OLED`s das Display der Zukunft

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.270 / Heute: 1
OLED`s das Display der Zukunft Jigga06
Jigga06:

OLED`s das Display der Zukunft

 
22.06.10 11:23
#1
Hallo zusammen, dieser Thread hier soll sich vor allem um Firmen drehen, die im Bereich der OLED-Forschung tätig sind.
Für alle jenigen die nicht wissen, was eine OLED ist, hier erstmal der Wikipedia-Artikel:

de.wikipedia.org/wiki/Organische_Leuchtdiode

Oleds sind also der Markt der Zukunft und es ist in jedem Fall mit einem Boom zu rechnen. Stellt sich nur die Frage, wie wir als private Anleger an diesem Boom partizipieren können.
Soweit es mir bekannt ist sind Kodak, Mitsubishi und Sony momentan führend in der OLED-Forschung, wobei mir diese Unternehmen zu gross sind und man nicht, oder nur schwer abschätzen kann, welche Auswirkungen ein Quantensprung in der OLED- Technik  auf solch monströse Unternhemen haben könnte.
Darum möchte ich ni diese Thread darum bitten alle möglichen Informationen und News zur Oled-Forschung zusammenzutragen und evtl. kleine, aussichtsreiche, lukrative Firmen ausfindig zu machen, die einer genaueren Betrachtung bedürfen.

Danke schonmal und uns allen viel Erfolg ;)
OLED`s das Display der Zukunft Jigga06
Jigga06:

up

 
22.06.10 20:40
#2
up
OLED`s das Display der Zukunft Jigga06

hat hier keiner ne meinung zu dem thema ?

 
#3
das geld liegt doch hier förmlich auf der strasse, muss nurnoch von uns eingesammelt werden ^^


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--