Nun ja

Beiträge: 33
Zugriffe: 757 / Heute: 1
Nun ja Talisker
Talisker:

Nun ja

16
15.09.11 21:31
#1
Ich hab ne neue Mitbewohnerin.
Meine Frau sagt, die bleibt ein wenig länger.
Gruß
Talisker
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

Nun ja Karlchen_V
Karlchen_V:

Schon wieder?

 
15.09.11 21:33
#2
Dann mal herzlichen Glückwunsch. Und das nächste Mal: mal ein Junge?
Nun ja MadChart
MadChart:

Herzlichen Glückwunsch

2
15.09.11 21:35
#3
3 Frauen im Haushalt - wohl dem, der da wenigstens einen magenfreundlichen Job hat  :-))
No hay amor más puro y sincero que el de un minibusero
Nun ja preis
preis:

Glückwunsch !

3
15.09.11 21:35
#4
;-)) auf die nächsten langen nächte !
Nun ja preis
preis:

nochn Mädchen ? du hattest den tip mit

8
15.09.11 21:38
#5
den angelassenen gummistiefel wohl nich sonderlich ernst genommen oder ?
Nun ja mikkki
mikkki:

Glückwunsch!

3
15.09.11 21:38
#6

Da kannst du dir ja bald Tipps bei basterd holen.

Nun ja zombi17
zombi17:

Das wird erst ab

5
15.09.11 21:41
#7
vier Frauen richtig aufregend, streng dich an, Alter. Wenn die mal grösser werden und ihre Freundinnen mitbringen brauchste keine Misswahl mehr im TV gucken, dann kommen die Geschosse alle frei Haus.

Herzlichen Glückwunsch euch vier
Nun ja preis
preis:

wie tipps holen ? mädchen kann er doch schon .

3
15.09.11 21:41
#8
Nun ja schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Kölsch wirkt

2
15.09.11 21:44
#9
Glückwunsch!
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist der Wind immer günstig.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nun ja mikkki
mikkki:

Bei heisser Temperatur

2
15.09.11 21:44
#10

werden eher Jungen gezeugt. Dementsprechend näche Mal im Sommer das Ganze angehen.

Nun ja mikkki
mikkki:

oder

2
15.09.11 21:45
#11

selber für sorgen, höhö.

Nun ja preis
preis:

wenn taliskers drittes kind ein junge wird , möcht

3
15.09.11 21:49
#12
ich nicht wissen , wie der arme kerl bis zu seiner konfirmation rumlaufen muß , wenn die beiden mädchen ihre klamotten noch nicht verschlissen haben . da wird viel rosa bei sein.....
Nun ja BarCode
BarCode:

Lehrer haben einfach zu viel Zeit...

5
15.09.11 21:54
#13
Na gut. 2 gehn grade noch. Alles Gute. Und häng wenigstens zu Hause nicht ewig den Pädagogen raus! Sie werdens dir danken!
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)
Nun ja zombi17
zombi17:

Jetzt haben wir Mitte September

 
15.09.11 22:00
#14
also Stichtag Mitte Dezember, ist das ein Frühchen. So zweiter , dritter Advent in etwa.

Weihnachtsmucke scheint den Tali zu stimmulieren.
Nun ja preis
preis:

glückwunsch auch an die schüler des

 
15.09.11 22:06
#15
"otto graf lambsdorff gymnasiums" da kommt wieder ein fetter vaterschaftsurlaub auf euch zu .
Nun ja arasu
arasu:

mädchen sind einfach

4
15.09.11 22:11
#16
die besseren kerle... toi toi toi....!
Nun ja zombi17
zombi17:

Und vierzig Halbstarke

 
15.09.11 22:12
#17
nerven wieder Zuhause rum.

Ey, keine Ahnung, Erziehungsberechtigte! Wir haben frei, der Pauker hat wieder Urlaub und keinen Ersatz bereit gestellt.
Nun ja Grinch
Grinch:

Ich wars nich...

2
15.09.11 22:46
#18
Egal was die anderen behaupten!
Open my eyes... it was only just a dream!
Nun ja Al Bundy
Al Bundy:

Typisch Leistungsträger!

2
15.09.11 23:28
#19
Jetzt sichert er sich auch noch die Rente und das Pflegeheim. Hätte bei Jungs nicht geklappt.
Ariva Frauenversteher 2011
Nun ja zombi17
zombi17:

Leistungsträger?

 
15.09.11 23:30
#20
Ich habe immer Leistenträger verstanden.

Das wirft ja ein ganz neues Licht auf.
Nun ja Al Bundy
Al Bundy:

Leistenträger?

 
15.09.11 23:34
#21
Was issen das?
Bin kein Handwerker, aber dem Talisker trau ich das auch noch zu.
Der renoviert garantiert das Kinderzimmer vom Kindergeld.

Ariva Frauenversteher 2011
Nun ja zombi17
zombi17:

Naja, stell dir das in etwa so vor

 
15.09.11 23:39
#22
Frau Tali geht mit unseren Tali in den Baumarkt und sucht Leisten aus. Tali darf die tragen und verkündet es hier immer ganz stolz.

Ist halt seine ganz persönliche Rechtschreibschwäche.
Nun ja Al Bundy
Al Bundy:

Ah ja jetzt!

 
15.09.11 23:41
#23
Der war einfacher als der von satyr!
War ja auch keine Büchse Bohnen dabei.
Ariva Frauenversteher 2011
Nun ja zombi17
zombi17:

Hattes du den verstanden?

 
15.09.11 23:45
#24
Dann kläre mich bitte auf, bitte, bitte!
Nun ja Al Bundy
Al Bundy:

Nö, ich lass Dich jetzt unbefriedigt ins Bett!

 
15.09.11 23:48
#25
Ariva Frauenversteher 2011
Nun ja zombi17
zombi17:

Der hat gefühlte 25 Grüne dafür bekommen

 
15.09.11 23:55
#26
Irgendeiner muss den doch verstanden haben, zumindest haben alle ganz laut gelacht.

Ich habe wirklich ganz schlimme Befürchtungen.

Die scheinen hier alle noch viel blöder zu sein als ich es.........., ihr wisst schon was ich meine
Nun ja potzblitzzz
potzblitzzz:

Alles Gute für Euch!

 
16.09.11 00:06
#27
Immerhin hat sie die Nachhilfe nun direkt im Haus.
Nun ja Basterd
Basterd:

Talisker, meinen Segen hast Du

 
16.09.11 04:27
#28
Wenn Du denkst, daß alle spinnen, dann solltest Du Dir ernsthafte Gedanken machen.
Nun ja cap blaubär
cap blaubär:

super dann kannste das mit dem rollator

 
16.09.11 04:42
#29
noch was zeitlich strecken,kinderwagen sieht auch einfach besser aus,glückwünsche&
blaubärgrüsse
Nun ja 14051948Kibbuzim
14051948Kibb.:

Jungs sind die einfacheren Mitbewohner

 
16.09.11 04:49
#30
aber sicher,sicher -- Glückwunsch natürlich.
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION
Nun ja boersalino
boersalino:

So verteidigt Mann seinen Thron bei der

 
16.09.11 05:44
#31

Fußballübertragung....Glückwunsch auch von hier (Bekommen wir dann Vergleichsarbeiten aus dem Hause Mouton und Talisker?)!

Nun ja vega2000
vega2000:

Die Rente ist sicher

 
16.09.11 07:46
#32
Mach nur so weiter Talisker, dann brauchen wir Alten uns um die Zukunft keine Sorgen zu machen...
Congrats

PS Wieviele Versuche hats denn gebraucht?

*gg*
Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.
Nun ja McMurphy

Wozu Langeweile alles führen kann...

4
#33
Es waren die Herbstferien 10 oder?


;-)

Glückwunsch und Alles Gute!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--