Ob das wirklich für Aufklärung sorgt?

Zugriffe: 559 / Heute: 2
Ob das wirklich für Aufklärung sorgt? minesfan
minesfan:

Ob das wirklich für Aufklärung sorgt?

4
26.02.08 13:05
Geschmacksache, wenn man den Drogenverfall eines C-Promis im Fernsehen dokumentiert. Ich denke, hier steht mehr die Quote im Vordergrund als der Versuch die Menschen über die Folgen der Drogensucht aufzuklären:

RTL zeigt "Willi Herren im Drogensumpf"

In einer neuen Wochenserie dokumentiert das RTL-Magazin "Explosiv" die Versuche des Schauspielers, seine Drogensucht zu besiegen. Zu sehen sind auch sehr intime Videotagebücher.

Alkohol, Kokain und Tabletten: TV-Star Willi Herren ("Lindenstraße") hat beschlossen, den Kampf gegen seine Drogensucht an die Öffentlichkeit zu tragen. In der "Explosiv"-Wochenserie "Willi Herren im Drogensumpf - Tagebuch eines Entzugs" zeigt RTL in zehn Folgen, was alles geschehen musste, bis der 33-Jährige sich endlich zu einer Entziehungskur entschloss und seine Sucht in der Klinik von Bad Brückenau behandeln ließ.

weiter unter:

tv.unterhaltung.msn.de/tv/news/...i+Herren+im+Drogensumpf.html
Ob das wirklich für Aufklärung sorgt? 150653
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Ob das wirklich für Aufklärung sorgt? sportsstar
sportsstar:

RTL

15
26.02.08 13:13
was der Sender in letzter Zeit alles an Formaten ins Programm nimmt, ist wirklich unterirdisch...
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
minesfan:

das nennt man wohl

3
26.02.08 13:51
Reality-TV der übelsten Sorte. Ich muß gestehen, ich habe die erste Folge gestern gesehen, ich fands ekelerregend. Mehr muß ich davon nicht haben!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Ob das wirklich für Aufklärung sorgt? Kalli2003
Kalli2003:

da schaue ich lieber Werbung oder das hier

2
26.02.08 13:54
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)
Ob das wirklich für Aufklärung sorgt? blindesHuhn
blindesHuhn:

Nehmt doch eifach

6
26.02.08 14:10
die Privaten von der Fernbedienung!
Da ihr zu faul oder betrunken zum Aufstehen seid, wird sich der Konsum derselben gegen Null bewegen......
Ob das wirklich für Aufklärung sorgt? 4030972
...where incompetence meets confusion....
minesfan:

Sogar die Haushaltskasse

3
26.02.08 18:11
hat er aufgebrochen, um sich Drogen kaufen zu können.
Der Mann ist echt am Ende...
Ob das wirklich für Aufklärung sorgt? e l a i n e
e l a i n e:

was du alles so mitgriegst

2
26.02.08 18:30
.
Ob das wirklich für Aufklärung sorgt? teppich
teppich:

ich hab's (leider) nicht gesehen

4
26.02.08 18:53
geb aber trotzdem meinen senf ab ;-)

1. vielleicht macht der typ das "weil er das geld braucht" - wofür auch immer
  ist ja nett von RTL das zu unterstützen

2. alles was eklig ist, schreckt auch ab

3. mein mitleid hält sich wirklich in grenzen, ich heb's mir für andere auf - z.b. für kranke oder hungernde kinder - jeder der einen IQ größer einer zecke hat, weiß, das drogen gefährlich sind und süchtig und krank machen - wer sie dennoch nimmt - selbst schuld!
Es ist schon über so viele Sachen Gras gewachsen,
daß ich keiner grünen Wiese mehr traue !!!
minesfan:

aiaiai, diese Rechtschreibung...:-)

2
26.02.08 19:05
minesfan:

teppich, kann mir nicht vorstellen

2
27.02.08 09:33
daß der von RTL soviel dafür kriegt, um sich so zur Schau zu stellen.
Ob das wirklich für Aufklärung sorgt? Frettchen1
Frettchen1:

Teppich, das war auch mein 1. Gedanke

27.02.08 09:47
"1. vielleicht macht der typ das "weil er das geld braucht" - wofür auch immer
 ist ja nett von RTL das zu unterstützen"

darum hab ich nach 5 sec. sofort weggeschalten.

Ich bin mittlerweilen wirklich knapp davor, die privaten Sender
runter zu schmeissen, ich schau vielleicht noch zw. 1 - 3% auf den Privaten. Ab und an mal (1 x Monat) kommt evtl. ein guter Film -
der Rest ist absolut SCHEI..E was da läuft.
minesfan:

Wer ist Willi Herren?

3
28.02.08 12:48
Nach schlimmem Drogen-Video
Wer ist Willi Herren?

Düsseldorf (RPO). Willi Herren im Vollrausch, zugedröhnt bis in die Haarspitzen - jeder konnte das in dem Video sehen, das der Schauspieler von sich selbst drehte und das jetzt veröffentlicht wurde. Aber wer ist der Mann eigentlich, der die Zuschauer zu seiner eigenen Rettung so nah an sich ran ließ?

weiter unter:

www.rp-online.de/public/article/aktuelles/...haft/leute/537318
minesfan:

echt peinlich die Doku!

01.03.08 19:56

in wenigen Minuten

die nächste Willi Herren Folge bei RTL. Hier soll zu sehen sein, daß Herren es während seines Entzuges nicht mal schafft, 100-7 auszurechnen. Ich glaub das gucke ich jetzt doch mal...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--