Ode an Edathy

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.031 / Heute: 1
Ode an Edathy Der Der nix sagt
Der Der nix sa.:

Ode an Edathy

 
09.01.15 20:20
#1


Arschloch!

Ode an Edathy Der Der nix sagt
Der Der nix sa.:

http://www.edathy.de/

 
09.01.15 20:57
#2
... Willkommen auf meiner Homepage! Ich bedanke mich für Ihr Interesse an meiner Arbeit als direkt gewählter Vertreter für den Wahlkreis Nienburg - Schaumburg im Deutschen Bundestag.

Für die Region bin ich seit 1998 mit Einsatz und Leidenschaft vor Ort und in Berlin unterwegs, um für gute Bedingungen, sozial gerechte und wirtschaftlich vernünftige Politik zu streiten. Mehr erfahren Sie gleich hier! ... "

Ja, und ich backe jetzt einen Streuselkuchen mit Leidenschaft. Wer was abhaben will kann sich morgen vor der MSV-Halle in Meiderich anstellen. Typen mit PEGIDAaufnäher werden bevorzugt behandelt.

Ode an Edathy Der Der nix sagt
Der Der nix sa.:

Edathy für meine Zwecke zu missbrauchen

 
09.01.15 21:48
#3
ist nicht, ok. Sorry. Er leidet ja auch unter den ihm vorgeworfenen Vorwürfen. Der Arme. Na gut ... alles Gute und Liebe alter Schwerenöt ... äh, alles Gute und Liebe mein lieber Scholli.  
Ode an Edathy Der Der nix sagt
Der Der nix sa.:

Und halte bitte nur die Ohren steif.

 
09.01.15 21:49
#4
Ode an Edathy Der Der nix sagt
Der Der nix sa.:

In dem Zusammenhang mal 'ne blöde

 
09.01.15 22:21
#5
Frage. Gibt es eigentlich Tiere die ihre eigenen 'Jungen' scharf finden? Meinetwegen Egelmänner, die sich gene mit Egelbabys paaren möchten oder Haifischmänner die minderjährige Hammerhaigirls poppen möchten? Davon habe ich noch nie was gehört.
Ode an Edathy Der Der nix sagt
Der Der nix sa.:

Natürlich hört man sowas von Tieren nicht.

 
09.01.15 22:28
#6
Sowas gibt es nur bei den schlimmsten Menschen. Wenns in klerikalen Kreisen passiert wäre würde kein Hahn nach krähen, aber bei der SPD. Das ist schon blöd, jetzt nicht für die missbrauchten Kinder, sondern für die SPD.
Ode an Edathy Der Der nix sagt

Hey Pädos, hier zwei Videos für euch.

 
#7
Ganz legal. Gut wix.

YT---//www.youtube.com/embed/Q6omsDyFNlk---YT



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--