NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam

Beiträge: 11
Zugriffe: 2.481 / Heute: 1
NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam Katjuscha
Katjuscha:

NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam

5
16.09.09 14:00
#1
Oh Mann, das wirft uns ja Lichtjahre zurück.

Wobei der NPD-Fuzzi ja eher rumeiert. Musste wohl aufpassen, der Herr Beier, weil er vorbestraft ist. Siehe Video!

www.bild.de/BILD/sport/fussball/...deutschland-spielen-tv.html

kat
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."
NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam doc-t
doc-t:

der redet nicht

 
16.09.09 14:05
#2
nur scheiße der sieht auch scheiße aus
NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam Ramses II
Ramses II:

familie connor

3
16.09.09 14:08
#3
vögelt ganz werder bremen durch.

das ist ja geil. lernen die mädels keine anderen typen kennen?
Was zählt is aufm Platz.
NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Kann dieser Beier mal seinen Perso vorzeigen ?

 
16.09.09 14:10
#4
Ist der überhaupt Deutscher ?

Oder ist er Nazi ? Dann soll er sich in unsere internen Belange nicht einmischen !
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam wilbär
wilbär:

Hi Katjuscha,

9
16.09.09 14:11
#5
Mesut Özil hat meinen vollen Respekt.Nicht unbegingt wg.der rechten Idioten.Sondern weil er einen unheimlichen
Druck seiner türkischen Landsleute bekommt.Für viele ist seine Entscheidung für das deutsche Team nämlich
Landesverrat.Seinen Mut hatten bisher wenige,siehe die Brüder Altintop.Gruß Wilbär.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam doc-t
doc-t:

suchen die noch spieler bei weder

 
16.09.09 14:15
#6
NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam Katjuscha
Katjuscha:

seh ich ähnlich wilbär

3
16.09.09 14:18
#7
Irgendjemand muss ja den Anfang machen. Mezut Özil hat erkannt, dass er zu allererst Deutscher ist, weil er hier aufgewachsen ist. Das heißt aber nicht seine türkischen Wurzeln und seine türkische Identität aufzugeben. Die Kultur wird er immer in sich tragen.

Überhaupt abartig, dass über sowas noch diskutiert wird. Wenn ich jetzt nach Australien auswandere, würde ich ja nach wenigen Jahren auc Australier sein, aber kann mich dennoch noch als Deutscher fühlen. Das das bei uns (gerade bei den Türken) immernoch so ein Problem ist, ...
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."
NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam wilbär
wilbär:

Tja,

 
16.09.09 17:10
#8
da hast Du leider Recht.Das ist halt das Produkt einer nationalistischen Erziehung.Wenn Du in einem Umfeld
aufwächst,daß Dir ständig eintrichtert,Du seist wertiger als der Rest der Welt,dann hält das leider ewig.Wir ha-
ben da ja auch so unsere Erfahrungen gemacht.Gruß Wilbär.
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam BRAD P007
BRAD P007:

Da sieht man was die NPD meint, wenn sie von Integ

 
16.09.09 17:12
#9
-ration faselt.

Selbst wenn einer für Deutschland kämpft suchen die Penner noch nach dem was uns trennt
NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam Eichi
Eichi:

NPDler reden so

 
16.09.09 17:40
#10
Das ist doch hinreichend bekannt.

Das ist wie bei den echten Katholiken, für die sind Homosexuelle krank, Geschiedene dürfen nicht mehr heiraten und die Bibel muss wieder in die lateinische Sprache verfasst werden. Leidende Kranke sollen ihre Schmerzen ertragen und "Wer sein Kreuz nicht auf sich nimmt, ist meiner nicht wert". (Mt. 10, 38; 16, 24; Mk 8,34).
NPD: Mesut Özil raus aus Nationalteam Timchen

Wenn die einen vernünftigen Ersatz für Özil

 
#11
aus ihren Reihen bieten können, kann man ja mal darüber reden.
Ob übergewichtige Glatzen Özil auch nur annähernd das Wasser reichen können?
http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-1002.jpg

Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--