Ohren auf und mir geholfen...!

Beiträge: 14
Zugriffe: 318 / Heute: 1
Ohren auf und mir geholfen...! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Ohren auf und mir geholfen...!

 
27.11.08 13:43
#1
Ich möchte in Outlook durch eine Datei mehrere Kalendereinträge importieren lassen. Wie geht das denn? Wie zum Beispiel die Feiertage... Das ist eine Datei... und wenn ich draufklicke werden viele Einträge automatisch in Outlook importiert.
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie
Ohren auf und mir geholfen...! luthien
luthien:

hast du dir die Antwort nicht schon selbst gegeben

 
27.11.08 13:49
#2
?

Frage:Ich möchte in Outlook durch eine Datei mehrere Kalendereinträge importieren lassen. Wie geht das denn?

Antwort:Das ist eine Datei... und wenn idu draufklickst werden viele Einträge automatisch in Outlook importiert.
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Ohren auf und mir geholfen...! luthien
luthien:

Wenn du jetzt nach der Datei suchst...

 
27.11.08 13:49
#3
kann ich google empfehlen...
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Ohren auf und mir geholfen...! EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

mmhh...

 
27.11.08 13:57
#4
Ich habe das mit den Feiertagen als Beispiel genannt .... wie geht es, wenn ICH mehrere Termine in Outlook importiert haben möchte... .oft kann es net sein... und .msg wohl auch nicht... ;(

Ahnlich wie ein ZIP-File...
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie
Ohren auf und mir geholfen...! teppich
teppich:

kannst dich nicht richtig quatschen aus, was?

 
27.11.08 13:59
#5
also eigentlich bin ich nicht blöd - aber ich versteh nur bahnhof - und damit bin ich wohl nicht allein
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von
Ohren auf und mir geholfen...! luthien
luthien:

Ganz ehrlich,

 
27.11.08 14:07
#6
ich bin ja kein Super DAU, aber so ganz versteh ich dich auch nicht...

Das Dateiformat in Outlook? vsf, keine Ahnung. Einfach bei google eingeben, da bekommste 1000nde Treffer zu solchen Problemen.
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p
Ohren auf und mir geholfen...! teppich
teppich:

ich vesuchs trotzdem mal

 
27.11.08 14:08
#7
-> Datei
    -> imprtieren
          -> gespeicherte Datei (zB. Feiertage) auswählen
                 -> [OK]


das war's!
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von
Ohren auf und mir geholfen...! teppich
teppich:

räudiger editor

 
27.11.08 14:13
#8
ich kaufe ein o
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ohren auf und mir geholfen...! teppich
teppich:

ok - du willst nicht importieren, sondern exportie

 
27.11.08 17:14
#9
ren - das ist ja ganz was anderes!!

ich hab kein outlook, von daher sind meine angaben ohne gewähr... ist aber vom prinzip überall gleich:

termine markieren (mit gedrückter Shift-Taste lassen sich bestimmt mehrere nacheinander markieren)
-> Datei
   -> Exportieren zu was-weiß-ich-was.format

fertig!

Importieren wie oben beschrieben....

hier noch was mit google gefunden - gibt noch viel mehr!
suchworte: outlook termine exportieren

kein ursache
http://iq.lycos.de/qa/show/63737/...nder-exportieren-und-importieren/
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von
Ohren auf und mir geholfen...! DeathBull
DeathBull:

wenn ich #1 richtig verstanden habe

 
27.11.08 17:25
#10
musst du einfach draufklicken
=>   http://herdecke-nord.myminicity.com/env   <=

Deathbull - the posting of art
Ohren auf und mir geholfen...! teppich
teppich:

einzelheiten hat er in einer boardmail erläutert

 
27.11.08 17:26
#11
:-(
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von
Ohren auf und mir geholfen...! Kalli2003
Kalli2003:

ich glaube, der Büchsenmacher braucht sowas:

 
27.11.08 17:27
#12
Ohren auf und mir geholfen...! teppich
teppich:

ja, aber ohne schere und kleber kann er

 
27.11.08 17:49
#13
auch da nix ex- und importieren
Dieses Qualitästposting
wird Ihnen präsentiert von
Ohren auf und mir geholfen...! EinsamerSamariter

geht nicht - aber Danke

 
#14
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--