Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ...

Beiträge: 26
Zugriffe: 808 / Heute: 1
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... Dr.Bob
Dr.Bob:

Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ...

2
21.06.13 14:45
#1
"Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick dieses Fotos nicht aufhören kann zu Grinsen!"

etwasanderekritik.wordpress.com/2013/06/20/...oths-tranen-gas/

Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... 007Bond
007Bond:

Nö, aber es verdeutlicht dafür Deinen Charakter!

7
21.06.13 14:50
#2
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... Italymaster
Italymaster:

bei CR

 
21.06.13 14:51
#3
triffts keine falsche ned...
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... S.Smith
S.Smith:

Hängen geblieben...aber sowas von!

2
21.06.13 14:53
#4
Betet das diese verrückte, durchgeknallte und unzurechnungsfähige Fo*** niemals ein Ministeramt bekommt, denn dann ist es um uns alle geschehen!
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... Dr.Bob
Dr.Bob:

#2

 
21.06.13 14:55
#5
möchtegern James 007

was machst schon wieder auf meinem Thread?
wie kann man nur so inkonsequent sein. Mich bei Dir aussperren und dann hier ständig Kontakt suchen.

Ab absurdum!
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... king charles
king charles:

och Claudia hat schon wieder Spaß

2
21.06.13 14:58
#6
Grüsse King-charles
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7

Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... Bundesrep
Bundesrep:

Wer nicht hören will muss fühlen,

 
21.06.13 15:10
#8
denn sie hätte ja auf ihre Vorfahren lauschen können, die da inbrünstig tönten: "Stell dir vor es gibt Krieg und keiner geht hin". Sie hätte aber auch aus Gewissensgründen den Wehrdienst für Freiheit und gegen Unterdrückung verweigern können. Denn nicht jedem ist die Gabe eines Ghandi in die Wiege gelegt worden und er/sie/es kann Frieden schaffen ohne Waffen. Aber eigentlich ist auch alles wiederum halb so wild, denn dieses Gefühl wegätzender Augen gepaart mit Atemnot, das kann heute selbst dem friedensliebendsten Fußballfan im Umfeld deutscher Arenen widerfahren. Manchmal ist man nur zur falschen Zeit am falschen Ort, manchmal begibt man sich in Gefahr und kommt darin um. Doch hier gilt wohl: Lieber Roth als tot und selbst dem losesten Mundwerk kann Reizgas nichts anhaben.
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... Dr.Bob
Dr.Bob:

S.Smith

 
21.06.13 15:13
#9
der "neutrale" Moderator Happy hat Dein Beitrag #7 gemeldet.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... MeineFinanzen
MeineFinanzen:

Volle Zustimmung zu 007Bond!

 
21.06.13 15:16
#10
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... Dr.Bob
Dr.Bob:

#10

 
21.06.13 15:18
#11
lol, seit 2 Tagen User hier
und du kennst mich....

OMG

na, wer bist du - welche Doppel ID?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12

Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... 007Bond
007Bond:

Das in #11 würde ich jetzt aber melden

 
21.06.13 15:30
#13
Das ist eine glatte Unterstellung! ;-)
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... finale
finale:

jetzt mal was Anderes

 
21.06.13 15:31
#14
psychologisch bekomm Ich Einiges mit aber manchmal hakt es woanders,liegt wohl
am Alter.
Wer ist eigentlich nicht für die Demonstranten in der Türkei?
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... 007Bond
007Bond:

Na S.Smith

 
21.06.13 15:33
#15
Die Grünen schlimmer als Nazis zu bezeichnen, soll legitim sein?? Geht's noch? Das schreit ja regelrecht nach einer längeren Sperre. Verstehe die Kritik hinsichtlich der Meldung des Beitrags durch Happy daher überhaupt nicht.
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... Dr.Bob
Dr.Bob:

007

 
21.06.13 15:35
#16
Du verstehst so vieles nicht!
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... finale
finale:

Ich werd überall

 
21.06.13 15:36
#17
ignoriert
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... 007Bond
007Bond:

zu #16

 
21.06.13 15:37
#18
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen! ;-)
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... Dr.Bob
Dr.Bob:

Aushilfs und möchtegern James

 
21.06.13 15:39
#19
das Wetter ist schön, frage doch bitte deine Mama, ob du raus spielen gehen darfst.
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... 007Bond
007Bond:

blub blub blub ... ;-)

 
21.06.13 15:42
#20
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21

Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... 007Bond
007Bond:

Ob der User mit der

 
21.06.13 15:46
#22
grünen Hammer-Sichel mit dieser Richtigstellung auch einverstanden ist?!
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... 007Bond
007Bond:

@S.Smith.

 
21.06.13 15:47
#23
Nur ein Hinweis: Auch ein Internet-Forum ist kein rechtsfreier Raum. Be careful!
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... 007Bond
007Bond:

Ich liebe Doppeldeutigkeiten ;-)

 
21.06.13 15:48
#24
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... rightwing
rightwing:

zivilisiert

 
21.06.13 16:20
#25
man hat honnecker nicht dem mob ausgeliefert und das war gut so. der starrköpfige greise apparatschnik wurde ja fast obdachlos und ein pfarrer erbarmte sich und nahm ihn auf - ein vertreter jener institution, die die kommu... äh sozialisten stets bis aufs blut bekämpften.
wer es verstehen wollte, erkannte: nichts, aber auch gar nichts bleb übrig von diesem irrsinnigen kunstgebilde - denen, die selten gnade mit kritikern, nicht mal mit harmlosen witzchen kannten, taten wir eben nicht den gefallen, sie zu erschiessen, nein.

ich denke es ist eine errungenschaft unserer kultur, dass wir uns verbal, argumentativ auseinandersetzen, dabei aber die würde und person unserer gegner respektieren, ganz egal, wie die sich in der vergangenheit aufgeführt haben.

im falle der mir völlig unsympathischen frau roth muss ich sagen, ich würde sie mit argumenten, auch mit ironie gern zerlegen. ich wünsche mir 5 minuten redezeit um gerade den linken vertretern dieser schlicht überflüssigen und lästigen strömung mal die meinung zu sagen - dem schreiber dieses "liberalen" portals möchte ich jedoch raten, die facon zu wahren. ich habe die gesammelten gehässigkeiten und ekelhaft klassenkämpferischen töne des linken-parteitages ebenso vernommen, wie ich trittins gewäsch mit anhöre. leute - überlasst derartige anfeindungen dem stillosen pöbel, jenen, die mit rot geschwollener rübe über reiche und fleissige schimpfen. lasst sie christian klars botschaften ruhig verlesen, lasst sie die köpfe der banker fordern. lasst sie zur s21 demo FLIEGEN, lasst sie die geringverdiener öko-abzocken - ich werde frau roth jedenfalls nicht den gefallen zun, mich zu freuen, wenn sie einen wasserstrahl abbekommt.
Ob es unmenschlich ist, dass ich beim Anblick ... vega2000

Der Kopf ist rund

 
#26
damit das Denken seine Richtung wechseln kann!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--