Ob sowas Wahr ist ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 216 / Heute: 1
Ob sowas Wahr ist ? cyphyte
cyphyte:

Ob sowas Wahr ist ?

 
14.01.11 20:33
#1
MANN (40) AUS DIENST ENTFERNT

BEAMTER wollte Sex von Schuldnerin
Rechtspfleger Thomas B. (40) wollte die Notlage einer Schuldnerin ausnutzen und sie zum Sex zwingen. Jetzt wurde der Mann aus dem Dienst entfernt.

Das war eine ganz miese Nummer, die sich der Rechtspfleger Thomas B. (40) ausgedacht hatte. Er wollte die Notlage einer Schuldnerin ausnutzen und sie zum Sex zwingen. Jetzt wurde der Mann aus dem Dienst entfernt.

Man könne ins Geschäft kommen, wenn sie 1,75 Meter groß und blond sei, sagte Thomas B. der Wirtin (47) am Telefon. Eine Woche wurde es noch widerlicher: Die Frau musste in sein Dienstzimmer bei der Staatsanwaltschaft Traunstein. Dort forderte B. sie auf, sich nackt auf den Tisch zu legen. Das sei ,,ernst" gemeint, sagte er. Die verschuldete Wirtin vertröstete den Beamten auf ein späteres Treffen - und zeigte ihn an.

Das Verwaltungsgericht München sprach jetzt das Urteil: Der Mann wird aus dem Dienst entfernt. Der Familienvater wollte sich noch rumdrücken. ,,Eheprobleme waren schuld." Doch das Gericht ließ keine Ausreden zu. Die Richterin: ,,Er hat seine Amtspflicht aufs Gröbste missbraucht."

Bereits zuvor war der Thomas B. vom Strafgericht zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden.


quelle:www.mopo.de
Ob sowas Wahr ist ? Terrorschwein

Nein

2
#2
Alles nur Propaganda der Gaststättenlobby
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--