Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Talkforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3633  3634  3636  3637  ...

Ohnegrundnahrungsmittel

Zugriffe: 4.530.701 / Heute: 8.888
Ohnegrundnahrungsmittel skaribu
skaribu:

Moin und Mahlzeit Zora

5
05.04.21 13:39
skaribu:

Aus gegebenem Anlass: Irre

9
05.04.21 14:05
„Verschwörungstheroretiker und andere Fantasten“ von Harald Welzer:

taz.de/...woerungstheroretiker-und-andere-Fantasten/!5757526/

Der bekannte deutsche Soziologe und Sozialpsychologe Harald Welzer ist Gründer der Stiftung Zukunftsfähigkeit „FUTURZWEI“ und Herausgeber des Magazins taz.FUTURZWEI

de.wikipedia.org/wiki/Harald_Welzer

de.wikipedia.org/wiki/Taz.Futurzwei

Außerdem ist Harald Welzer (neben Michel Friedmann) Co-Autor des im vergangenen Jahr erschienenen Buches „Zeitenwende - Der Angriff auf Demokratie und Menschenwürde“:

www.amazon.de/...tie-Menschenwürde-Menschenwrde/dp/3462000896

Ohnegrundnahrungsmittel youmake222
youmake222:

Alle Tage ist kein Sonntag

6
05.04.21 14:12
skaribu:

Star Trek: Der erste Kontakt - 05. April 2063

4
05.04.21 14:49
skaribu:

Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Ostern

8
05.04.21 16:17
Passt auf euch auf und lasst es euch gutgehen...:-)

Ohnegrundnahrungsmittel Fritz Pommes
Fritz Pommes:

Die gleichen Wünsche an Dich, skaribu

10
05.04.21 17:01
skaribu:

Moin am Abend Fritz Pommes

2
05.04.21 18:52
skaribu:

Was passiert wohl,

5
05.04.21 19:12
wenn ein Wüterich sich ärgert? Bleibt noch ein Fettfleck übrig nachdem er geplatzt ist oder löst er sich einfach in übelriechende Luft auf?
skaribu:

Ergänzung # 867: Wayne?

2
05.04.21 19:19
Ohnegrundnahrungsmittel major
major:

Nabend @skaribu and friends

7
05.04.21 19:20
skaribu:

Moin am Abend major

3
05.04.21 19:22
Ohnegrundnahrungsmittel major
major:

sorry, aber mir sind die Sterne ausgegangen

5
05.04.21 19:27
Ohnegrundnahrungsmittel youmake222
youmake222:

Gute Nacht

9
05.04.21 21:29
schlaft schön, bis morgen wieder ....

:-)

Ohnegrundnahrungsmittel goldik
goldik:

ALLEN eine gute Nacht mit Mogwai

9
05.04.21 21:59
skaribu:

Guten Morgen OGNMs und ALLE anderen

12
06.04.21 04:50
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jamina, Jofi, Lilly, Biene Celine, Henriette, karo, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, goldik, youmake, The_Hope, nighty, Dr.UdoBroemme, Honky, Risky, Big, Gaertnerin, boersa, fliege, Weckmann, major, holzi, Fillorkill, Salat, Radelfan, Fritz Pommes, quiwwi, Grinch, Maickel, 38downhill, digger, Marc, Fiatducato, Schatteneminenz, TonyWonderful, Helmfried, der kleine König, ermlitz, Juto, Talisker, USBDriver, errorsnapple, Nourst68, andre87, Mensing23, Wolke5, elitegenius, Maxwell, chrismitz, Lucianne, SleepyJo, Lachflash70, Lachflash60, Greeny, Biker112, KlausMi, schatzmeister, StockCar, Berliner, quantas, cumana, Phillip Robert, Rubbel, gnomon, Scott20, Gerd, WALDI_RETURN, BarCode, Aktien Analytics, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, Logo, Terrorschwein, darki, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, TheLeo, SkageDiver, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Petersfisch, Ergenis, bigfreddy, Jorgos, Scontovoluta, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.)

Keine Straßenkarte zu Hand? Einfach Jemanden fragen:

Ohnegrundnahrungsmittel Kryptomane
Kryptomane:

Moinmoin Dienstagsposter

10
06.04.21 05:49
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
skaribu:

Guten Morgen Krypto

5
06.04.21 06:22
Ohnegrundnahrungsmittel moya
moya:

Guten Morgen Skaribu und OGNMS

11
06.04.21 06:41
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya:

Guten Morgen Kryptomane

5
06.04.21 06:42
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya:

6885 Neuinfektionen und 90 neue Todesfälle

8
06.04.21 06:43
RKI meldet 6885 Neuinfektionen: Inzidenz sinkt auf 123,0
Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet am Dienstag 6885 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden. 90 weitere Menschen sind in Verbindung mit dem Coronavirus gestorben. Die Sieben-Tage-Inzidenz sinkt leicht auf 123,0 von 128,0 am Vortag. Insgesamt wurden bislang mehr als 2,9 Millionen Infektionen in Deutschland bestätigt. 77.103 Personen starben dem RKI zufolge nach einer Infektion mit dem Virus.

Das RKI erklärte auf der offiziellen Webseite, sinkende Zahlen könnten auch daran liegen, dass an Ostern weniger Menschen einen Arzt aufsuchten und somit weniger getestet werde. Auch könne es sein, dass nicht alle Gesundheitsämter und Landesbehörden ihre Fallzahlen an das RKI übermittelten.
Gruss Moya

Ohnegrundnahrungsmittel The_Hope
The_Hope:

Los gehts, Eis en schmieden

11
06.04.21 06:47
Guten Morgen Rocker und Rockträger/innen!

& guten Arbeitstag, wer muss

moya:

Guten Morgen The_Hope

6
06.04.21 07:04
Gruss Moya

Ohnegrundnahrungsmittel seltsam
seltsam:

Guten Morgen, OGNMs - heute unter dem Motto:

11
06.04.21 07:22
Tag der Tomate... das werde ich wählen.
Weil: Andalusische Rechtsklinik
Camino de Camojan no 7                                                                                                                                                                  
Edificio Camojan, Oficina 17
29602 Marbella (Malaga)                                                                                                                                  
E-MAIL: antoniojuanros1969@gmail.com  

Das Original finden Sie im Anhang.
Bitte laden Sie die angehangte Datei herunter.
Die angehangte Datei ist sicher und scannt die PDF-Datei                                                                                    

Sehr geehrter Begunstigter                                                      

Abschliebende Mitteilung fur die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
Wir mochten Sie informieren, dass das Buro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit uber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betragt momentan EUR 5.540.225.10
Das ursprungliche Preisgeld betrag EUR 3.906.315, 00. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Buros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsforderunglotterie zugesprochen.

Das ist doch ein rechter Grund, oder?
Ohnegrundnahrungsmittel börsenfurz1
börsenfurz1:

Guten Morgen Skaribu und OGNMS!

13
06.04.21 07:56
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Dienstag macht es gut und bleibt gesund....bzw. werdet es .....sofern eben!

Hier -9 Grad und alles Weiß......nochmal Winter.....vermutlich bis zum WE.....

Seite: Übersicht ... 3633  3634  3636  3637  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, Rubensrembrandt
--button_text--