Oh Gott oh GOTT

Beiträge: 34
Zugriffe: 739 / Heute: 1
Oh Gott oh GOTT sacrifice
sacrifice:

Oh Gott oh GOTT

7
26.09.08 05:23
#1
grade eben eskortieren mich die Bullen nach Hause (2Std oder mehr aufm Revier)und behaupten fleißig, ich hätte jemanden derbe zusammengetreten....das wüsste ich ja; den  Typen. den ich verhaueb-, war aber zu recht.......eben endlich nach Hause gebracht worden..hab überalll blaue Flecken und offene Wunden lol, also ich nehm weder Drogen noch sonstwas, hoffentlich geht das mal klar jetzt lol - so ne Scheiße lol
sac .....))

Oh Gott oh GOTT sacrifice
sacrifice:

ey Mann

 
26.09.08 05:25
#2
ich hab Monatelang den Ball flach gehalten, dass nix passiert und jetzt sowas
sac .....))
Oh Gott oh GOTT Highway Star
Highway Star:

Moin Sac

 
26.09.08 05:30
#3
da kann man nur noch gute Besserung wünschen.
Kopf hoch wird schon wieder
Gruss Jimmy
Oh Gott oh GOTT 4760854
Oh Gott oh GOTT sacrifice
sacrifice:

ich fass es nicht

 
26.09.08 05:31
#4
den Shit den ich geschenkt bekommen hatte, da mach ich mir keine Sorgen drum, die haben ja ne Blutprobe gemacht, ich nehm keine Drogen usw, das geht schon klar lol, aber von wegen Körperverletzung lo das passt grad gar nicht lol und außerdem was das selbstverteidigung, der Penner hat meine verstorbene Mutter beleidigt verdammt, was soll ich denn sonst machen, hallo?????
sac .....))
Oh Gott oh GOTT sacrifice
sacrifice:

raff ich nich, sry

 
26.09.08 05:33
#5
sac .....))
Oh Gott oh GOTT sacrifice
sacrifice:

das ist ein schlechter Scherz

 
26.09.08 05:38
#6
die eigetnliche Körperverletzung hat von den Bullen an mir stattgefunden, ich kanns echt noch nicht fassen, die haben mich grad nach Hause gebracht, ey so ein mega abgefuckter Drecksladen von wegen Bullen, der scheiß Bulle heult da noch was von wegen Gesetz rum lol, wenn ach keine Ahnung, solche Pisser. ohne nix treten die einen einfach zusammen, ich bin echt kein Mädchen, aber das geht echt zuweit lol und scheiß auf den anderen Asi mal, ganz ehrlich
sac .....))
Oh Gott oh GOTT Zwergnase
Zwergnase:

mann sac, was haste gemacht?

 
26.09.08 05:38
#7
dich kann man aber auch keinen tag alleine lassen. erzähl doch mal der reihe nach ...
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
Oh Gott oh GOTT Highway Star
Highway Star:

Schau das Deine Wunden heilen

2
26.09.08 05:38
#8
und schlaf ne Nacht drüber
machst gut--berichte weiter wenn du ne gute Lösung hast
Gruss Jimmy
Oh Gott oh GOTT 4760864
Oh Gott oh GOTT Highway Star
Highway Star:

Moin ZN

 
26.09.08 05:40
#9
Schönen Tag noch--ich muss schon wieder
Gruss Jimmy
Oh Gott oh GOTT 4760865
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Oh Gott oh GOTT sacrifice
sacrifice:

ach nix, Nase

 
26.09.08 05:41
#10
son Typ meint mich da auf einmal beleidigen zu müssen, zieht da über meine Mutter her der Penner, klar geb ich ihm dafür eine, der Bulle meinte irgendwas von genäht und keine Ahnung, mir geht das echt auf den Sack, was beleidigt der meine Mama verdammt?!
sac .....))
Oh Gott oh GOTT Zwergnase
Zwergnase:

Moin Jimmy u. sac, wünsche euch

2
26.09.08 05:54
#11
n schönes WE. Fahren in ner Stunde an die See bis Sonntag, kleiner WE-Trip.

Sac, kann ich verstehen, hätt ich mir auch nicht bieten lassen. Außerdem lebt er ja noch, wird also so schlimm nicht sein.
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
Oh Gott oh GOTT sacrifice
sacrifice:

nein, dass der noch lebt is mir scheißegal...

 
26.09.08 05:56
#12
bestimmt und dem wirds auch zu gut gehen, ich bin so kurz davor nach Spanien zu kommen, zur Legion verdammt, ein scheiß Traum von mir, ich kann das jetzt weiß Gott nicht gebrauchen verdammt, fuck, hoffentlich geht alles klar jetzt..ich brauch den scheiß Lappen
sac .....))
Oh Gott oh GOTT McMurphy
McMurphy:

hinlegen, schlafen

 
26.09.08 06:47
#13
und dann der Reihe nach...

Nur mal so, wenn ich jeden "Sportkameraden", der ähnliche Sprüche losgelassen hat, während meiner Zeit als aktiver Fussballer - gleich zusammengewixt hätte, dann, ja dann, hätte ich mit entsprechendem Führungszeugnis im Job keine Chance gehabt. Man darf auchmal den sehr alten Spruch bemühen (der Klügere...), auch wenn ich früher wahrlich kein Kind von Traurigkeit war...

Ja, ja, das südländische Temperament.

Kopf hoch Sac und daraus lernen.

Biet ihm halt 50 EUR, dass er die Anzeige zurückzieht.

greetz
McM
Wann wirds mal wieder richtig Sommer? R.C.
Oh Gott oh GOTT snapple
snapple:

guten morgen...

 
26.09.08 07:00
#14
hey sac dachte gestern du wolltest nen film schauen , so mit
popcorn und soo...

und jetzt..

sind zwei bullen tot, nen typ muss genäht werden und der eintritt in die
legion steht bevor?

hmm wie heißt es so schön der klügere schlägt nach...
nächste mal hauste halt nach und fährst gleich nach straßbourg...

so ein wixxer was beleidigt der den die familie..
bück dich feh , wunsch ist wunsch!
Oh Gott oh GOTT Holgixy
Holgixy:

hört sich ein bischen nach buran an ;-))

2
26.09.08 07:20
#15
Oh Gott oh GOTT sportsstar
sportsstar:

Hört sich ein bisschen noach GTA IV an

3
26.09.08 07:39
#16
*fg*
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Oh Gott oh GOTT Ziffra
Ziffra:

bist du sicher das du keine Drogen nimmst?

 
26.09.08 13:50
#17
Oh Gott oh GOTT Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Bist du Türke?

 
26.09.08 13:55
#18
oder warum gehst du so auf so eine naive mutter scheisse so ab?
Werder4Ever!!
Oh Gott oh GOTT sportsstar
sportsstar:

und..Wunden geleckt?

 
26.09.08 14:10
#19
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Oh Gott oh GOTT sacrifice
sacrifice:

das war echt dumm

 
26.09.08 14:20
#20
sonst wars aeer eigentlich ein ganz netter Abend..ja ach egal, jeder is mal jung
sac .....))
Oh Gott oh GOTT luthien
luthien:

Ja was ist das denn?

 
26.09.08 14:39
#21
Gerade erst gesehen...

Ich muss mich korrigieren...

GANZ KLAR THREAD DES TAGES!
+++ ARIVA - Grillfest Niederfischbach 2009 +++

Freut euch, ist garnich mehr lange....
Oh Gott oh GOTT kiiwii
kiiwii:

ein pubertierender Selbstdarsteller

 
26.09.08 14:44
#22
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Oh Gott oh GOTT Talisker
Talisker:

betrunken

 
26.09.08 14:48
#23
fehlt noch in der Charakterisierung.
Gruß
Talisker
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.
Oh Gott oh GOTT kiiwii
kiiwii:

will ihm nix unterstellen

 
26.09.08 14:50
#24
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Oh Gott oh GOTT DarkKnight
DarkKnight:

kiiwii: hier b ist Du richtig: eine arme Seele,

 
26.09.08 15:00
#25
die jeden Schatten von Menschlichkeit anbellt.

Wenn alle so wären wie Du, wäre die Welt ein einziger Friedhof. Wenn das Mitgefühl verkalkt, ist es schlimmer, als wenn es stirbt. Dann siehtm an nicht einmal mehr seine eigenen Verluste.
Oh Gott oh GOTT kiiwii
kiiwii:

jepp, schreib nich so nen Käse

 
26.09.08 15:05
#26
was kennst Du denn vom Leben, hä ?
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Oh Gott oh GOTT jungchen
jungchen:

gott sei dank

 
26.09.08 15:13
#27
hat der typ nicht gesagt, dass spanischer fussball shice ist und dort alle spieler schwul sind...  der haett wahrscheinlich nen kopf weniger...

spass beiseite, sehr dumm, in sowas verwickelt zu werden.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Oh Gott oh GOTT DarkKnight
DarkKnight:

kiiwii: ich weiss genug, um zu sehen, dass Deine

3
26.09.08 15:19
#28
Präsenz hier nur verkrampft, armselig und das Ende von jeder Form von Freude ist. Du lebst offenbar nur von schlechter Laune, wie jeder ehemalige Optimist und Weltverbesserer.
Oh Gott oh GOTT preis
preis:

ich kann aus eigener erfahrung nur warnen .

 
26.09.08 15:24
#29
ich bin mit einem freund mal in eine kirmesschlägerei geraten , weil er übelst provoziert wurde .
für mich ist es folgenlos geblieben und wir haben die sache auch locker klargerückt .
der gegner meines kumpels hat dabei einen jochbeinbruch davongetragen . ist schnell passiert sowas ...
alles in allem hat ihn der abend so 35dausend euronen gekostet . gerichts , anwalts , krankenaus , verdienstausfall usw .
es wurde vor gericht eindeutig geklärt , das der geschädigte provoziert hat und auch zuerst geschlagen hat .
da mei kumpel offizier beim bund ist hat ihm das nix genützt....
bei all euerm handeln und tun ,denkt bitte an ameise !
Oh Gott oh GOTT kiiwii
kiiwii:

#28-Deine Armseligkeit hab ich noch nicht erreicht

 
26.09.08 15:38
#30
...was'n Glück...


übrigens ist meine Laune bestens....

wenn die Kraniche mein Haus überqueren auf ihrem Weg in den Süden, so wie gestern und heute, habe ich immer beste Laune...
MfG
kiiwiipedia

Die User Happy End und ottifant werden gebeten, den User kiiwii weder zu beleidigen noch zu provozieren.
Oh Gott oh GOTT sportsstar
sportsstar:

Solang`s noch Kraniche sind

5
26.09.08 15:39
#31
und noch keine Geier...
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Oh Gott oh GOTT Pate100
Pate100:

sac wo ist das Problem

 
26.09.08 15:42
#32
eine ordentliche Schlägerei ist doch eher eine Auszeichnung bei der Legion oder?!:-) vielleicht verbessert
das sogar deine Chancen...

Oh Gott oh GOTT Ziffra
Ziffra:

@ sac

 
26.09.08 15:47
#33
mach dir keinen Kopf, was passiert ist ist passiert.
Du hattest halt ordentlich Promille unter der Haube.

In ein paar Tagen kannste drüber lachen. Wenn du
jemanden brauchst der dem Typen dazu bewegen
kann seine Anzeige zurückzuziehen, meld dich bei
mir!

Hatte erst neulich auch so ne Geschicht mit der Exekutive
am laufe. Hab da inzwischen ne Anzeige wg. Beamtenbe
leidigung am Start, wen juckts?

;)
Oh Gott oh GOTT Ziffra

hier noch der Link

 
#34


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--