Offener Brief an das Ariva-Team

Beiträge: 99
Zugriffe: 6.175 / Heute: 1
Offener Brief an das Ariva-Team bilanz
bilanz:

Offener Brief an das Ariva-Team

4
12.07.04 16:48
#1
Sehr geehrte Damen und Herren

Es werden hier immer wieder User gesperrt aufgrund beleidigender Postings. Es gibt aber auch User, die laufend aufs schwerste persönlich  provozieren, hetzen und beleidigen, denen aber bis heute nichts dergleichen wiederfahren ist.

Ich nenne Ihnen das Beispiel chrismitz, drei Postings nur von heute:

--------------------------------------------------
Thread: Wo bleiben die Witze: Posting 130

hast eigentlich Recht, aber so lange sie mit mir beschäftigt sind, können sie schon nicht ihre Kinder od. Frau verprügeln u. auch sonst keine Straftaten begehen.

Ich mach das also zum Wohle der Allgemeinheit.

Gruss
--------------------------------------------------
Thread: Hallo Bilanz: Posting 19

bilänzchen, du darfst nicht vergessen, zwischen Deinen Doppel-IDs zu wechseln!
Sieht immer blöd aus, dann wirst du gesperrt u. musst wieder ein Jammerbrief an Ariva schicken.
Also vermeide es bitte! Ariva hat was besseres zu tun als Deine Briefe zu lesen!

*gg*

Gruss
--------------------------------------------------
Thread: @ariva: Feature-Vorschlag: Posting 4

Noch besser wäre ein Board nur für Club-Mitglieder!
Dann könnten sich bilanz u. Tom mit ihren vielen Doppel-IDs alleine im talkboard unterhalten ( die hören sich ja sowieso gerne selbst reden) und die Indianer hätten ihre Ruhe u. könnten sich normal unterhalten!

Super Idee Mad, du bist Anwerter Nr. 1 auf den Tomahawk-Award 2004!

Gruss
--------------------------------------------------

Das sind drei Postings, des User chrismitz von heute, in denen er nicht nur beleidigend und hetzerisch ist, sondern darüber hinaus mir persönlich Doppel-IDs unterstellt.

Ich bin heute 2 Jahre bei Ariva, meine ID war während der ganzen zwei Jahre nie gesperrt und immer für Postings offen und Zweit- oder Mehrfach-Ids hatte und habe ich nicht, gegen diese infamen Vorwürfe, seitens des User chrismitz verwahre ich mich in aller Form.

Es sind dies oben drei Postings von heute, die nun nur gegen mich gerichtet sind, wenn ich zurück gehe, könnte ich seitenweise solche Postings hervorziehen.
Natürlich beleidigt er auch andere, die nicht ihm hofieren oder seiner Meinung sind.

Es bleibt Ihnen überlassen hier zu reagieren, oder aber das Board immer mehr abdriften zu lassen.
Ich habe einfach die Nase voll von den Beleidigungen dieses Tipps und musste dies nun im Board kundtun.

Mit freundlichen Grüssen

bilanz






 
73 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Offener Brief an das Ariva-Team DeathBull
DeathBull:

Wenns Arschloch brummt ists Herzerl gsund o. T.

 
15.12.04 14:12
#75
Offener Brief an das Ariva-Team DeathBull
DeathBull:

Apropo Arschloch

 
15.12.04 14:37
#76

www.bordergatewayprotocol.net/jon/humor/web_animations/bush.swf
Offener Brief an das Ariva-Team punkt
punkt:

Wie ich schon sagte

 
26.01.05 19:22
#77
Herr Bilanz. Ich werde für Sie kämpfen und Ihnen in den schwersten Lebenssituationen (bei Ariva) immer ein guter Freund sein. Sie sollen sich nicht mehr aufregen und 20 Punkt Schrift schreiben müssen. Halten Sie durch.

Punkt.
Offener Brief an das Ariva-Team moya
moya:

Punkt jetzt mach abermal einen Punkt

 
26.01.05 19:38
#78
Was zuviel ist, ist zuviel bei soviel gesülze bekomme ich gleich Bauchschmerzen.

Gruß Moya Offener Brief an das Ariva-Team 1789792

Offener Brief an das Ariva-Team punkt
punkt:

Moya: das müssen wir noch klären o. T.

 
26.01.05 21:48
#79
Offener Brief an das Ariva-Team rotfront
rotfront:

is dat wieder aktuell? o. T.

 
19.02.05 15:59
#80
Offener Brief an das Ariva-Team antoinette
antoinette:

nööööööööööö o. T.

 
03.11.05 08:51
#81
Offener Brief an das Ariva-Team quantas
quantas:

Sind die Multi-ID's wieder unterwegs! o. T.

 
03.11.05 09:19
#82
Offener Brief an das Ariva-Team rotfront
rotfront:

nöö

 
03.11.05 10:47
#83
Offener Brief an das Ariva-Team rotfront
rotfront:

und forts

 
03.11.05 10:51
#84
Offener Brief an das Ariva-Team geldschneider
geldschneider:

aber ja!

 
18.11.05 20:57
#85
80. is dat wieder aktuell? o. T. Offener Brief an das Ariva-Team 2234369 rotfront  19.02.05 15:59 Offener Brief an das Ariva-Team 2234369Offener Brief an das Ariva-Team 2234369

und wie!

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#86

Offener Brief an das Ariva-Team Karlchen_I
Karlchen_I:

klecks - sach mal: Brauchste das?

 
02.12.05 18:37
#87
Ich glaube, wer hier postet, hat irgendwie ne Macke. Gibt natürlich Ausnahmen, zu denen ich mich bestimmt nicht zähle.


Aber man muss nun wirklich allen alten Kaffe aufkochen.
Offener Brief an das Ariva-Team Talisker
Talisker:

Jawollja! Dafür!

 
02.12.05 19:02
#88
Eine Forderung, der ich mich vorbehaltlos anschließen kann:
Alten Kaffe für alle!


Sorry, mir war danach, Gruß
Talisker
Offener Brief an das Ariva-Team geldschneider
geldschneider:

Und wer ist nun der @Klecks??

 
02.12.05 19:16
#89

@talisker, das ist kein kalter Kaffee,

 

es ist gerade mit dir höchst aktuell und hätte ich nicht permanent Probleme, mit dem bereits bekanntem Problem ,  hätte ich etwas unternommen. Aber aufgehoben , ist nicht aufgeschoben!!!

 

Auch du schützt die User nicht vor beleidigenden Posters! Insbesondere wenn sie unterhalb der Gürtellinie gehen und wenn diese ganz offensicthlich gegen die Forumsregeln gehen.

Diesen Thread müßte man jeden Tag hochholen.

 

 

Offener Brief an das Ariva-Team zombi17
zombi17:

Da hast Du vollkommen Recht,

 
02.12.05 19:30
#90
aber Du weisst dich ja zu wehren, mir hat ein Moderator auf Grund deiner Beschwerde über mich ganz schön den Kopf gewaschen und alles mögliche angedroht. Deshalb werde ich mich bemühen dich nicht mehr "Frau Geldschneider" zu nennen, ich habe keine Lust auf den elektrischen Stuhl zu landen oder irgendwie anders hingerichtet zu werden.
Falls ich dich noch mal "Frau Geldschneider" nenne, erwirke bitte eine richterliche Verfügung in der z.B. drinsteht: Hiermit wird für alle Ewigkeit der anonymen ID Zombi17 untersagt, dem anonymen User "geldschneider" als Frau zu betiteln. Bei Zuwiderhandlung werden empfindliche Strafen ausgesprochen.

Boah, der Mod hat mir mächtig Angst gemacht, ich will jetzt auch immer lieb sein.
Gruss Zombi
Offener Brief an das Ariva-Team Karlchen_I
Karlchen_I:

Also Frau Geldschneider

 
02.12.05 20:20
#91
So ganz kapiere ich das ja nicht - egal.
Offener Brief an das Ariva-Team Klaus_Dieter
Klaus_Dieter:

Wie kann man denn mehrere IDs haben? o. T.

 
02.12.05 20:23
#92
Offener Brief an das Ariva-Team gatta melata
gatta melata:

ach gottchen

 
02.12.05 20:30
#93
klärt denn keiner den armen Jungen auf?
Offener Brief an das Ariva-Team geldschneider
geldschneider:

Frau Zombie, ziehen sie sich mal Ihre Windeln an!

 
03.12.05 00:05
#94

Kann ja nicht lesen was sie schreibt, aber offensichtlich scheint sie Zoff zu wollen!

 

Ich bin Christ , sagte ich schon mal, abver bei dieser Frau werde ich zum Antichrist!!

 

 

Offener Brief an das Ariva-Team geldschneider
geldschneider:

Pardon , Windeln aus! o. T.

 
03.12.05 00:06
#95
Offener Brief an das Ariva-Team zombi17
zombi17:

Lieber Herr Geldschneider

 
03.12.05 00:11
#96
Kaufen sie sich ein Cabriolet!! Sie scheinen mit sich nicht im Reinen zu sein!! Alle Männer ab 50 kaufen sich ein Open Air, die fühlen sich danach wohler. Ich weiss auch nich warum. Wenn Sie mit sich selbst hardern, es ist nicht mein Schuld, Menschen mit einem gesunden Verstand lassen sich jedenfalls nicht bei Ariva erschrecken. Herr geldschneider, sie sind leider nicht der Nabel der Welt, arbeiten sie bitte an sich!!

Gruss Zombi
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97

Offener Brief an das Ariva-Team Klaus_Dieter
Klaus_Dieter:

Was ist denn das für eine dumm Logik

 
03.12.05 08:51
#98

   man ey, wenn du doch die vermeindlichen Beleidigungen von Zombi wissen willst, dann lese sie doch einfach!
Was soll der Quatsch ignorieren und dann sollen es dir andere melden, dann kannste auch selber gleich lesen!
Kopfschüttel

Offener Brief an das Ariva-Team 2258696  liebe Grüsse

     Klaus-Dieter  

Offener Brief an das Ariva-Team zombi17

@Herr Geldschneider

 
#99
So geht das aber nicht, erst ignorieren, dann vor lauter neugier doch anklicken und als Krönung noch zum Meuchelmord aufrufen. Wenn ich diese miesen Eigenschaften einem Geschlecht zuordnen müsste, sässe ich schon wieder auf dem Schleudersitz und bekäme bestimmt wieder dolle Schimpfe vom Mod.

Du liest das zwar nicht, trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Zombi

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--