Nürnberg ist überall

Beiträge: 48
Zugriffe: 3.236 / Heute: 1
Nürnberg ist überall BVBabverkäfer
BVBabverkäfer:

Nürnberg ist überall

 
01.06.17 11:44
#1
Als Polizisten einen afghanischen Schüler mitnehmen wollen, wehren sich in Nürnberg hunderte Jugendliche. Mit Blockaden und Attacken auf die Beamten verzögern Mitschüler die Abfahrt stundenlang.

www.fr.de/politik/...schueler-blockieren-abschiebung-a-1288796
22 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Nürnberg ist überall BVBabverkäfer
BVBabverkäfer:

heavymax #9

2
01.06.17 21:14
#24
die ANTIFA wollte bestimmt auf historischem Grund ein Exempel statuieren.Jetzt weiss auch warum dass so initiiert wurde ,also war das eine reine Initiierung um etwas vorzutäuschen?
Nürnberg ist überall tirahund
tirahund:

Abschieben geht nicht.

3
01.06.17 21:14
#25
Er hat keine Papiere.

So ist das.

Pech gehabt.
Nürnberg ist überall BVBabverkäfer
BVBabverkäfer:

Grinch

 
01.06.17 21:15
#26
schon länger hier Lebender?
Nürnberg ist überall Grinch
Grinch:

Noch so ein Informierter...

 
01.06.17 21:15
#27
er hat Papiere. Meine Güte, lest doch einfach mal die Artikel bevor ihr in eure Denkschachteln glotzt.  
Nürnberg ist überall tirahund
tirahund:

Deutschland ist so toll.

3
01.06.17 21:16
#28
Da droht jemand mit Anschlag und darf offensichtlich bleiben.

Sauber. Weiter geht's.
Nürnberg ist überall Grinch
Grinch:

Kloar BVB...

 
01.06.17 21:16
#29
Also ich kann meine Familie hier bis 1557 zurück nachweisen... können unsere angeblichen Überbiosuperdeutschen meisst nicht...  
Nürnberg ist überall tirahund
tirahund:

Es ging um Ariva und Facebook

3
01.06.17 21:18
#30
Du Leuchte.

Man kann den User nicht abschieben. Keine Papiere.

Gleiches Recht für alle.

Nürnberg ist überall BVBabverkäfer
BVBabverkäfer:

Grinch

 
01.06.17 21:19
#31
das weiss du doch ganz genau ,Papier ist geduldig ,da kann vieles draufstehen oder nicht draufstehen ,oder man lässt es einfach weg oder fälscht es ,so oder so.Diese Jungs da haben ein paar Identitäten im Ärmel und ziehen ihre Vorteile raus
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Nürnberg ist überall Grinch
Grinch:

Du Leuchte?

 
01.06.17 21:21
#32
Ja ich bin hellstrahlend und gottgleich! Brav das du das endlich erkannt hast!

Aber du wirst verstehen, dass man aufgrund des Threadthemas, deiner geistigen Leistungsunfähigkeit und deinem rechtsradikalen Gelaber (welches du immer toooootal geistreich zu verstecken suchst [is schon blöd, wenn man hier schreibt, dass man es genau andersrumm macht um den rechten Effekt zu erziehlen]) dann muss man davon ausgehen, dass du den Afghanen meinst.

Übrigens... von einem geistigen Nachtlicht als Leuchte bezeichnet zu werden... das is ne Unterwerfung deinerseits... bringt dir aber nix!
Nürnberg ist überall Geldbert
Geldbert:

Hier ist auch nix mehr los,

2
01.06.17 21:23
#33
als ich damals im Kindergarten mal ne Axt mit dabei hatte...
Nürnberg ist überall tirahund
tirahund:

Blubb.

5
01.06.17 21:24
#34
In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Tut mir leid.
Nürnberg ist überall BVBabverkäfer
BVBabverkäfer:

wenn man den nicht abschieben kann

 
01.06.17 21:26
#35
dann muss eben die Abschiebemafia machen.Was die Schlepper bei Einreise können kann die innerdeutsche Mafia zu einem 10tel von dem was es kostet über Airbusreisen abzuschieben.Das wird zwar wieder holperig aber viel günstiger.
Nürnberg ist überall BVBabverkäfer
BVBabverkäfer:

weiss

 
01.06.17 21:29
#36
einer warum die Franken da unten so brutal sind ?
Nürnberg ist überall tirahund
tirahund:

Liegt es am Fußball?

4
01.06.17 21:31
#37
Nürnberg ist überall Grinch
Grinch:

Wieso unten?

 
01.06.17 21:32
#38
Wir verdienen ein Schweinegeld für andere.

Und mit dem rechten Gescheiss sind wir "brutal" weil wir gelernt haben. Weisst du wir haben mit den Nazis keine guten Erfahrungen gemacht und wissen zu was deren gestörte und geisteskranke Denke führt.
Nürnberg ist überall tirahund
tirahund:

Was für ein Unfug.

3
01.06.17 21:35
#39
Das brennt in den Augen.

Fürchterlich.
Nürnberg ist überall BVBabverkäfer
BVBabverkäfer:

Grinch

 
01.06.17 21:35
#40
gibts bei euch da "unten" denn noch oder wieder Nazis?
Braut sich da etwa was zusammen ? Antifa auch dort? Das wären dann ja sich kumulierende Zustände dort.Oh man,Grinch und das in Franken?
Nürnberg ist überall BVBabverkäfer
BVBabverkäfer:

#38

 
01.06.17 21:38
#41
unten deshalb ,weil das UNTERFRANKEN ist.Lesen bitte nicht vergessen.
Nürnberg ist überall BVBabverkäfer
BVBabverkäfer:

Ausserdem

 
01.06.17 21:40
#42
habe ich da unten ein paar Jahre gelebt ,kenne Führt Erlangen sowie Nürnberg bestens.Deshalb kann ich das da unten sehr gut beurteilen.
Nürnberg ist überall BVBabverkäfer
BVBabverkäfer:

keine feine Art ,oder?

 
01.06.17 21:50
#43

"Und dann bringe ich Deutsche um“

Bei der Abschiebung eines Afghanen gab es in Nürnberg Tumulte – dabei soll der 20 Jahre alte Mann mit Gewalt gedroht haben. Das berichtet die Nürnberger Polizei.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...roht-haben-15043123.html
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 02.06.17 08:41
Aktionen: Nutzer-Sperre für für immer, SMS-Authentifizierung erbeten
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Neu-ID vermutet.

Link: Forumregeln  

Nürnberg ist überall odem
odem:

x

 
01.06.17 21:56
#44
irgendwie zieht mich dieses er,sie,es an :))) hihihi


Nürnberg ist überall waldopepper
waldopepper:

Und

 
01.06.17 21:57
#45
woher weis die Antiva wann wo so ein Affgane aus dem Klassenzimmer geholt wir...;-)
Nürnberg ist überall BVBabverkäfer
BVBabverkäfer:

er wieder

 
01.06.17 21:58
#46
Nürnberg ist überall odem
odem:

x

 
01.06.17 22:01
#47
und das macht mich das wuschig :D

Nürnberg ist überall BVBabverkäfer

odem

 
#48
alles total geil,bist ein Kreativer?

Seite: Übersicht Alle 1 2

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--