Och- bitte, bitte nicht.

Beiträge: 2
Zugriffe: 138 / Heute: 1
Och- bitte, bitte nicht. ottifant
ottifant:

Och- bitte, bitte nicht.

 
25.03.09 14:44
#1
"MV" tritt von der großen Fußball-Bühne ab
Über vier Jahrzehnte hat er den nationalen und internationalen Fußball stark beeinflusst. Heute tritt Gerhard Mayer-Vorfelder von der Fußball-Bühne ab. Auf dem Kongress der Europäischen Fußball-Union endet seine Amtszeit als UEFA-Vizepräsident und Mitglied des Exekutivkomitees.



Gerhard Mayer-Vorfelder


"Im Grunde hätte ich noch einmal kandidieren können, wenn ich es unbedingt gewollt hätte. Aber man muss auch mal loslassen können", sagte der 76-jährige in Mannheim geborene Mayer-Vorfelder vor seinem Abschied. "Und es ist gut, dass Theo Zwanziger für das Exekutivkomitee kandidiert, denn der DFB muss auf dieser internationalen Ebene unbedingt vertreten sein". Zwanziger bescheinigt "MV", sich in der UEFA und der FIFA "höchste Verdienste" erworben zu haben.


http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/...u38v8j/index.html
Och- bitte, bitte nicht. lassmichrein

:)) Gleich ´n rotes Kreuz in den Kalender... :))

 
#2
Diese dreckige Saufnase hätte eigentlich den Knast verdient anstatt das Verdienstkreuz !!
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--