oh mann tut das weh

Zugriffe: 338 / Heute: 1
oh mann tut das weh sohnvomvater
sohnvomvater:

oh mann tut das weh

2
17.06.08 19:13
oh mann tut das weh BRAD P007
BRAD P007:

Das tut noch mehr weh

17.06.08 19:26

09.04.2008 - Medizin

Vogelgrippe springt vom Sohn zum Vater

Forscher bestätigen Mensch-zu-Mensch-Übertragung des Virus

Ende vergangenen Jahres hat sich ein Mann in China höchstwahrscheinlich bei seinem Sohn mit Vogelgrippe angesteckt. Das hat eine Analyse der Virenvarianten ergeben, die bei den beiden Erkrankten gefunden wurden und die nahezu identisches Erbgut aufwiesen. Damit ist der bereits früher geäußerte Verdacht, es könnte in diesem Fall eine Mensch-zu-Mensch-Übertragung stattgefunden haben, praktisch bestätigt. Es handelt sich demnach um den zweiten durch molekularbiologische Untersuchungen verifizierten Fall einer solchen Übertragung. In einer Handvoll weiterer Fälle geht die Weltgesundheitsorganisation WHO ebenfalls von einer direkten Ansteckung von Mensch zu Mensch aus.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/290368

<!--contentad ý

BRAD P007:

Söhne von Vätern

17.06.08 19:32

Köln-Sülz

Sohn ersticht Vater und köpft sich mit Kreissäge

Nach dem Fund zweier Leichen in einer Kölner Wohnung geht die Staatsanwaltschaft von einem grausigen Familiendrama aus.

Polizei und Feuerwehr hatten am Montagmittag in einer Wohnung im Stadtteil Sülz die Leiche eine 24-jährigen Mannes und seines 70 Jahre alten Vaters gefunden. Anhand der Spurenlage vermuten die Ermittler, dass zunächst der Sohn seinen Vater mit mehreren Messerstichen in den Hals tötete und sich anschließend mit einer elektrischen Kreissäge den Kopf nahezu vollständig abtrennte. Das Motiv für die Tat sei noch völlig unklar. Es gebe derzeit keinen Hinweis auf weitere beteiligte Personen, teilte die Staatsanwaltschaft am Dienstag in Köln mit.

Notruf endete abrupt

Offenbar hatte der Vater am Montag noch mit einen Notruf versucht, die Polizei zu alarmieren. Als das Telefonat plötzlich abbrach, schickte die Leitstelle einen Streifenwagen zur Adresse der beiden Männer. Als sie dort eintrafen, fanden sie die ....................

http://www.focus.de/panorama/welt/koeln-suelz_aid_55685.html

BRAD P007:

Sohn verprügelt, Vater auf der Flucht

17.06.08 19:33

Prozess vertagtSohn verprügelt, Vater auf der Flucht

Bückeburg -

Der Prozess gegen einen Familienvater aus Stadthagen, der seinen Sohn mehrfach brutal verprügelt haben soll, ist geplatzt. Der Angeklagte (39) soll sich in seine türkische Heimat abgesetzt haben, so das Landgericht Bückeburg. Das Verfahren sei deswegen bis zur Festnahme des Mannes eingestellt worden. Ihm wird vorgeworfen, den Elfjährigen unter anderem mit einer Holzflöte und einem Nudelholz traktiert zu ha.......

http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/14/893679.html

oh mann tut das weh sohnvomvater
sohnvomvater:

das ist alles nicht witzig

17.06.08 19:57
aber du merkst wohl sowieso nichts mehr. ich sollte dich auch auf ignore setzen, aber ich will kein spielverderber sein. du hast also viel mit ner frau gemeinsam (s. o.)
oh mann tut das weh 4412838

Das verstehe ich nicht

Du machst doch alle Nase lang Threads über mich und meine Postings auf.

Da schreit also jemand täglich:  "BRAD. Bitte beachte mich"

Jetzt  habe ich es mal beachtet  und dann passt es dir wieder nicht.

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--