Ob die FDP überleben wird ?

Beiträge: 16
Zugriffe: 427 / Heute: 1
Ob die FDP überleben wird ? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ob die FDP überleben wird ?

 
10.10.08 13:32
#1
Jetzt, da die Geldquellen weniger werden ?

Lohnt es sich finanziell überhaupt noch, bei denen Mitglied zu werden ?

 
Ob die FDP überleben wird ? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

jetzt nicht mehr

2
05.09.11 19:56
#2
;-)
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)
Ob die FDP überleben wird ? Karlchen_V
Karlchen_V:

Hätte auch gut hier hin gepasst...

 
05.09.11 19:58
#3
Ob die FDP überleben wird ? zombi17
zombi17:

Nabend Zocki

 
05.09.11 20:01
#4
Die brauchen dringend jugendlichen Nachwuchs mit Führungsqualitäten und Visionen, wäre das nichts für dich.

Du krempelst den Laden richtig um, versprichst Steuererhöhungen, Mindestlohn von 15 Euro freie Heilführsorge und einige andere bahnbrechende Neuerrungen.
Ob die FDP überleben wird ? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Hallo ollen Zombi,

 
05.09.11 20:05
#5
nein, ich habe meine Heimat bei der Jungen Linken gefunden. Ich bin jetzt konsequent anständig, habe ich mir vorgenommen.

Jetzt muss nur noch die NPD weg ... dann sind wir diese Extremisten quitt
Wer gar nichts macht, macht gar keine Fehler (schwarz-gelbe Sesselpupser-Philosophie)
Ob die FDP überleben wird ? 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Ein Mangel

 
05.09.11 20:07
#6
an cleverem Marketing und fehlende Geschlossenheit machen die Parteikader für den Niedergang verantwortlich.Das der Wähler aus bewußten,inhaltlichen Gründen sein Kreuzchen verweigert,das traut ihm das parasitäre Pack der FDP gar nicht erst zu,ob sie damit recht haben ?
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Ob die FDP überleben wird ? kiiwii
kiiwii:

na ja, die wahren Parasiten sind aber andere...

 
05.09.11 20:11
#7
"Life is a mountain, not a beach"
Ob die FDP überleben wird ? zombi17
zombi17:

Genau, die Bänker sinds

 
05.09.11 20:13
#8
Hat der olle Schmidt auch festgestellt.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Ob die FDP überleben wird ? zombi17
zombi17:

Siehste, hier nochmal

 
05.09.11 20:17
#9
KfW-Chef warnt

Lage der Banken „viel dramatischer“ als im Lehman-Jahr

Nix dazugelernt, die Politiker haben wieder nur zugeschaut und ausser Lippenbekenntnisse von sich zu geben, nichts zustande gebracht.

Hilfe, wir werden alle sterben

www.focus.de/finanzen/banken/...im-lehman-jahr_aid_662402.html
Ob die FDP überleben wird ? kiiwii
kiiwii:

Doch, sogar viel dazugelernt

 
05.09.11 20:55
#10
...man leiht sein Geld nur an sichere Schuldner...
"Life is a mountain, not a beach"
Ob die FDP überleben wird ? gate4share
gate4share:

Ungerechterweise ist der Ruf der FDP schlecht!

 
05.09.11 21:18
#11
Es gibt aber keinen Grund dafür!

Im Gegenteil! Da geht die FDP hin und fordert endlich mal eine echte und massvolle Steuersenkung und das ganz speziell für die kleinsten, kleinen und mittleren Einkommen,.. wo die hohen Einkommen kaum profitieren...........und was sagt der "allgemein blöde Bürger".?

Geht doch jetzt nicht. Wird sowieso nix.. die FDP lügt etc etc .......

Also ich habe manchmal den Eindruck, die Bürger sind einfach nur dumm und wollen das glauben, was sie immer schon, vor Jahren sich gedacht haben! Es zählen keine  aktuellen Fakten und Leistungen, sondern nur Vorurteile!
Ob die FDP überleben wird ? kiiwii
kiiwii:

nee, so ganz ungerecht isses nicht

 
05.09.11 21:51
#12
schau dir nur die Führung der Partei an
"Life is a mountain, not a beach"
Ob die FDP überleben wird ? Karlchen_V
Karlchen_V:

Es gibt wohl keine Partei, bei der

2
05.09.11 21:58
#13
Reden und Handeln so weit auseinander fallen. Man nehme nur das Beispiel Subventionen.

Das Problem der FDP ist nun einmal, dass immer deutlicher geworden ist, dass sie nur der verlängerte Arm irgendwelcher Lobbies ist. C'est la vie.
Ob die FDP überleben wird ? zombi17
zombi17:

Ausser Ärzten,

 
05.09.11 22:03
#14
Rechtsverdreher, Apotheker und sonstiges Abzockergelumpe wird die wohl keiner vermissen.
Ob die FDP überleben wird ? Tresolium
Tresolium:

@gate4share

2
05.09.11 22:08
#15
mein Eindruck ist der, daß das Gegenteil der Fall ist, die Bürger sind eben nicht blöd.

Die FDP hat vor den letzten Bundestagswahlen klare Ansagen gemacht, Westerwelle war tagtäglich im Fernsehen zu betrachten und hat immer vom einfacheren und gerechteren Steuersystem geredet.

Viele Menschen hat das überzeugt und sie haben aufgrund dieser Aussagen die FDP gewählt. Vielleicht auch mangels Alternative, egal, die FDP hatte ein schönes Plus hingelegt.

Was danach gekommen ist, ist bekannt. Darauf folgte der Absturz.

Nicht anders verlief es bei Schröder und Fischer, überhaupt bei den großen Parteien, die sich vom Volk entfernen. Die Wahlbeteiligungen sinken, irgendwann gehen da nur noch die Politiker mit ihren Familien hin und feiern sich nachfolgend selbst. Der Bürger selbst soll angeblich Mitverantwortung tragen, wird aber recht schnell zurechtgestutzt, wenn er sich in Parteien engagieren will und nicht komplett deren von oben übergestülptes Programm übernimmt.

Dein Text ist genau so, wie bei vielen anderen, daß was man anderen unterstellt, trifft sehr stark auf einen selbst zu, die Vorurteile liegen auf deiner Seite und die Menschen immer und überall herabzuwürdigen, hängt mir auch zum Hals raus, die Menschen da draussen haben zum Großteil alle Hände voll damit zu tun, sich über Wasser zu halten, die brauchen nicht immer gesagt zu bekommen, wie blöde sie eigentlich sind.

Fakten und Leistungen zählen, die meisten Bürger stehen ihren Mann/Frau da draussen und stehen dafür mit ihrer Zukunft ein, dafür haben sie Respekt verdient und nicht solche Häme, wie du sie ausschüttest.
Ob die FDP überleben wird ? zombi17

Kennt ihr noch den 400 Punkte

3
#16
FDP Sparkatalog, vor der Wahl hat ihn jeder FDP Fuzzy mindestens 20 Mal in Kameras gehalten, nach der Wahl war der Wälzer nie wieder gesichtet worden.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--