nur Idioten bei Pokerstars

Beiträge: 36
Zugriffe: 2.034 / Heute: 2
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

nur Idioten bei Pokerstars

5
19.11.10 20:14
#1
Seit Tagen das gleiche.

Die callen alles, aufgrund ihrer Starthand, sogar noch nach dem Flop. Da kann man Drilling haben, aber die callen ihre blöde Anna K. und bekommen dann auf dem River ihre Zauberkarte.

Ach was spiel überhaupt mit solchen mathematischen Tieffliegern? Bin ja selbst schuld.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!

nur Idioten bei Pokerstars Mistsack
Mistsack:

Wenn die anderen gewinnen....

 
19.11.10 20:22
#2
dann scheinen sie ja irgendwas richtig zu machen...:-P
nur Idioten bei Pokerstars Immobilienhai
Immobilienhai:

tja, keine eier für spiele mit 100$ einsatz?

 
19.11.10 20:22
#3
da meint einer was von poker zu verstehen und denkt er kann da bei den 5cent-spielen geld verdienen...
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
nur Idioten bei Pokerstars satyr
satyr:

@ Kat hast du es noch immer nicht gemerkt?

 
19.11.10 20:26
#4
Irgendwann wirst du es merken wenn du gut aufpasst
nur Idioten bei Pokerstars Jäger u Sammler 1.01
Jäger u Sam.:

Zum Glück gibts bei Ariva keine Tiefflieger

2
19.11.10 20:28
#5
(-/
nur Idioten bei Pokerstars satyr
satyr:

Kat ich sags dir jetzt nochmal bei PS

 
19.11.10 20:32
#6
Das hat nix mit Poker zu tun
warum die ihren Zufallsgenerator so einstellen,kann ich nicht
sagen aber die werden schon wissen wissen warum
nur Idioten bei Pokerstars Immobilienhai
Immobilienhai:

warum wohl satyr....damit die ak-deppen was

 
19.11.10 20:42
#7
gewinnen...die verdienen doch dran das möglichst viele umsätze laufen....

wenn ich mir überlege wie oft ich in live-games schon AK preflop weggeworfen hab...
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
nur Idioten bei Pokerstars cubiak
cubiak:

Amen!

 
19.11.10 20:43
#8
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

#2, klar machen sie was richtig

 
19.11.10 20:49
#9
Sie schalten ihren Kopf aus und spielen nur ihre Starthand.

Wenn sie A+K haben und im Flop kommt ein König, dann spielen sie das bis zum bitteren Ende, egal was der Gegner am Tisch anspielt. Die spielen weder die Karten auf dem Tisch, noch die Position, noch den Chipcount etc.

Normalerweise geht sowas in 90% der Fälle schief, aber bei Pokrestars treffen die Leute leider viel häufiger im River noch die Zauberkarte.


@Immohai, #3, da hast du natürlich recht, aber ich pokere nicht zum Geld verdienen, denn ich bin kein Spieler, sondern weil ich auch einfach mal Spaß haben will, aber das ist bei Turnieren ohne Wetteinsatz offensichtlich nicht möglich, da die Idioten eben alles callen, egal was der Gegner am Tisch macht. Normalerweise würde mich das freuen, denn dann hab ich mehr Gewinnchancen, aber wenn man jetzt 3 Tage in dieser Wochen durch solche Vollidioten ausscheidet, überlegt man sich wirklich wozu man sich das antut. Insofern geb ich dir durchaus recht.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
nur Idioten bei Pokerstars satyr
satyr:

immohai hats gemerkt Es ist nicht nur die

 
19.11.10 20:50
#10
Starthand - wie 3 Spieler 3 mal derselbe Flush
Fast keine Chance gegen den Chipleader am Tisch
usw usw usw
nur Idioten bei Pokerstars Immobilienhai
Immobilienhai:

das problem ist doch, du hast nur einen tisch auf

 
19.11.10 20:50
#11
die deppen haben aber 50 tische am stück auf und spielen straight durch..
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
nur Idioten bei Pokerstars satyr
satyr:

Achtet mal auf den River wenn sich die letzte

2
19.11.10 20:56
#12
Karte dreht und jemand ne Zauberkarte braucht gibt es da ne
ganz leichte Verzögerung
Wie wenn das Programm rechnen müsste was für ne Karte gebraucht wird
nur Idioten bei Pokerstars Immobilienhai
Immobilienhai:

quark satyr....das liegt an deinem 286er pc mit

6
19.11.10 20:59
#13
vesa-grafikkarte.....der kann das nicht mehr berechnen wenn schon 4 karten aufgedeckt sind, das 5. blatt überfordert den grafisch....
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

is ja auch richtig A+K wegzuwerfen, wenn

 
19.11.10 21:00
#14
der richtige Mann/Frau mit entsprechender Posi hoch raist. Kann man bei PS aber völlig vergessen. Da kannst du auch keine Hand aufbauen, in dem man mal 4fach raist. Möcht nicht wissen wie oft ich schon mit A+A verloren habe, weil die trotz meinem nochmaligem Raise nach dem Flop nicht rausgegangen sind.
In jedem live game würde jeder normale Mensch aussteigen, vor allem wenn man den gegenüber noch nicht kennt. Aber dort ...


Na ja, egal. Musste nur mal schnell meinen Frust loswerden. Bin schon wieder vernünftig. :))

Schönen Abend noch!
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
nur Idioten bei Pokerstars satyr
satyr:

Ne Immo hab nen schnellen PC und es ist

 
19.11.10 21:01
#15
auch nicht immer.Achte mal drauf
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

na ja, satyr, ich glaub ja auch, dass der Log

 
19.11.10 21:03
#16
so eingestellt wurde, so dass diese Zauberkarten doch häufiger kommen, aber die leichte Verzögerung halte ich für Quatsch.

Gibt aber bei PS eindeutig mehr Straighst und Flushs. Aber vielleicht bild ich mir das ja auch nur ein.

Gibt's denn einen sinnvolleren Onlinepokeranbieter, wo man aber auch Turniere ohne real Cash spielen kann?
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
nur Idioten bei Pokerstars satyr
satyr:

Es ist wirklich so Genauso hat man Phasen

 
19.11.10 21:06
#17
da kannst du alles callen und du gewinnst.
Ein Zeichen dass du aus dem Turnier fliegst ist wenn du einmal ganz knapp
verlierst.Ab dort hast du meistens keine Chance mehr
nur Idioten bei Pokerstars Terminator100
Terminator100:

@ kat, dan lass uns mal nen ariva tisch machen

 
19.11.10 21:07
#18
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

#18 gerne

 
19.11.10 21:09
#19
Aber nicht Freitag bis Sonntag. Dann irgendwann Montag bis Donnerstag.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
nur Idioten bei Pokerstars Crossboy
Crossboy:

@9: Kati: jetzt mal ehrlich:

 
19.11.10 21:12
#20
Als dein Gegner halte ich AK und ein K kommt auf dem Flop.
Sagen wir: 6K9.
Natürlich spiele ich das bis zu Ende.
Wenn du keine Trips 6 oder trips 9 hast wirst Du jeden Bluff
verlieren.

Die Jungs bei PokerStars sind nicht der Depp,
bei der Konstellation bist Du der Depp...
nur Idioten bei Pokerstars Terminator100
Terminator100:

Mo - Do ist OK: vielleicht klappts ja nächste Woc

 
19.11.10 21:15
#21
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

Crossboy, also

 
19.11.10 21:21
#22
1. Der hatte nicht mal Anna K, sondern K+D

2. Egal ob ich zwei Paare habe oder Drilling. Der muss doch wenigstens mal merken, dass seine Hand hinten liegt, wenn ich ihn mehrfach raise. Trotzdem callt er alles innerhalb von 1-2 Sekunden.


Wo ich da der Depp sein soll, ist mir ein Rätsel. Ich hab mich ja gefreut, dass er callt, weil ich mich fast schon am FinalTable gesehen habe. Das dann Turn und River für ihn laufen, kann ja niemand ahnen.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
nur Idioten bei Pokerstars Crossboy
Crossboy:

@22: Kati, es war Dein Beispiel..

 
19.11.10 21:24
#23
aber selbst mit KD hätte ich das auch so durchgezogen...
und am Ende hat er ja nicht hintengelegen, oder?
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

und noch eins

 
19.11.10 21:29
#24
du schreibst

Natürlich spiele ich das bis zu Ende.

Sehr merkwürdige Aussage, ehrlich gesagt.

Ich hab bestimmt schon 50 Mal A+A nach Flop oder Turn weggeschmissen. Man kann doch nicht nur sein Blatt spielen, sondern muss auch auf den Gegner achten. Das heißt ja nicht, sich bei jeder Gelegenheit raus bluffen zu lassen, aber irgendwann kriegt man doch ein Gefühl für die Gegner am Tisch, und wenn man dann noch Chipcount und Position beachtet, kann man durch lesen, ob er mehr hat, trotz Top pair und top kicker nach dem flop.
Wenn ich einfach pauschal sagen würde, ich hab die beste Hand, weil ich Top pair habe, bin ich ein schlechter Pokerspieler. Kommt ja wohl auf die Situation an, besonders an nem 9er Tisch.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
nur Idioten bei Pokerstars WaltraudSittler
WaltraudSittler:

auf welchen Program

 
19.11.10 21:31
#25
läuft es?
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

@Crossboy, nochmals

 
19.11.10 21:32
#26
Er hat nur am Ende gewonnen, weil auf Turn und River jeweils eine 10 kam.

Sicherlich hatte er noch ein paar Outs, aber das wären jeweils nur runner runner gewesen, also 10+10 oder A+A oder aber noch ein König oder eine Dame. Das heißt, er hatte vor dem River genau 7 Karten, die ihm hätten helfen können.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
nur Idioten bei Pokerstars Crossboy
Crossboy:

@24: und deshalb komme ich auch in

 
19.11.10 21:33
#27
66,66 % immer bis ins Geld...
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

weshalb kommst du zu 66% ins Geld?

 
19.11.10 21:35
#28
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
nur Idioten bei Pokerstars Crossboy
Crossboy:

weil ich versuche...

 
19.11.10 21:41
#29
a)    besonnen zu spielen (ich kann auch mit KK hintenliegen, wenn ein A
      auf dem Tisch liegt)

b)    mir bewußt ist, dass ich gegen eine Software spiele (Kein Programm sieht es gern
      wenn ich ab dem dritten Spiel mit 12K Chips im Vorteil bin)

c)    es am "Final Table" nur Gambling gibt, ich aber trotzdem weiss, das 77 für ein
      All-In meistens nicht reichen wird...
nur Idioten bei Pokerstars WaltraudSittler
WaltraudSittler:

Hallo

 
19.11.10 21:44
#30
auf welchen Programm läuft das Spiel

oder spielt ihr auf dem Pc?
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

@Crossboy

 
19.11.10 21:50
#31
a) genau das sag ich ja. Hat in dem Fall mein Gegenspieler aber nicht getan.

b), kann ich nicht beurteilen. Bin keine Software. :)

c) seh ich anders. Am FT wird eindeutig weniger gegambelt als sonst. Es sei denn man liegt im headsup zurück.


Die entscheidene Frage hier ist doch aber, würdest du auch schmeißen, wenn du mit 2 pair oder Drilling nach dem flop vorne bist und deinen Gegenspieler kennst und ihn auf Top pair setzt?
Wohl kaum. Aber trotzdem fliegt man mit 85-90% Chance nach dem Flop bei Pokerstars nicht selten noch raus.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

im übrigen ist es kein großes Problem, bei

 
19.11.10 21:54
#32
den Pokerstarstrunieren ins Geld zu kommen. Da kann man zwar auc Pech haben, so wie ich heute, aber normalerweise sollte man ja unter die Top 200 kommen. Dafür muss man lediglich seinen Chipstand nach 60-80 Minuten verdoppeln und dann kann man sich schon fast runterblinden lassen.
Oder man spielt noch konservativer und spielt nur 5 von 70 Händen, aber hat dann eben erst nach 2 Stunden seine 2500 Dollar zusammen. Dann ist man auch fast sicher im Geld.

Um an den FT zu kommen, musst du aber bei PS extrem viel Glück haben. Mir gelingt das dort nur ein Mal von 30-35 Spielen.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
nur Idioten bei Pokerstars Immobilienhai
Immobilienhai:

auf einer online-plattform kann man mit 2paaren

 
19.11.10 22:35
#33
oder drilling nach dem flop nicht vorne liegen....da liegt dein großer denkfehler....

und der zweite große fehler ist, das du an den falschen tischen spielst.....du spielst da wo es nicht weh tut bis zum ende durchzuzocken.....

wenn du echtes pokerfeeling haben willst, dann geh in die spielbank wo die leute echte scheine abdrücken müssen um ihre chips zu kriegen oder geh bei PS an die tische wo der buy-in deutlich jenseits der 100€ liegt.....

weil an allen anderen tischen verlierst du, weil du über dinge nachdenkst die nicht zum tragen kommen....

mein schwager finanziert sich bei pokerstars sein studium, ich will dir mal kurz sagen wie der spielt......der spielt ganz aggro alles durch.....der meldet sich am abend mit 1000€ einsatz an 200 tischen (buy-in) 5€ an....die tische sind eh so eingestellt, das der tisch wo er grade dran ist hochploppt....was andere spieler raisen oder wie die aggieren sieht der garnicht.....der kennt ganz genau seine gewinnwarscheinlichkeiten + pokerstarszuschlag und wenn der K10 auf der hand hat, dann weiß der welche gewinnwarscheinlichkeit er noch im river hat und called das ding durch....am ende des abends geht er dann mit 1200-1300 euro aus den 200 tischen wieder raus......
Ist ein Würstchen eine Kiwi?
nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha
Katjuscha:

Immohai,

 
19.11.10 23:37
#34
Ich spiel nicht um Geld. Es sei denn mal mit Kumpels mit 2-5 € Buyin oder zu einem guten Zweck wie zuletzt für den Nachwuchs des SV Babelsberg mit 30 € Buyin.

Insofern kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen.

Fakt bleibt doch wohl, dass ich keinen spielerischen Fehler gemacht habe, und der Typ ne Menge Glück hatte, nachdem er nur seine Hand gespielt hat. An einem echten Tisch würde er mit dieser Spielweise bald arm wie ne Kirchenmaus sein. Und das trifft dort auf viele Spieler zu.

Ist ja nett was dein Schwager so macht. Ist trotzdem nicht mein Ding. Dafür brauch man halt Eier, wie der Olli zu sagen pflegte. Und ich hab weder die Eier noch das Geld, um mich derartig ans zocken zu machen. Mag ja trotzdem sein, dass er ne super Strategie hat und die Erfahrung die Eigenarten von Pokerstars zu nutzen. Na Glückwunsch!
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!
nur Idioten bei Pokerstars Bubblebobble9.11
Bubblebobble.:

Varianz

 
19.11.10 23:49
#35

Wer bis jetzt noch nicht gemerkt hat, dass nicht der Pokergott sondern der Anbieter die Varianz bestimmt

dem ist ehh nicht mehr zu helfen.

nur Idioten bei Pokerstars Katjuscha

ja und? selbst wenn man es gemerkt hat,

 
#36
was heißt das für deine Spielweise?

Schließlich kenne ich ja nicht den Logarythmus.
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Weltenbummler
--button_text--