Offener Brief von BILD an Wulff

Beiträge: 10
Zugriffe: 558 / Heute: 1
Offener Brief von BILD an Wulff Nurmalso
Nurmalso:

Offener Brief von BILD an Wulff

6
05.01.12 12:30
#1
www.bild.de/politik/inland/...m-transparenz-21916856.bild.html

Na, na da wird der vom Volk so heiß geliebte Bundespräsident wohl bald zugeben müssen, dass er gestern im Interview gelogen hat.

Kann jetzt vielleicht Guttenberg den Präsidentenjob bekommen?
Offener Brief von BILD an Wulff kiiwii
kiiwii:

Der Bundespräsident spricht nicht über seine Tele-

 
05.01.12 12:32
#2
fongespräche...
nemo me impune lacessit
Offener Brief von BILD an Wulff demode66
demode66:

Na da bin ich mal gespannt...

 
05.01.12 12:47
#4
Mal gucken, wie lange er da noch rummauscheln will.

Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall*/**!
* außer bei Heino Liedern! ** und Roberto Blanko
Offener Brief von BILD an Wulff geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

hat er doch schon beantwortet ..

 
05.01.12 12:51
#5
Offener Brief von BILD an Wulff Tiger
Tiger:

Armes Deutschland, dass solch eine traurige

 
05.01.12 12:58
#6
Gestalt Staatsoberhaupt werden konnte und jetzt wie Pattex an seinem Stuhl klebt. Ich dachte, dieses käme nur in Bananenrepubliken vor. Peinlich..peinlich..
Offener Brief von BILD an Wulff utscheck
utscheck:

In einer Bananenrepublik wäre Diekmann "gestorben"

 
05.01.12 13:06
#7
...ich denke, er geht! Vermutlich hat sich Merkel nur noch ein wenig Zeit erbeten, um sich in Ruhe auf den nächsten Kasper festlegen zu können...
Offener Brief von BILD an Wulff Peet
Peet:

mhh

5
05.01.12 13:07
#8
ins. spiegelt das doch nur die gesamte politische bühne wieder, ob nun in der cdu oder spd oder sonstwo -jeder steht sich selbst am nächsten

im grunde ist es schon die moderne art der damaligen ddr - wasser predigen und wein saufen

mit dem finger immer schön auf honecker und konsorten zeigen, aber im gegenzug es in vielleicht etwas geänderter form selber ausleben
bye bye peet
do you know - there's a story about a new-born child and the sparrow's song
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Offener Brief von BILD an Wulff geldsackfrankfurt
geldsackfrank.:

Ich habe schon Angst wer denn nächster Kaspar wird

 
05.01.12 13:10
#9
Offener Brief von BILD an Wulff Slater

Vollpfosten

 
#10
warum sagt er nicht einfach "da sind mir die Gäule durchgegangen, war ein Fehler"

Er lügt schon wieder und dann diese Guttenberg Tour "Ja 10 Termine am Tag, 4 Länder..die tätowierte Alte war auch nur am Nölen, da kannste schon mal Hass kriegen."


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--