nur """ für Star Ikone!!! Frage.??oder wollt ihr

Thema
abonnieren
Zugriffe: 575 / Heute: 1
TRD869:

nur """ für Star Ikone!!! Frage.??oder wollt ihr

23.01.01 16:17
hallo Star Ikone,bin bisher mit deinen Tips gut gefahren. lass andere reden was sie wollen.Frage zu deinen Empfehlungen,zb. Hongkonk Com ,Plasma ,und Unitet Internet,ach ja Rhombic jetzt wieder bei 0,35.- wo siehst du jeweils bei den Werten den Einstieg.?? E-toys und Psi net,hatte ich. Bin ausgestoppt worden,na Ja schöner Gewinn.sollte man nochmals in die beiden letztgenannten einsteigen. ich weiss,jetzt werden einige hier wieder nervös. kannst mir deine Meinung auch per E-Mail zukommen lassen. danke.ich wünsche uns allen steigende Kurse.  mfg TRD869
Antworten
Cashburner:

@ Star Ikone

23.01.01 16:27
Kann mich oben stehender von TRD nur anschließen
und nichts mehr hinzufügen.
Auch ich bin sehr an genaueren Infos bzgl.
Hongkong.com interessiert, da diese ebenfalls auf
meiner Watchlist stehen.
P.S. Gerne auch per E-mail: jochen.schmitt-007@t-online.de
Antworten
Star Ikone:

Nur für TRD869!

23.01.01 16:32
Hallo TRD869!

Plasma behalte ich im Auge, übermorgen Zahlen...bei Kurs um 11-12E. kleine Position kaufen.
Utd. Internet mit insg. fast 100% Plus ausgestoppt ( KK 3,5E.; VK 50% zu 8E. und 50% zu 5,9E. ausgestoppt ), freue mich erstmal darüber und warte ab.
Rhombic - mit 50% Gewinn ausgestoppt worden. Auch hier z.Z. kein Handlungsbedarf.
Hongkong.com ( 935774 ) werde ich wohl zu 0,06E. ins Depot nehmen, Spanne mittlerweile überall bei 0,06-0,07E., erster richtiger Widerstand bei 0,13E. = 100% Potiental, aber sehr spekulativ! ( hatte schon an adultshop gedacht, aber haben sich schon verdoppelt! )

Metabox bleibt vorerst Toptip.

MfG
Star Ikone, der hofft, daß sich jetzt nicht wieder jeder zur Stellungnahme aufgefordert fühlt, war nämlich lediglich Gespräch zw. TRD869 und mir!
Antworten
TRD869:

@Star Ikone

23.01.01 16:50
danke, währe schön von Dir,wenn du mich auf dem laufenden hällst. mit Medarex,habe ich noch so meine "bedenken" was hällst du von Medarex,?und Pironet, laut verschiedener Aussagen Pironet, verdoppler.???wie gesagt,um einiges aus dem Weg zu gehen,für die Schwätzer,E-Mail Willi@koester-dv.de
Antworten
TRD869:

@ Star ikone

23.01.01 17:01
was hälst du von Sohu Com ???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--