Offener Brief an Angela Merkel

Beiträge: 9
Zugriffe: 628 / Heute: 1
Offener Brief an Angela Merkel Happy End
Happy End:

Offener Brief an Angela Merkel

4
03.09.14 16:35
#1
Amerikanische Ex-Geheimdienstmitarbeiter warnen vor Behauptungen der Geheimdienste zur Ukraine und erinnern an die irakischen Massenvernichtungswaffen

weiter: www.heise.de/tp/artikel/42/42680/1.html
Offener Brief an Angela Merkel satyr
satyr:

Mensch Häbbi dachte es wäre ein Liebesbrief

2
03.09.14 16:37
#2
Offener Brief an Angela Merkel 007Bond
007Bond:

*LOL

 
03.09.14 16:38
#3
und nun?
Offener Brief an Angela Merkel satyr
satyr:

Happy heiratet Angela M

 
03.09.14 16:42
#4
Und befördert alle Arivianer also die lang gedienten wie ich,zu
Staatssekretären ohne Aufgabenbebiet - bei vollem Gehalt und Pensionsanspruch.
Offener Brief an Angela Merkel 007Bond
007Bond:

Ich sehe es schon kommen ...

 
03.09.14 16:43
#5
Putin reaktiviert die alte UDSSR wieder. Später gibt es dann wieder eine DDR und in Berlin wird dann wieder eine Mauer gebaut. Und die NATO, unsere amerikanischen Freunde, etc., was machen die dann?
Offener Brief an Angela Merkel exquisit
exquisit:

wißt ihr was das dume darin ist - also jetzt?

 
03.09.14 16:54
#6
wird sich die EU und...tatsächlich zurückziehen, weil die alle Lügerei nicht standgehalten hat, so könnte es tatsächlich und unter umständen russland ermütigen - aber erst jetzt, tatsächlich weitere schritte zu unternehmen - also solche, mit denen ich dann selbst auch probleme haben könnte.

Fazit:

der ganze scheiß war niemandem dienlich...eigentlich für alle schädlich.

ja, die brisc's haben scheinbar den wutausbruch bei den yankees verursacht,- jetzt hammers den käs'
Offener Brief an Angela Merkel di Tremolo
di Tremolo:

@satyr Ich bin zwar noch nicht lange hier, wuerde

 
03.09.14 16:56
#7
aber gerne einen klitzekleinen EU-Posten im Kabinett Merkel-End besetzen. Was meinst du, darf ich mir Hoffnungen machen?

Auf jeden Fall bringe ich die totale Loyalität und Spaghetti Bologtremolo mit. Ich hoffe das schmeckt den Beiden.

Offener Brief an Angela Merkel satyr
satyr:

@tremolo

 
03.09.14 17:16
#8
Koks und Nutten das muss schon sein.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Offener Brief an Angela Merkel di Tremolo

Dazu waere ich bereit, ich braeuchte nur ein paar

 
#9
Adressen. Puffs, Hinterhoefe usw.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--