Nur falls jemand was anderes behauptet...

Beiträge: 7
Zugriffe: 631 / Heute: 1
Nur falls jemand was anderes behauptet... Grinch
Grinch:

Nur falls jemand was anderes behauptet...

 
18.03.15 09:37
#1
ICH habe denen vom HR NICHT in ihren Sozialraum geschissen!!!

Das kann ich gar nicht gewesen sein, weil ich zur gleichen Zeit meinen für diese Tätigkeit nötigen (und äusserst wohlgeformten) Körperteil 100 mal kopiert habe damit der noch rechtzeitig in die Hauspost gehen kann!

Alle anderslautenden Anschuldigungen sind entschieden zurückzuweisen!!!
Nur falls jemand was anderes behauptet... Nokturnal
Nokturnal:

ups....mir ist in Würzburg ein Maleur passiert

4
18.03.15 09:40
#2
...
Nur falls jemand was anderes behauptet... cap blaubär
cap blaubär:

die würden es auch nicht wagen soone unware

 
18.03.15 09:40
#3
behauptung in die welt zu setzen,zumal sie getzt von deiner rechtsschutzvers kenntnis haben
Nur falls jemand was anderes behauptet... WahnSee
WahnSee:

Hat jemand Saku gesehen?

 
18.03.15 09:43
#4

Im Büro ist er nicht......angeblich hat er heute morgen angerufen, er käme "etwas" später.
Hier ist Werbepartner freie Zone
Nur falls jemand was anderes behauptet... Graf.Zahl
Graf.Zahl:

#3 wenn du Dich da mal nicht gehörig

 
18.03.15 09:44
#5
vertun tust/tüst/tätest oder so:

§ 3 b der Zusatzvereinbarungen zur Rechtsschissversicherung der Kloako regelt ganz eindeutig: die Reinigung der Notdurftzelle nach übermäßigem Austritt ist nur bei fliegendem, nicht fahrendem Volk mitversichert!
Nur falls jemand was anderes behauptet... finale
finale:

na ob er das vergnust ?

 
18.03.15 09:48
#6
Nur falls jemand was anderes behauptet... DerWerbepartner

eine frage zu dem sozialraum...

 
#7
steht da zufällig ein kopierer!?!?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--