRISS DIE HÄLFTE heisst das!!

Oh, der Betreff passt ja auch ;-))
OMG lth
lth:

Jetze wo ich teilen muss?

27.08.15 15:34
Mein Steak gehört MIR!
life's tough. get a helmet.
OMG 007Bond
007Bond:

Mein Steak gehört ZU mir,

27.08.15 15:39
sagt der Vegetarier!  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
OMG Grinch

Gütertrennung?

2
Sehr vernünftig!

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--