Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche

Beiträge: 22
Zugriffe: 581 / Heute: 1
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche satyr
satyr:

Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche

8
24.02.11 19:17
#1
haben wir einen neuen Verteidigungsminister.
Da kann sich Gutti winden wie ein Aal,seine eigenen Leute
wollen ihn nicht mehr haben.
Die FDP es grummelt gewaltig.
Was macht eigentlich der Rudolf S?
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

ich halte dagegen

5
24.02.11 19:23
#2
Wenn ich gewinne, verabschiedest Du Dich hier und gibst Deinen Rücktritt bekannt
Du postest dann hier nicht mehr

wenn Du gewinnst, verabschiede ich mich hier


Dieal ?

traust Du Dich...  Mann oder Memme !
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

..

 
24.02.11 19:23
#3
Deal ist falsch geschrieben
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche saba
saba:

Meinst du

 
24.02.11 19:24
#4

Für dieses anspruchvolle Amt sollte man Rudi S. (Bin Baden) wieder aktivieren ? Aber ja doch, da bin ich ganz mit dir.

Der hat zwar keinen Doktor a.D. dafür aber 'ne Gräfin.

Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche Jäger u Sammler 1.01
Jäger u Sam.:

Politik spielen macht halt kein spaß mehr

 
24.02.11 19:26
#5
Sarrazin als VT oh ha davor hät ich jetzt wirklich Angst !
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche satyr
satyr:

Der Deal gilt wenn du mit deiner richtigen ID

5
24.02.11 19:28
#6
antrittst
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

ich wusste das du kein Mann bist

 
24.02.11 19:30
#7
schade satyr

ich dachte, Du stehst zu Deinem Wort das Du Dich festgelegt hast.

Aber was zählt schon Dein Wort
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche satyr
satyr:

Ich bin ein Mann - Ich hab ein offenes Visier

2
24.02.11 19:33
#8
ich hab keinen Grund mich zu verstecken
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

dann nehme ich Dich beim Wort

 
24.02.11 19:35
#9
bis nächster Woche gibt es einen von uns beiden nicht mehr
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche sonnenscheinchen
sonnenschein.:

ist es eigentlich möglich

4
24.02.11 19:39
#10
dass die SPD in Ermangelung eigener fähiger oder charismatischer Köpfe inzwischen immer neue Feindbilder braucht, gegen die sie Hetzjagdten und Schmutzkampagnen fahren kann?
Den Clement mochten sie nicht, die Ypsilantiabweichler nciht, den Sarrazin habens gemobbt, der Platzeck hats nicht lang gemacht, der Beck war ne Zielscheibe. Den Steinbrück und den Münte haben sie abgeschossen.
Dann wars der Schäuble, weil der sparen wollte und jetzt der Guttenberg, weil der so beliebt ist, dass die SPD die nächsten 20 Jahre Opposition schon als sicher betrachten kann.
Wie wäre denn eigentlich mal was positives? Ein eigenes frisches Gesicht? Politischer Inhalt vielleicht sogar? Warum muss man sich nur noch über negative Kampagnen und polemische Agitation melden.


Warum kann Sigmar nicht mal ne Kochsendung machen? Da würde er absolut authentisch wirken und wäre in seinem Element.
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche saba
saba:

Bild zu #4

2
24.02.11 19:43
#11

hatte das Bild vergessen. Einige kennen ja seinen Namen nicht mehr, aber an das Bild können sich alle erinnern.

Wenn man bedenk dass der mal von den Sozis als Kanzler vorgeschlagen wurde..... 

Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche 383834
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche saba
saba:

#10

2
24.02.11 19:50
#12

..du hast in deiner Aufzählung den Ex-Bundeskanzlerkandidaten der Sozen, Rudi S. vergessen ? (Bild siehe oben)

Und, frische Gesichter bei den Sozen ? brauchen die nicht, die haben doch so fähige Leute wie den Ex-Popbeauftragten Sigi Gabriel und das Regierende Berliner Triefauge  Po-bereit.

Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche AdamWeishaupt
AdamWeisha.:

Sonnenschein

2
24.02.11 19:52
#13
Dein Beitrag ist so gut, der sollte einen eigenen Thread haben

gemeinsam finden wir da nur noch mehr....
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche satyr
satyr:

Die Front bröckelt die Vorwürfe werden lauter

 
27.02.11 20:02
#14
Ich denke Mitte der Woche ist es soweit-Gutti muss gehen


www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748009,00.html
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche satyr
satyr:

Ja mein lieber Gutti-Das wars wohl

 
28.02.11 19:14
#15
Fragt sich nur, wie lange die eigenen Leute das noch mitmachen wollen. Denn die Plagiatsaffäre um die Doktorarbeit des Bundesverteidigungsminister zehrt an den Nerven der Koalition. Mit jedem Tag wächst der Frust. In offiziellen Partei- oder Fraktionsrunden werden ausführliche Debatten über das Thema nach Möglichkeit gemieden. Doch auf den Fluren des Reichstages, in privaten Gesprächen und vertraulichen Runden geht es früher oder später fast immer um den Copy-und Paste-Minister. Und fast immer kommen die Gesprächspartner zu dem gleichen Schluss: Die ganze Angelegenheit ist verheerend für die Glaubwürdigkeit nicht nur der Union, sondern des gesamten Politikbetriebs.

"Wir sind völlig fassungslos", sagt am Montag ein führendes Mitglied der Unionsfraktion SPIEGEL ONLINE. "Guttenberg hätte Merkel längst seinen Rücktritt anbieten müssen. Jetzt müssen wir ihn krampfhaft schützen, und treten damit unsere Werte mit Füßen." Das Ganze sei ein "dramatischer Fall". Kaum ein politisches Thema habe man in den letzten Jahren ähnlich hartnäckig verfolgt, wie den Schutz des geistigen Eigentums. "Mit Guttenbergs Verhalten ist jede Form von Glaubwürdigkeit verloren gegangen." Von einem "Klotz am Bein" spricht ein anderer prominenter Christdemokrat.

Rest bei Spiegel.de

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,748096,00.html
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche satyr
satyr:

Ich weiss ich bins Applausgewohnt

 
01.03.11 10:43
#16
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche oliweleid
oliweleid:

Mein Held!

 
01.03.11 10:43
#17
oliweleid
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche satyr
satyr:

Wer möchte Autogramme?

 
01.03.11 10:44
#18
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche DarkKnight
DarkKnight:

Ich hätte gern ein Autogramm. Original bitte.

 
01.03.11 10:45
#19
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche S.Smith
S.Smith:

Mal sehen ob Waltraud zu ihrem Wort in #2 steht...

 
01.03.11 11:24
#20
Ich glaub ja noch nicht drann!
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche Mouton
Mouton:

Die kommt bestimmt mit einem

 
01.03.11 11:26
#21
neuen tollen Namen wieder.
Nun ich lege mich fest - Ende nächster Woche gurkenfred

weishaupt noch zu halten??

2
#22
ARIVA news meldet:

in den sog des rücktrittsstrudels um Karl Theodor zu Guttenberg drohen nun auch andere prominente zeitgenossen zu geraten:
Adam W., bekanntes mitglied der community und einer der klügsten köpfe im forum, steht auf der kippe.
Forumsmitglied Happy E.: "das wäre ein schwerer schlag ins kontor. ich weiß nicht, wie wir die lücke, die W. aufreißen würde, schließen sollten."

Bar C., ebenfalls vielposter: "Adam ist einer der besten. die gehen meistens viel zu früh."

T. alisker, vetreter des öffentlichen dienstes im forum:  "adam wird sicher mit einer schönen pension nach hause geschickt. was für ein traumhafter abgang."

Wir brauchen mehr Guidos!!!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--